[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich hoffe mal der bleibt Okay übern Teich Zuhause !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es sollte jeder mal bei Harry Birk nachfragen wie es denn so ist wenn man sich Wochenlang nur aus der Schnabeltasse ernährt. Wie gesagt, vor der Verletzung mehr als o.k. Gute Verteidiger zu verpflichten ist halt nicht ganz so einfach. Schon gar nicht für uns.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Miami hat geschrieben:Es sollte jeder mal bei Harry Birk nachfragen wie es denn so ist wenn man sich Wochenlang nur aus der Schnabeltasse ernährt. Wie gesagt, vor der Verletzung mehr als o.k. Gute Verteidiger zu verpflichten ist halt nicht ganz so einfach. Schon gar nicht für uns.

sorry über die Art von DÀversa hat man gemekert ohne Ende,der hatte einen Hammer als Schuss nicht mal das hat Forrest,was wollt ihr alle mit dem Vogel ?

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:sorry über die Art von DÀversa hat man gemekert ohne Ende,der hatte einen Hammer als Schuss nicht mal das hat Forrest,was wollt ihr alle mit dem Vogel ?
In Köln träumt man immer noch von seinem Mörderhammer :o .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

bei uns war er Top im ersten Jahr,wieviel andere auch...

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Einen Dreck war der
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Whitemores Ausstiegsklausel bezieht sich laut Facebook auf komplett Nordamerika. Somit auch für die AHL und einen 2-Wege-Vertrag.

Ich vermute mal stark, dass wir ihn nicht Wiedersehen werden...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt wirds wirklich wild. Forrest ist ein um Längen besserer VERTEIDGER als D'Aversa. Und er ist mir auch viel viel viel lieber als Fletcher.
punisher

Beitrag von punisher »

Das vermutest nich nur du ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:bei uns war er Top im ersten Jahr,wieviel andere auch...
Das bestätigt mal wieder einiges... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

J-Blocker hat geschrieben:Whitemores Ausstiegsklausel bezieht sich laut Facebook auf komplett Nordamerika. Somit auch für die AHL und einen 2-Wege-Vertrag.

Ich vermute mal stark, dass wir ihn nicht Wiedersehen werden...

Das hatte ich befürchtet. Der Vertrag ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er steht. Irgendwie klingt mir da noch etwas im Ohr: "Wenn ich hier in Deutschland bleibe, dann nur in Augsburg!"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Whitmore wird bestimmt in irgendeinem Farmteam in der AHL unterkommen. Daher glaube ich auch nicht, dass der wieder hier zu sehen ist. Man hat halt aus der Collins Geschichte gelernt und mit dem Vertrag abgesichert, dass nicht wieder so was wie bei Collins passiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hatte ich befürchtet. Der Vertrag ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er steht. Irgendwie klingt mir da noch etwas im Ohr: "Wenn ich hier in Deutschland bleibe, dann nur in Augsburg!"
Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Whitmore wird bestimmt in irgendeinem Farmteam in der AHL unterkommen. Daher glaube ich auch nicht, dass der wieder hier zu sehen ist. Man hat halt aus der Collins Geschichte gelernt und mit dem Vertrag abgesichert, dass nicht wieder so was wie bei Collins passiert.
Und es aber auf der Party schon eher als Verlängerung verkauft so wie sich das hier gelesen hat?

Oder?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Und es aber auf der Party schon eher als Verlängerung verkauft so wie sich das hier gelesen hat?

Oder?
Was weiß ich. War da nicht. Überall steht aber die NA Klausel dabei. Die Panther haben da alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

Sollte er eben drüben bleiben, müssen wir im Frühsommer einen Neuen suchen. Früher mussten wir um diese Zeiten noch das halbe Team verpflichten. Wo ist also das Problem? Ich seh keins.
punisher

Beitrag von punisher »

Sicher.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.

Ja sicher. Gilt aber halt auch nur für kommende Saison, bei Collins war es doch auch erst ein Jahr später, daß er bei den Sabos angeheuert hat. Vorher hat er doch das Jahr bei den W-B-S Penguins vertändelt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Meldung über die Vertragsverlängerung von Whitmore fand ich schon gut, aber da die Klausel - wie schon gesagt - für NA gesamt gilt, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass er nächste Saison für uns aufläuft.

Einen 2-Wege-Vertrag wird er sicherlich bekommen. Es sei denn man legt aufgrund seiner mittlerweile 28 Jahre eher Wert auf jüngere Profis. Dann könnten wir Glück haben. Ansonsten seh ich es auch so, dass man sich nach der Collins-Sache einfach absichern wollte.

So oft in den Medien berichtet wird, dass es ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ist, muss man ja schon davon ausgehen, dass er geht. Ich hoffs logischerweise nicht, aber befürchte dass es so kommt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also einen One Way Vertrag bekommt der niemals und ob er sich die Mördertouren in der AHL antun will, muß er entscheiden. In Europa hätte er es da schon bequemer. Aber sei es wie es ist, Mitchell weiß bestimmt schon wie es ausgeht und das der Loddar sowas verkaufen will ist ja fast schon legetim :-)
Sir Eric 88
Profi

jaja labbert Ihr nur mit eurem tollen Flechter und Forrest oh wie waren die gut echt Klasse haben uns ja soweit nach vorne gebracht.

Antworten