[Sponsor] Richter + Frenzel erweitert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Erstmal danke an R+F. :thumbup:

Und es ist glaub wie Tscharli es sagte. Der Rest des Sponsorings war gleich, es kommt jetzt der Bullykreis hinzu.

Hoffentlich schaffen wir es wenigstens alle Bullykreise mal vollzukriegen. Die kosten ja nur 30000 Euro, und iwie schafft es jeder DEL-Verein sein eis mit Werbung "vollzuklatschen", nur wir leider nicht.

Bist du dir da sicher ?

Naja, wobei man da irgendwie auch differenzieren muss. Wenn ich jetzt 4x einen Sabo-Kreis habe, finde ich das jetzt auch nicht unbedingt repräsentativ. Gut, die Kreise sind voll, aber da ist halt ein anderer lokaler Background als bei uns gegeben, weswegen ich das jetzt nicht unbedinget vergleichen würde. Aber vielleicht wird sich da auch bei uns in Zukunft mit Servus-TV wieder etwas mehr tun - wer weis...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Michi hat geschrieben:Vielen Dank an Richter & Frenzel.
:thumbup:

Die Erweiterung des Sponsorings ist zwar toll, aber wo sind die "versprochenen" neuen Sponsoren?

Gruß Michi

Die Erweiterung ist zumindest für diese Saison Gold wert.

Zitat AA: "Augsburger Niederlassung feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen und erweitert deshalb ihr Engagement".

So ein Jubiläum dauert aber leider nur 1 Jahr, weswegen ich nicht zu laut jubele. Ich hoffe nur, dass das erweiterte Sponsoring auch über das Jubiläum hinaus weiter geführt wird.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Tscharli hat geschrieben:Also bisher hatten sie den Trikotkragen bei allen Spielern, sowie die Schoner und Kellen der Torhüter. Außerdem eine der Boxen, bzw. zumindest einen Teil daran, was dann auch mit einer Werbefläche in diesem Bereich einher geht. Bleibt offenbar auch alles so bestehen, nur dass nun auch noch ein Bullykreis dazu kommt. Und das ist - SPITZE!
Vielen Dank, das wollte ich gerne wissen. :)

@Shut-out
Unser Mittelkreis war letztes Jahr nur Dank einer Initiative von zwei Fans aus dem VIP-Bereich als Sponsor finanziell gut besetzt. Dieses Jahr ziert bisher auch nur unser Roosters-Logo den Mittelkreis. So einfach zu vermarkten ist es anscheinend nirgends, wo kein Mäzen parat steht.
Wie es im übrigen nebenbei viele Parallelen zwischen unseren beiden Klubs gibt, was mir auch grade Augsburg neben meinen Roosters sympathisch macht und ich hier viele Diskussionen gut nachvollziehen kann, weil sie ähnlich auch bei uns stattfinden.
Die Grundphilosophie ist in etwa dieselbe. Viele kleinere und mittelständische Sponsoren, dafür nicht den ganz großen Geldgeber. Mir persönlich verleiht das in jedem falle mehr Ruhe als von nem Schmuckler abhängig zu sein. ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Omaschupser hat geschrieben:Vielen Dank, das wollte ich gerne wissen. :)

@Shut-out
Unser Mittelkreis war letztes Jahr nur Dank einer Initiative von zwei Fans aus dem VIP-Bereich als Sponsor finanziell gut besetzt. Dieses Jahr ziert bisher auch nur unser Roosters-Logo den Mittelkreis. So einfach zu vermarkten ist es anscheinend nirgends, wo kein Mäzen parat steht.
Wie es im übrigen nebenbei viele Parallelen zwischen unseren beiden Klubs gibt, was mir auch grade Augsburg neben meinen Roosters sympathisch macht und ich hier viele Diskussionen gut nachvollziehen kann, weil sie ähnlich auch bei uns stattfinden.
Die Grundphilosophie ist in etwa dieselbe. Viele kleinere und mittelständische Sponsoren, dafür nicht den ganz großen Geldgeber. Mir persönlich verleiht das in jedem falle mehr Ruhe als von nem Schmuckler abhängig zu sein. ;)

Schmuckler? Was für eine geile Wortschöpfung! :-)
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Euch fehlen doch auch noch "potente" Sponsoren.
Macht`s doch wie Landshut. Die werben ab sofort auf den Aufwärmtrikots für den örtlichen Puff.
Lt. Rumrich gibt es für die Spieler aber keine Pflichtauftritte beim Sponsor und auch keine Rabatte.
Quelle: t-online
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Das macht nicht nur Landshut. In München und in Köln hatten/haben sie doch auch die Pascha-Banden... Wundert mich, dass die familienfreundliche DEL da nix dagegen hatte :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

BARSIK hat geschrieben:Euch fehlen doch auch noch "potente" Sponsoren.
Macht`s doch wie Landshut. Die werben ab sofort auf den Aufwärmtrikots für den örtlichen Puff.
Lt. Rumrich gibt es für die Spieler aber keine Pflichtauftritte beim Sponsor und auch keine Rabatte.
Viel cooler als ein ordinärer Puff:
http://www.venudia.de/home.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich schreibs mal hier. Es sind 5 Bullykreise voller Werbung, sogar hinter 1 Tor, und wenn ich richtig sehe 1 Werbefläche im Mitteldrittel. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Sagen wir 4, der mittlere ist Eigenwerbung. Bringt zwar kein Geld, sieht aber immerhin gut aus...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

oh, stimmt. Ich habe da auf den ersten Blick neben dem Panther noch einen Firmenschriftzug erhascht. Heißt aber nur CFS. Trotzdem ein guter Schritt. Deutlich mehr Werbung als sonst. Leider sehe ich freie Bandenflächen....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:oh, stimmt. Ich habe da auf den ersten Blick neben dem Panther noch einen Firmenschriftzug erhascht. Heißt aber nur CFS. Trotzdem ein guter Schritt. Deutlich mehr Werbung als sonst. Leider sehe ich freie Bandenflächen....

Die wollte doch good luck noch besorgen, die fehlenden Sponsoren.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Genau wir suchen sie selber. Weniger Erfolg werden wir auch nicht haben und wenn sie dann da sind , hat der sigl es vorher schon gewusst. Ich bin mir trotzdem sicher ich finde leichter einen Hauptsponsor für die Panther, wie einen Psychiater der dich retten kann. Ich weiß echt nicht ob du den Forenpreis als bester Fan der Welt anstrebst, oder schlicht nur naiv bist. Eindruck schindest du damit nicht. (Aussage good luck)

Also ich hätte meinen Psychiater gefunden!!!!!!!!!

Aber alles nur Spass. :-) :-) :-)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Die wollte doch good luck noch besorgen, die fehlenden Sponsoren.
Nein die hat der Sigl versprochen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Nein die hat der Sigl versprochen.
Man braucht eigentlich gar nicht druffdrüggn, wenn man dich als letzten Poster in der Übersicht sieht. Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Man braucht eigentlich gar nicht druffdrüggn, wenn man dich als letzten Poster in der Übersicht sieht. Bild
Und wer hat mit dem Schmarrn angefangen? In diesem Forum gibt es so viele Besserwisser, die immer wieder mit dem "gleichen Scheiß" anfangen, da macht der Jürgen keine Ausnahme.

Das lustige ist aber, dass das immer von denen kommt, die dabei noch viel schlimmer sind, wie Dzurilla und du. Der eine regt sich halt über Sigl auf; der andere darüber, dass es einen gibt, der sich dauernd über Sigl aufregt.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

ICH?

Ich poste doch fast gar nie mehr was.
Schau mal den Fred durch!

Du lebst in der Vergangenheit!
Und das trotz deines jungen Alters!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Das Vereinslogo im Mitteldrittel gibt schon so einen Hauch NHL-Feeling...leider aber auch nur einen Hauch
punisher

Beitrag von punisher »

Wart mal wenn der Crosby auf 400 EUR-Basis anheuert! :blink: :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vereinslogo?

Schau links neben meinen Text, denk' dir die Kralle weg und eine etwas ruhmreichere Buchstabenkombination, dann siehst Du ein Vereinslogo - und keine schwarze Katze ;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Weil das Thema Sponsoren ja hier so genau verfolgt wird:
Der Werbewürfel im Nordosten (bisher deka messebau) ist gerade nicht mehr unterm Dach, mal schauen ob da wer/was neues draufkommt. Die freie Werbefläche vor der neuen Eismaschinenausfahrt (siehe letzte Bilder, neben der atv-Werbung) scheint inzwischen dafür vergeben zu sein, sofern das auf der Webcam keine enorme optische Täuschung darstellt. Und im Bereich der freien Bandenfläche vor der Strafbank waren eben noch 2 fleißige Arbeiter tätig, mal schauen ob sie da auch Werbung montiert haben... (auch wenn ich nicht weiß warum man dazu eine "Trittleiter" brauchen sollte :D )
Antworten