Warum ist das Turnier auf 3 Tage verteilt? Wäre es an 2 aufeinanderfolgenden Tagen würden viele dort übernachten, auf beide Spiele gehen und 2-mal aufs Fest. So fahren die Leute maximal 1 Tag. Klar ist die Belastung höher, aber woanders wird bei Turnieren auch jeden Tag gespielt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum ist das Turnier auf 3 Tage verteilt? Wäre es an 2 aufeinanderfolgenden Tagen würden viele dort übernachten, auf beide Spiele gehen und 2-mal aufs Fest. So fahren die Leute maximal 1 Tag. Klar ist die Belastung höher, aber woanders wird bei Turnieren auch jeden Tag gespielt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum ist das Turnier auf 3 Tage verteilt? Wäre es an 2 aufeinanderfolgenden Tagen würden viele dort übernachten, auf beide Spiele gehen und 2-mal aufs Fest. So fahren die Leute maximal 1 Tag. Klar ist die Belastung höher, aber woanders wird bei Turnieren auch jeden Tag gespielt.
Sorry, aber Du glaubst sicher nicht im Ernst, daß Du während der Volksfestzeit im Umkreis von 50km um Straubing auch nur eine leere Matratze findest.
Auf dem Campingplatz freut man sich über jeden Grashalm, der noch nicht umgeknickt ist.
Noch was.
Eben habe ich auf dem Volksfest meine letzten Marken verbraucht.
5 Fans von Euch habe ich gesehen, besser gesagt gehört.
Also ganz allein ist Euer Team nicht.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ob die Bratwürschtles den Tausch nicht noch mal bedauern ....
Also wundern würde es mich nicht! ...Auch wenn das nur ein Testspiel war!
Ich glaube der AEV ist genau der richtige Verein für den Patrick! Genauso wie es bei Endras war! Weil bei Endras und Mannheim??? ob das was wird?...kuck ma mal.. ;-)