23. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Ehelechner überragend und Whitmore mit sehr starkem Debüt, erinnerte mich ein bisschen an das erste Spiel von Roloff. Sehr auffällig, sehr gut auf den Kufen, aber man merkt, dass er erst seit kurzem zur Mannschaft gehört. Das Zusammenspiel hat oft noch nicht gepasst, das wird aber noch kommen. Ich denke mal zu Whitmore kann man sagen: the best is yet to come
Eigtentlich lohnt es sich da nichts drauf zu schreiben aber ich mach es dennoch. Er hat den Schläger im Zweikampf verloren und stand nen halben Meter davon entfernt, dann kann man den schon aufheben, vorallem weil er ja dort im Zweikampf war. Du willst hier Äpfel mit Kartoffeln vergleichen.Ghandi hat geschrieben:Also, ich fand ja vogelwild, dass der Zeiler, obwohl der Puck nicht aus dem Drittel ging und ein Straubinger somit frei an der blauen Linie stand, einfach seinen Schläger geholt hat, bevor er wieder mitgespielt hat.
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Neuer Benutzer
ein Wort: WITHMORE!!!!!!!
Wahnsinn, und das im 1. Spiel, überragend, und nicht nur wegen seiner Vorlagen - der Spieler stach jedes mal wenn er auf dem Eis war heraus und sorgte für Gefahr. Da war endlich wieder Spielfluss zu sehen!
Ich gebe so schnell keine Prognosen ab, auch bei ihm nicht - aber das hat mir schon sehr gut gefallen.... Warten wir ab!
Ansonsten war das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite, Straubing hatte vorallem im 2. Drittel extrem viele Chancen!
Lob auch an Bacashihua, wie der den Penalty herausgeholt hat - Irre! Auch sonst sehr stark!
Wahnsinn, und das im 1. Spiel, überragend, und nicht nur wegen seiner Vorlagen - der Spieler stach jedes mal wenn er auf dem Eis war heraus und sorgte für Gefahr. Da war endlich wieder Spielfluss zu sehen!
Ich gebe so schnell keine Prognosen ab, auch bei ihm nicht - aber das hat mir schon sehr gut gefallen.... Warten wir ab!

Ansonsten war das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite, Straubing hatte vorallem im 2. Drittel extrem viele Chancen!
Lob auch an Bacashihua, wie der den Penalty herausgeholt hat - Irre! Auch sonst sehr stark!
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Stammspieler
naja... war nicht gut geschossen von Somma, aber dafür hatte er halt gefühlte 20 Situationen wo er vogelwild im Tor "umher" gelaufen istKolbenvernichter hat geschrieben:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Paul-Panther
- Stammspieler