King of Rock'n'Roll hat geschrieben:warum diese Einschätzung? Wundert mich das ein Berliner das Scheitern im Halbfinale tippt.
Dann kann er sich umso mehr freuen, wenns so völlig unerwartet die Meisterschaft wird

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:warum diese Einschätzung? Wundert mich das ein Berliner das Scheitern im Halbfinale tippt.
McKim#13 hat geschrieben:Es ist das Pausenjahr zwischen den Titeln.
2004/05 - Meister
2005/06 - Meister
Pre-Play-Offs
2007/08 - Meister
2008/09 - Meister
Viertefinale
2010/11 - Meister
2011/12 - Meister
Demnach wäre ein Titel dieses Jahr durchaus unerwartet.
Ein Halbfinale diese Saison wäre sogar schon ein Erfolg wenn man sich diese Bilanz ansieht.![]()
punisher hat geschrieben:Abgeschrieben.
Hätt ich mal lieber Augsburg auf 1 getippt![]()
schmidl66 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, für was der Diesel im Spiel gegen WOB vs. EBB ne SD bekommt?
Für mich ein sauberer, wenn auch heftiger, Check, und vor allem nicht gegen den Kopf
DeeJay hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich dir zusstimme, dass das kein Check gg den Kopf war, ergeben sich aus dem "Check gg den Kopf" 10 Minuten Diszi und der Fight sind nochmal 10 Minuten Diszi. Zwei 10er in einem Spiel ist dann eine automatische SD.