23. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Zu Whitmore: Traumeinstand und er könnte bzw. hat heute der ersten Reihe wieder mehr Energie gegeben.

Ehelechner aber klar Spieler des Spiels.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

thomas hat geschrieben:Der Herr Whitmore ist ein richtig Guter. Ich glaub das kann man jetzt schon sagen. :)
Hoffentlich macht er so weiter, der Pass zum Tor von Roloff war nur noch geil
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ehelechner überragend und Whitmore mit sehr starkem Debüt, erinnerte mich ein bisschen an das erste Spiel von Roloff. Sehr auffällig, sehr gut auf den Kufen, aber man merkt, dass er erst seit kurzem zur Mannschaft gehört. Das Zusammenspiel hat oft noch nicht gepasst, das wird aber noch kommen. Ich denke mal zu Whitmore kann man sagen: the best is yet to come
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Danke Larry,

der Whiti tut uns gut...... :) :)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Super Einstand von Whitmore
Und mit Ehelechner kann man einfach Spiele gewinnen

Gratulation ans gesamte Team - subbr Sach :D
Nina1994
Neuer Benutzer

Beitrag von Nina1994 »

was für ein überragendes Spiel

Ehelechner war der Hammer, was der alles raus hat. Und Whitmore mit einem Bombeneinstand, hoffentlich bleibt das so

Derbysieger :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Die Neuverpflichtung grandios. Starke geschlossene Mannschaftsleistung und noch stärkerer Ehelechner.
Da kann am Sonntag, Ost-Berlin, bei minus Graden ins CFS kommen.
Speziell gegen das Ostberliner Saupack hoffe ich das alle das Maximum geben.
Berlin. Ich liebe es.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Man vergesse nicht den grandiosen Pass von Tölle zum 3:1. Ansonsten hat das schon gepasst heute. So spielt man auswärts: agressiv, laufbereit und eiskalt vorm Tor ausser beim Penalty :-)
BildBild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

thomas hat geschrieben:Der Herr Whitmore ist ein richtig Guter. Ich glaub das kann man jetzt schon sagen. :)
Kann stimmen, zumindest das was ich noch gesehen habe. Nur nach einem Spiel haben wir das auch von David Wrigley gedacht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also, ich fand ja vogelwild, dass der Zeiler, obwohl der Puck nicht aus dem Drittel ging und ein Straubinger somit frei an der blauen Linie stand, einfach seinen Schläger geholt hat, bevor er wieder mitgespielt hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Singen unsere Anhänger am Ende "Derek Whitemore"? :huh:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ghandi hat geschrieben:Also, ich fand ja vogelwild, dass der Zeiler, obwohl der Puck nicht aus dem Drittel ging und ein Straubinger somit frei an der blauen Linie stand, einfach seinen Schläger geholt hat, bevor er wieder mitgespielt hat.
Eigtentlich lohnt es sich da nichts drauf zu schreiben aber ich mach es dennoch. Er hat den Schläger im Zweikampf verloren und stand nen halben Meter davon entfernt, dann kann man den schon aufheben, vorallem weil er ja dort im Zweikampf war. Du willst hier Äpfel mit Kartoffeln vergleichen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

ein Wort: WITHMORE!!!!!!!

Wahnsinn, und das im 1. Spiel, überragend, und nicht nur wegen seiner Vorlagen - der Spieler stach jedes mal wenn er auf dem Eis war heraus und sorgte für Gefahr. Da war endlich wieder Spielfluss zu sehen!

Ich gebe so schnell keine Prognosen ab, auch bei ihm nicht - aber das hat mir schon sehr gut gefallen.... Warten wir ab! :)

Ansonsten war das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite, Straubing hatte vorallem im 2. Drittel extrem viele Chancen!

Lob auch an Bacashihua, wie der den Penalty herausgeholt hat - Irre! Auch sonst sehr stark!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei all dem (verdienten) Lob für Whitmore, bester Mann auf dem Eis war mit riesigem Abstand Ehelechner.
Und Somma kann man beim Penalty keinen Vorwurf machen, der war einfach grandios gehalten
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Nightmare hat geschrieben:Singen unsere Anhänger am Ende "Derek Whitemore"? :huh:

Daryl Boyle!!!!!

wobei es Whitmore auch verdient hätte
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Kolbenvernichter hat geschrieben:
Lob auch an Bacashihua, wie der den Penalty herausgeholt hat - Irre! Auch sonst sehr stark!
naja... war nicht gut geschossen von Somma, aber dafür hatte er halt gefühlte 20 Situationen wo er vogelwild im Tor "umher" gelaufen ist :w00t:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

schlimm auch, dass der Kramer immer noch keinen Frisör gefunden hat :thumbup:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Paul-Panther hat geschrieben:schlimm auch, dass der Kramer immer noch keinen Frisör gefunden hat :thumbup:
Dafür lässt sich MacArthur schon mal einen herrlichen Playoff-Bart stehen.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Gesperrt