Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aev'ler hat geschrieben:Alles andere als die Bekanntgabe unseres dritten Torwart (vermutlich Sebastian Kinader) würde mich überraschen!

das oder ein kanadier aus der 2. schwedischen liga, oder das jetzt irgendwer die panther trikots für uns auf ebay verkauft
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Meine Hoffnung wäre dass die Gastgeber dieses Abends mal ihre Schmuckschatulle öffnen (in sachen Hauptsponsor). Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben. :( Genauso wie, dass sie die Namensrechte am CFS ändern/erwerben.
Naja, Träume braucht der Mensch/Fan :o
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Basti1977 hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre dass die Gastgeber dieses Abends mal ihre Schmuckschatulle öffnen (in sachen Hauptsponsor). Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben. :( Genauso wie, dass sie die Namensrechte am CFS ändern/erwerben.
Naja, Träume braucht der Mensch/Fan :o

Was würde es dem AEV( Panther ) bringen , wenn das CFS einen neuen Namen bekommen würde? Das Geld geht an die Stadt - dem Eigentümer!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Tscharli hat geschrieben:Also nix gegen den Kinader, der darf gerne bei uns etwas reinschnuppern, aber zum einen lockst du mit so ner Bekanntgabe leider keinen hinterm Ofen hervor, und zum anderen stand doch eh schon in der AZ, dass er ne Förderlizenz bekommt, falls (!) er nen Oberligaverein hier im Süden findet. Oder täusch ich mich da??
Ich hoffe doch dass man sich für diesen Termin (der ja vermutlich doch schon etwas länger im Hintergrund geplant wurde) eine etwas aufregendere Neuigkeit aufgehoben hat, die sich zwischen Ende der Dauerkartenaktion und heute ergeben hat. Und wenn's "nur" Stephen Werner wäre oder ein neuer Sponsor.

Es wäre in Sachen "mediale Wirkung" übrigens auch nicht verkehrt, wenn dort reger Fan-Andrang herrscht. Also wer Zeit hat, vorbeischauen.

Schön wäre wenn zu so einem Termin in Augsburg mehr Fans kommen würden als in München zur Fan - Demo wenns um das Überleben des Clubs geht !!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Spieler denke Ich eher nein,wir werden wieder warten bis die Preise fallen,es wird wohl um ein Konzept gehen.... :D
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Spieler denke Ich eher nein,wir werden wieder warten bis die Preise fallen,es wird wohl um ein Konzept gehen.... :D

Hast du schon mal überlegt warum der Fletcher draußen ist?

Weil man im August einen besseren bekommt :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wie wäre es wenn man einfach mal, egal welche Erwartungen/Wünsche/Hoffnungen man hat, ruhig bleibt und das Fanmeeting abwartet? Am Ende heissts wieder, dass es ein Unding ist so einen Event abzuhalten und man nur den 3.Torwart und einen "kleinen" Sponsor präsentiert...
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Naja Wünsche und Hoffnungen darf man schon noch äußern. Was das hinterher beschweren angeht geb ich dir natürlich recht, aber wer das fertig bringt, hat eh immer was zum meckern :D
Denn Thema Nr. 1 ist, so hat man das ja kommuniziert, wohl die Vorstellung des neuen "Claims" Pure Emotion. Alles andere wäre ein angenehmes Zuckerl...
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Tscharli hat geschrieben:Naja Wünsche und Hoffnungen darf man schon noch äußern. Was das hinterher beschweren angeht geb ich dir natürlich recht, aber wer das fertig bringt, hat eh immer was zum meckern :D
Denn Thema Nr. 1 ist, so hat man das ja kommuniziert, wohl die Vorstellung des neuen "Claims" Pure Emotion. Alles andere wäre ein angenehmes Zuckerl...

Sehe ich genauso !
Viele glauben ja immer noch wir sind zu wenig professionell -
Aber solche Dinge wie ein durchdachter Marketing - Auftritt
sind heute unverzichtbar !
Und es liegt ja an uns aus der Veranstaltung etwas Vernünftiges zu machen.
Schließlich kann man an Leo, Baki, Sigl im Anschluss Fragen stellen !
Und für mich ist immer noch Thema NR.1 das CFS.
Ich will zb. vom Sigl wissen wie es da aussieht !!
Ohne Rochus wüssten nämlich gar nix !!
Sir Eric 88
Profi

good luck hat geschrieben:Hast du schon mal überlegt warum der Fletcher draußen ist?

Weil man im August einen besseren bekommt :-)

in München ist eine Stelle als Manager frei geworden,kannst dich ja bewerben,wäre der perfekte Verein für Dich. :lol:

thomas

Beitrag von thomas »

aevschorsch hat geschrieben:Und für mich ist immer noch Thema NR.1 das CFS.
Ich will zb. vom Sigl wissen wie es da aussieht !!
Ohne Rochus wüssten nämlich gar nix !!

Das ist auch für mich Thema Nummer 1. Was diese Larven sich da erlauben kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Das ist nicht mal Lügen und Desinformation. Das ist überhaupt keine Information.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Da wird aber vermutlich die Aussage kommen, dass für das CFS die Stadt zuständig ist und der Verein nur Mieter.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Deswegen glaub ich auch nicht, dass dazu beim Fanmeeting viele Antworten folgen werden.

Vermutlich kommt von LS folgender Satz:
"Wir haben der Stadt unsere Wünsche und Bedürfnisse dargelegt, in wie weit diese dann von der Stadt ausgeführt werden, liegt nicht in unserer Hand."
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Aus Gribl versprochener Transparenz :) :) :) und lückenloser Aufklärung :) :) :) :) sind nur die lückenlose Deckung der Verursacher und eine Verschleierung der gesamten Vorgangsweisen der Verantwortlichen, geblieben.

Weswegen du ernsthaft darüber nachdenken solltest deine kompletten dir vorliegenden Unterlagen der Staatsanwaltschaft zur Prüfung zu übergeben. Dazu bedarf es keiner juristischen Klimmzüge , ein formloses Anschreiben mit der Schilderung des Sachverhaltes wie er sich für dich als Fachmann anhand der Unterlagen darstellt reicht vollkommen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da hege ich wenig Hoffnung da da ja sicker wieder irgend eine Anal Seilschaft Bestands Schutz geniesst.
Aber ich ließe mich durchaus belehren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tipps für den Neuzugang? Ich hoffe und bete, dass es Collins ist. Dazu noch irgendwas positives von der Sponsorenfront. Mal sehen was kommt...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich kann heute aufgrund beruflicher Termine nicht daran teilnehmen. Wäre schön, wenn jemand sämtliche News hier zeitnah reinstellen könnte und ich somit (auf der Heimfahrt) heute Abend nachlesen könnte.

Danke vorab dafür,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sir Eric 88
Profi

einen EX Spieler wie C.C würde ich nur verpflichten,wenn er und sein Berater die Vereinsoption annehmen,das die Teambreite auch fürs nächste Jahr eine gute Basis hat...

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tipps für den Neuzugang? Ich hoffe und bete, dass es Collins ist.

Warum eigentlich?
Prototyp eines Söldners den sein Geschwätz von Gestern null interessiert
Der soll bitte woanders ein Findungsjahr einlegen bis der nächste Geldtopf anklopft, oder wie schon geschrieben eine Vereinsoption akzeptieren.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sehe ich ganz genau so, auch wenn er uns sicherlich weiterhelfen würde! Ich frage mich sowieso, mit was für einer Motivation er hier ankommt, wenn das gleichzeitig geringeres Salär gegenüber Vorjahr bedeutet. Augsburg konnte ihm seine Nürnberger Vergütung vergangenes Jahr nicht bieten und wird es erst recht kommende Saison nicht können. Aber stimmt: vor zwei Jahren war da doch mal was hier in Augsburg, daran kann man sich dann ja wieder begeistern. Das lindert den finanziellen Schmerz.
:-)
Antworten