Happy Birthday , Alles Gute ........Rigo Kaka hat geschrieben:War wohl die richtige Entscheidung am Geburtstag mit der Familie ein schönes Raclette zu machen.
Ich hoffe sie strafen mich noch Lügen...
17. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Ja, das war schon wirklich wichtig, dass Ehelechner und Forrest zurück sind.
Mal im Ernst, kann sich da IRGENDJEMAND erklären? Die schießen alles zusammen und auf einmal zu blöd, um geradeauszufahren? Der Ehelechner bringt alle reihenweise zur Verzweiflung und jetzt ein Ei nach dem anderen?
PS: Happy Birthday Kai

PS: Happy Birthday Kai
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
vor allem bei unseren Stürmern mit T. ......Snake hat geschrieben:Müssen harte Verhandlungen sein dieses jahr

Greg Theberge
Defense
Defense
- AEV Fan AB
- Profi
Ich weigere mich, ein Fazit über dieses Spiel zu ziehen. So etwas habe ich das letzte Mal gegen Krefeld gesehen, als man sich danach das Eintrittsgeld an der Kasse als Schadenersatz zurückholen konnte.
Unglaublich! Not gegen Mittelmaß, wobei Mittelmaß heute glänzen durfte als wären sie die Chicago Blackhawks.
Unglaublich! Not gegen Mittelmaß, wobei Mittelmaß heute glänzen durfte als wären sie die Chicago Blackhawks.
-
- Stammspieler
Junge junge...so was unterirdisches. Angefangen von Ehelechner über Ross, Brown, TJT...ich könnte die ganze Mannschaftsaufstellung schreiben. Einzige Ausnahme Forrest, bei dem hat der Spirit der ersten Partien wohl noch überlebt.
Keine Aggressivität und Zweikampfstärke mehr vorhanden, alles nur noch langsam, pomadig und vorsichtig. So gewinnst du kein Eishockeyspiel. Wir müssen wieder ganz von vorne anfangen: Puck abspielen, annehmen, tief spielen, alle hinterher und an der Bände schepperts.
Das zweite mal in Folge, dass ich mich im CFS gelangweilt habe...
Keine Aggressivität und Zweikampfstärke mehr vorhanden, alles nur noch langsam, pomadig und vorsichtig. So gewinnst du kein Eishockeyspiel. Wir müssen wieder ganz von vorne anfangen: Puck abspielen, annehmen, tief spielen, alle hinterher und an der Bände schepperts.
Das zweite mal in Folge, dass ich mich im CFS gelangweilt habe...
- Skopintsev
- Stammspieler
Das Positive am Spiel ist schnell abgehandelt: Wenigstens wurde nicht zweistellig verloren...
Ansonsten war heute Spielerstreik. Und im übrigen wurde auch auf der Bank gestreikt. Keine Impulse von Mitchell & co. - zweimal 2 Strafminuten wegen zuvieler Spieler auf dem Eis ... das spricht für sich.
Klar, es waren alle ziemlich schlecht, dennoch stachen mir Brown und Ross in der Verteidigung und Trabucco und Werner im Angriff als die allermiesesten ins Auge.
Daß die Schiris ebenfalls ziemlich schlecht waren, wird wohl angesichts des Desasters niemand monieren.
Ansonsten war heute Spielerstreik. Und im übrigen wurde auch auf der Bank gestreikt. Keine Impulse von Mitchell & co. - zweimal 2 Strafminuten wegen zuvieler Spieler auf dem Eis ... das spricht für sich.
Klar, es waren alle ziemlich schlecht, dennoch stachen mir Brown und Ross in der Verteidigung und Trabucco und Werner im Angriff als die allermiesesten ins Auge.
Daß die Schiris ebenfalls ziemlich schlecht waren, wird wohl angesichts des Desasters niemand monieren.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Die Leistung war eine bodenlose Frechheit!!!
So eine lustlose Truppe gehört gnadenlos ausgepfiffen.... Nein, dass Augsburger Publikum beklatscht die Mannschaft beim Verlassen des Eises....
Wir werben mit "pure Emotion"...????????????? Die einzigen Emotionen hab ich heute auf dem Plärrer beim Ausparken zweier Autofahrer gesehen.
Die besten körperlichen Zeichen hat heute Farny bei seinen zwei Shifts gezeigt!
Auch Ehelechner teilweise bodenlos. Wenn er noch verletzt ist, oder keinen Bock mehr hat soll er doch bitte draußen bleiben! Schlechter hätte es Conti auch nicht gemacht!
Zeiler, Werner, MacArthur, alle Stürmer mit T, und weis Gott noch wer.... Keine Emotionen... Pure Lustlosigkeit... kein Körperspiel, kein Zeichen das mal gesetzt wird....
Einfach nur zum Kotzen die letzten Wochen!
So jetzt hab ich mir mal den Frust aus der Seele geschrieben! Und das ist noch die höfliche Form gewesen!
So eine lustlose Truppe gehört gnadenlos ausgepfiffen.... Nein, dass Augsburger Publikum beklatscht die Mannschaft beim Verlassen des Eises....
Wir werben mit "pure Emotion"...????????????? Die einzigen Emotionen hab ich heute auf dem Plärrer beim Ausparken zweier Autofahrer gesehen.
Die besten körperlichen Zeichen hat heute Farny bei seinen zwei Shifts gezeigt!
Auch Ehelechner teilweise bodenlos. Wenn er noch verletzt ist, oder keinen Bock mehr hat soll er doch bitte draußen bleiben! Schlechter hätte es Conti auch nicht gemacht!
Zeiler, Werner, MacArthur, alle Stürmer mit T, und weis Gott noch wer.... Keine Emotionen... Pure Lustlosigkeit... kein Körperspiel, kein Zeichen das mal gesetzt wird....
Einfach nur zum Kotzen die letzten Wochen!

So jetzt hab ich mir mal den Frust aus der Seele geschrieben! Und das ist noch die höfliche Form gewesen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Körperlos, Körperloser,.........AEV
Das 1.Drittel war ja noch in Ordnung, aber dann ...

Dann kriegst das schnelle 1:3 und der Ofen ist aus, obwohl noch fast zwei Drittel zu spielen waren.
Kein Mumm, kein Selbstvertrauen und heute auch ein schwacher Goalie.
Zum Glück ist bald Pause und dann beginnt alles wieder von vorne, hoffe ich.Vorher noch gegen die Franggnseggl,live im TV,aber da müssen wir durch.
Das 1.Drittel war ja noch in Ordnung, aber dann ...

Dann kriegst das schnelle 1:3 und der Ofen ist aus, obwohl noch fast zwei Drittel zu spielen waren.
Kein Mumm, kein Selbstvertrauen und heute auch ein schwacher Goalie.
Zum Glück ist bald Pause und dann beginnt alles wieder von vorne, hoffe ich.Vorher noch gegen die Franggnseggl,live im TV,aber da müssen wir durch.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG