Mr. Shut-out hat geschrieben:Was mit Sorgen macht ist der letzte Abschnitt. Wenn der AEV so was andeutet ist es meistens schon vollzogen. Vllt. war der AEV ja vor 1 Woche wirklich noch nicht an Ciernik dran und ist erst aktiv geworden nachdem Whitmore in NA unterschrieben hat.
Das war aber doch klar, daß es mit Whitmore jetzt interessant wird. Wurde auch schon beim Vertragsabschluß so mitgeteilt.
Eine Bekanntgabe an einem Freitag, so muss das sein
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Starke Verpflichtung für Augsburger Verhältnisse! Wenn man bedenkt das sie auch schon, im Gegensatz zu früheren Jahren, ihren Kern an Leistungsträgern halten konnten, dann ist das mehr als ernsthafte Konkurrenz für die Freezers und die Top-6!
rochus hat geschrieben:Noch nie, Pouzar?? Auch ein alter Sack, aber der hat die ganze Liga sogar mit 40 aufgemischt.
Bitte Einschränkung "wohl" nicht vergessen! Und: Für die älteren (Entschuldigung!) Semester o.k.! Für meine etwas jüngere Generation kann ich mich an einen Spieler mit solch einer Vita ehrlich nicht erinnern. Für mich ist Vostrikov/Maslennikov/Larsson Kult. Aber ehrlich: Da ist Ciernik als Einzelspieler aufgrund seiner Vita wohl gleichzusetzen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bubba88 hat geschrieben:Herzlich Willkommen beim AEV. Hoffentlich kommt er diesmal mit Lust und guter Einstellung.
Im PP sollte er sicher helfen können, ansonsten passt er so rein gar nicht in den Kader. In den Kader mit harten Arbeitern wo das Team durch Einsatz und Kampf kommt und für einander spielt.
Larry wird schon wissen was er macht, aber das ist schon eine Überraschung und nicht gerade positiv
Also bitte. Da kommt der zweite der Torschützenliste des letzten Jahres und du packst so einen aus. Mit den Kämpfern und Rumplern haben uns die Straubinger verhauen. Jetzt haben wir einen der eine feine Klinge dagegenstellt wenn es mal nicht so läuft.
Larry hat seine Schlüsse aus dem letzten Jahr gezogen und nach Morrison und Breitkreuz muß jetzt die Kohle raus
Auch nett für die ganzen Mitchellversteher, der holt nur Kandier und mag weder Osteuropäer noch Deutsche. Mitchell holt den besten für sein Budget, der holt auch Eskimos wenn es paßt.
good luck hat geschrieben:
Auch nett für die ganzen Mitchellversteher, der holt nur Kandier und mag weder Osteuropäer noch Deutsche. Mitchell holt den besten für sein Budget, der holt auch Eskimos wenn es paßt.
überraschend aber Sinnvoll. Der hat bis jetzt immer getroffen, warum nicht auch bei uns. Könnte für beide Seiten ein gutes Geschäft sein.
Das Alter sehe ich bei Ivan noch nicht als Problem. Was der mit den Händen macht, da müssen andere lange dafür laufen.
maxwpet hat geschrieben:Bomben Verpflichtung! Konstant gut bis sehr gute Leistung!
Herzlich willkommen in Augsburg!
Vollkommene Zustimmung !
Kann mich nicht erinnern ob wir schon mal den 2besten Torschützen
der DEL verpflichtet haben !!??
DIE Überraschung ist Larry geglückt !
echt der Hammer was einige gleich wieder für einen Dreck schrieben---der Auxburger ist und bleibt ein Nörgler---Ich lass mich überraschen.Bin aber mal positiv überrascht,dachte es kommt wieder einer aus der UCHL oder so.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.