good luck hat geschrieben:Naja seit Mitchell da ist, ist das Fax nicht mehr übervoll aber die Spieler früher da. Da braucht man auch keinen Try Outs mehr weil er jeden und alles kennt. Beim Somma schaute man halt ob er Europa verkraftet, früher mußte man erst gucken auf welcher Seite sie den Schläger halten.
Thang ist beeindruckend und sicher ein gleichwertiger Ersatz für Moore. Ich finde es echt geil, da holen die Wobler unseren Spieler weg, für viel mehr Geld und wir holen im Gegenzug einen, jüngeren, billigeren und ich tippe mal besseren.
Thang ist richtig cool, aber ohne Mitchell wäre der eher nach Japan gegangen, als zu uns.
Aber das war es dann auch für Chris Collins, der letzte ist bestimmt ein Center.
Seit Mitchell da ist, ist bei dir Hopfen und Malz vollständig verloren. Das ist das einzige, was sicher ist.
Bin begeistert Mit einem (gemäß stats und bisherigen Stationen) so guten Außen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt noch einen guten Center, am Montag die ServusTV-Zusage und ich werden den Start in die nächste Saison kaum erwarten können.
HerbyNr3 hat geschrieben:Ich will Corey Elkins!!!!
Nachdem du das hier vor etwas mehr als einer Stunde schon geschrieben hast und auch in anderen Beiträgen schon den Namen angespriesen hast (immer mit einem Smilie dahinter), geh ich davon aus, dass du schon irgendwas weißt...
Nightmare hat geschrieben:Nachdem du das hier vor etwas mehr als einer Stunde schon geschrieben hast und auch in anderen Beiträgen schon den Namen angespriesen hast (immer mit einem Smilie dahinter), geh ich davon aus, dass du schon irgendwas weißt...
Da muss ich Dich LEIDER entäuschen Ich weiß nur das er letztes Jahr in Augsburg war. ...zum Feiern!...
HerbyNr3 hat geschrieben:Da muss ich Dich LEIDER entäuschen Ich weiß nur das er letztes Jahr in Augsburg war. ...zum Feiern!...
Alte Teamkollegen Zeiler und Somma, hm, wär nicht das erste Mal dass man einem alten Weggefährten den aktuellen Verein schmackhaft macht. Und wenn einer vom AEV und dem Umfeld schwärmen dürfte, dann ja wohl der Zeiler.
Nightmare hat geschrieben:Alte Teamkollegen Zeiler und Somma, hm, wär nicht das erste Mal dass man einem alten Weggefährten den aktuellen Verein schmackhaft macht. Und wenn einer vom AEV und dem Umfeld schwärmen dürfte, dann ja wohl der Zeiler.
Ja genau! Ich denke er gehört sicherlich zu den Kandidaten!? Mir tuts nur wegs dem Chris Collins leid!...... Außer...wir holen uns den Hackert als spielstarken Center...und zusätzlich den Collins!...*träum*...
Bin gespannt ob wirklich ein Center kommt, denn Mitchell war schon immer für ne Überraschung gut. Und mit Werner hat man ja auch einen Stürmer, der Center spielen kann . Ich bin mir da nicht mehr sicher, es kam schon so oft ganz anders...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Werner hat die Stelle von Paddock. Das hat mit dem Center für Trevelyan gar nichts zu tun.
Ich lass mich überraschen, ich erwarte (und erhoffe mir) ja auch nen Vorlagen-Center, aber ich hab gelernt, dass es bei Mitchell auch ganz anders kommen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich lass mich überraschen, ich erwarte (und erhoffe mir) ja auch nen Vorlagen-Center, aber ich hab gelernt, dass es bei Mitchell auch ganz anders kommen kann...
Wenn der ganz anders kommt, dann NUR wegen Mitchell!