[Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

für unsere Verhältnisse ,sehr gut.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rein von seiner Vita her (passsicher, laufstark, PP & Leaderfähigkeiten) genau das was wir gesucht haben. Der Rest schauen wir uns ab August an.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Nö er ist nach diesem grandiosen Jahr, European Trophy spielen gegangen. Ich würde sagen du hältst jetzt einfach mal den Rand. Vorallem Cook und Caldwell die Asse der Schweiz. :-) :-)

dann schaust dir mal an, was der Cook in der SM Liga gespielt hat. Da kannst du dich jetzt noch so sehr an der Schweiz aufgeilen.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:dann schaust dir mal an, was der Cook in der SM Liga gespielt hat. Da kannst du dich jetzt noch so sehr an der Schweiz aufgeilen.

Nach den Schweizerstats hats mich vor lachen aus den Schuhen gehauen. Aber immerhin hat der wenigstens ins Land gefunden, der Caldwell hatte ja nur Off Jahre :-) :-) :-)
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Laut PantherApp kommt J.D. Forrest
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:Hast du schon mal überlegt warum der Fletcher draußen ist?

Weil man im August einen besseren bekommt :-)

Na Sir Eric warst auch schon mal besser informiert. Aber im August kommen die Stümer :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

[Spielerverpflichtung] J.D. Forrest wechselt nach Augsburg

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt offiziell.

Die Augsburger Panther haben ihre Abwehr für die Saison 2012/2013 vorerst komplettiert. Von den Malmö Redhawks wechselt der US-Amerikaner Justin David Forrest in die Fuggerstadt.

weiterlesen...

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Augsburger-Panther-komplettieren-Abwehr-mit-JD-Forrest-_naid,951.html vom 29.05.2012
http://www.aev-panther.de/news_news,-Augsburger-Panther-komplettieren-Abwehr-mit-JD-Forrest-_naid,951.html
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7619
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Nach den Schweizerstats hats mich vor lachen aus den Schuhen gehauen. Aber immerhin hat der wenigstens ins Land gefunden, der Caldwell hatte ja nur Off Jahre :-) :-) :-)

ja, die haben immerhin noch dazu gereicht, dass man ihn nicht in die zweite Liga abgeschoben hat....
Bild
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

ist jetzt offizielle auf der homepage zu lesen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:ja, die haben immerhin noch dazu gereicht, dass man ihn nicht in die zweite Liga abgeschoben hat....

Wie den Barta zum Beispiel :-) :-) :-) :-)

Alexander wohlgemerkt, nicht das du was durcheinander bringst . :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Snake hat geschrieben:das oder ein kanadier aus der 2. schwedischen liga, oder das jetzt irgendwer die panther trikots für uns auf ebay verkauft

.......
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Wie den Barta zum Beispiel :-) :-) :-) :-)

Alexander wohlgemerkt, nicht das du was durcheinander bringst . :-)

Wow. Und Barta als Ausländer, da würde man in Augsburg auch ganz schön aufhören, wenn man so einen verpflichtet. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wow. Und Barta als Ausländer, da würde man in Augsburg auch ganz schön aufhören, wenn man so einen verpflichtet. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Als Deutschen und als Ausländer den Ciernik, geile Liga, für den Barni wäre sogar was schwarzes dabei.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Als Deutschen und als Ausländer den Ciernik, geile Liga, für den Barni wäre sogar was schwarzes dabei.

Alternativ könnte man nächstes Jahr auch Eckes holen, der die Allsvenskan nächstes Jahr wieder bereichern wird. Der hat die Liga eh schon gerockt, genauso wie Steve Potvin.

Ich setze das Over/Under auf 25 Punkte. Irgendwo da wird er sich einpendeln. Das ist in Ordnung. Aber nichts, was mich vom Hocker reißt und nicht die Granate, auf die ich gehofft habe (nachdem man sich so schnell von Fletcher getrennt hat) und die es meiner Meinung nach benötigt.

Forrest - Bakos
Boyle - Tölzer
Brown - Seifert
Draxinger

Sorry, mir gefällts nicht. Aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
Bild
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Ich glaube mit dem kann ich ganz gut leben
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naud1981 hat geschrieben:Ich glaube mit dem kann ich ganz gut leben

mit ihm an sich schon, mit dem Gesamtbild unserer Abwehr eher weniger.
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

OK, vielleicht hat LM was ganz anderes im Sinn, aber wenn man dem Boyle, von dem ich durchaus sehr viel halte, zur Seite stellt, könnte das doch was werden.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

schon komisch,alle fanden Fletscher so toll,jetzt schreibt LM das wir keinen Nummer 1 Abwehrspieler hatten und er unsere Nummer 1 werden soll und vom Profil genau rein passt,nun wird er gleich wieder schlecht gemacht,typisch Forum ! :unsure:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

'[RoMa hat geschrieben:]OK, vielleicht hat LM was ganz anderes im Sinn, aber wenn man dem Boyle, von dem ich durchaus sehr viel halte, zur Seite stellt, könnte das doch was werden.

Da bin ich mir sicher das dafür der Bakos da ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mir gehts auch wirklich weniger im Forrest, sondern um das Bild unserer Verteidigung an sich. Man hat Chartier und Fletcher durch Bakos und Forrest ersetzt.

Ja toll, wir haben ne AL gespart, aber das ist halt trotzdem ein Qualitätsverlust.

Vielleicht hatte ich aber einfach zu hohe Erwartungen an den letzten Mann, ich verstehe halt generell nicht, warum man unbedingt 8 AL im Sturm braucht. Da nehm ich lieber noch Fletcher dazu und hol mir dann im Sturm einen wie McPherson oder Fical als Deutsche.

Naja, Mitchell hat sich jeglichen Vertrauensvorschuss verdient, das letzte mal, als mir etwas unter Mitchell in der Art nicht gepasst hat, wars die Verpflichtung von Endras. Wir wissen, wie es ausging...
Bild
Antworten