Rigo Kaka hat geschrieben:Er hat aber recht. Ich wäre dankbar, dass mich jemand drauf aufmerksam macht.
Du mich auch, Danke!

Du kannst es für Schmarrn halten, aber da find ich in fast jedem Satz mindestens einen Fehler. Wenn du die berechtigte Kritik nicht verträgst, dann solltest du hier vielleicht auch keine Werbung für machen.mondl hat geschrieben:Ja, da werde ich dann Dich zu Hife rufen/bitten, Danke, denn Du wirst mir das sicher beibringen!
Selten so einen Schmarrn gelesen, wie kann Ich Dir sonst noch helfen?![]()
Bin ich da jetzt in einem Rechtschreib-Studio gelandet. Wenn Dir meine Seite nicht gefällt, dann schaue sie einfach nicht an. Vielen anderen Personen gefällt meine Seite und bestätigen dies mir. Ich lege mehr Wert auf wichtige Informationen und Aktualitäts-Inhalt. Schau Dich mal um, ob die Homepages der anderen umliegenden Schachvereine, besser und aktueller sind.Bruins hat geschrieben:Du kannst es für Schmarrn halten, aber da find ich in fast jedem Satz mindestens einen Fehler. Wenn du die berechtigte Kritik nicht verträgst, dann solltest du hier vielleicht auch keine Werbung für machen.
Ich kenn dich ned und dein Senf zum FCA ist mir total latte. Aber die Seite ist in der Form alles, nur keine gute Werbung.
Schachfreunde Wehringen
Die Schachfreunde Wehringen freuen sich über alle Personen, auch "Anfänger" Anfänger, die an Schach interessiert sind. Ob jung oder alt, ob Mann oder Frau. Personen die noch keinem Schachverein angehören, sind uns natürlich am allerliebsten. Also bitte Mut haben und einfach bei uns rein schnuppern reinschnuppern.
Von Zweit-Mitgliedschaften Zweitmitgliedschaften wollen wir künftig absehen. Spieler/innen von anderen Vereinen, kein Komma können jedoch als "Gastspieler" jederzeit bei uns am Training, eher kein Komma oder sogar an Turnieren teil nehmen teilnehmen.
Hinweis: Unser Trainingstag für Erwachsene ist immer am Donnerstag nach dem Jugend-Training Jugendtraining.
Beginn 19.30 Uhr.
Hinweis: Unser Jugend-Training ist immer am Donnerstag vor dem Erwachsenen-Training, Erwachsenentraining. Punkt
Beginn 18.00 Uhr - 19.30 Uhr
An Feiertagen und während den Schul-Ferien Schulferien, findet kein Jugend-Schach-Training Jugendtraining statt.
Deutschlehrer bin ich ned, aber bissi viel Rot, oder? Selbst wenn ich was übersehen oder vielleicht einmal zu oft markiert habe.
Ja, die hat mir in meinem Leben bisher völlig gereicht.Saku Koivu hat geschrieben:Wenn du genauso spielst wie du schreibst, dann bist du der erste Spieler mit einem negativen Elo Wert. xD
Aber Hauptschule schon, oder?
Jah, dehn Innhalt konnte ich tat-sech-lich ferstähen. Du hasst rächt, dass sollte wirkliech, rei-chen.mondl hat geschrieben:Bin ich da jetzt in einem Rechtschreib-Studio gelandet. Wenn Dir meine Seite nicht gefällt, dann schaue sie einfach nicht an. Vielen anderen Personen gefällt meine Seite und bestätigen dies mir. Ich lege mehr Wert auf wichtige Informationen und Aktualitäts-Inhalt. Schau Dich mal um, ob die Homepages der anderen umliegenden Schachvereine, besser und aktueller sind.
Ich habe nicht Germanistik studiert, ich bin aber mit meinen Deutsch-Kenntnissen eigentlich ganz zufrieden, auch wenn vielleicht nicht alles exakt stimmt. Normale Leser können den Inhalt sehr wohl verstehen.
Kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, das Sätze so geschrieben werden, dass sie auch optisch ins Bild passen, ohne nicht wegen einem Wort eine neue Zeile zu erstellen. Nein, das spielt für Dich wohl alles keine Rolle, sondern nur die Rechtschreibsicherheit. Suche die Fehler weiter und behalte sie bitte für Dich.
Deine Kritik ist einfach nur Bodenlos und unverschämt, damit ist das Thema für mich abgeschlossen!
Wenn beides nicht gut ist, sehe ich zumindest Zusammenhänge.Frage an Dich Schlaumeier: Ist es wichtig und notwendig, dass man die Deutsche Sprache exakt beherrscht und rechtschreibsicher ist, um gut Schachspielen zu können?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen.mondl hat geschrieben:Gott, oh Gott, in Foren verkehren anscheinend immer mehr Psychopaten!![]()
mondl hat geschrieben:
Frage an Dich Schlaumeier: Ist es wichtig und notwendig, dass man die Deutsche Sprache exakt beherrscht und rechtschreibsicher ist, um gut Schachspielen zu können?
Danke, ich würde Dich gerne mal als Gastspieler bei uns begrüßen wollen und ein Spielchen mit Dir machen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Schachclub - wie er hier vertreten wird - macht auf jeden Fall einen freundlichen, aufgeschlossenen und sympathischen Eindruck.
Da würde man lieber heute als morgen den Beitritt fix machen.
Von Krolock hat geschrieben:Der Hinweis auf die Schreibfehler war zugegebenermaßen etwas schroff
Diese meine obere Aussage war als echte Einladung an Dich gedacht, vielleicht hilft das Deiner Entscheidung nach, völlig unverbindlich mal bei uns rein zu schauen, würde mich freuen. Schaue bitte in die beiden unteren Linksmondl hat geschrieben:Danke, ich würde Dich gerne mal als Gastspieler bei uns begrüßen wollen und ein Spielchen mit Dir machen.![]()