good luck hat geschrieben:...dann großkotzig erwähnt ab jetzt alles im Griff zu haben, um am Schluß...
Das blöde an der PC Technik - sie ist immer bereit, egal wie fest der Griff auch sein mag, sofort und in den unpassendsten Momenten einem wieder zu entgleiten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck hat geschrieben:Du Scherzkeks. Die ersten Tore haben sie gar nicht gemeldet, dann großkotzig erwähnt ab jetzt alles im Griff zu haben, um am Schluß wieder abzuschmieren.
Hätte die ersten Tore gerne gemeldet, wenn ich zu der Zeit Netz gehabt hätte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich ne Anbindung hatte.
Hoi, wo war ich denn großkotzig? Mit dem Satz, dass wir jetzt auf Höhe des Geschehens sind und ich danach alle Tore direkt gepusht habe und alle um mich herum (egal ob iPhone oder Android) die Meldungen auch bekommen habe - bis zum Schluß und darüber hinaus (Endergebnis & Spielbericht)?
DeeJay hat geschrieben:Hätte die ersten Tore gerne gemeldet, wenn ich zu der Zeit Netz gehabt hätte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich ne Anbindung hatte.
Hoi, wo war ich denn großkotzig? Mit dem Satz, dass wir jetzt auf Höhe des Geschehens sind und ich danach alle Tore direkt gepusht habe und alle um mich herum (egal ob iPhone oder Android) die Meldungen auch bekommen habe - bis zum Schluß und darüber hinaus (Endergebnis & Spielbericht)?
Also bei mir kam das 4:1 bis zum Spielbericht nicht mehr. Ich hatte richtig Angst das das nicht gilt
Technik bleibt Technik - und den Busfahrer zu schlagen wenn der Bus streikt ist Blödsinn. Freue man sich lieber dass es Unentwegte gibt die sich neben dem Spiel auch die Mühe machen die App zu füttern .
DeeJay hat geschrieben:Hätte die ersten Tore gerne gemeldet, wenn ich zu der Zeit Netz gehabt hätte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich ne Anbindung hatte.
Danke für den Service
Also meine Pantherapp funktioniert auf meinem Iphone ohne Probleme egal ob Toralarm, Liveticker etc. und das mal was nicht klappt, wenn es sogar die erklärung dazu gibt sollte man evtl. einfach akzeptieren