Sir Eric 88 hat geschrieben:TOR --2 super tolle Games
Avs--die jungen Wilden werden die Liga rocken !!
und was ein Fast (Goalie) in der NHL zusuchen hat mir ein Rätsel
Schau dir einfach ein paar seiner Spiele aus der letzten Saison an, dann weißt du auch, was er kann. Fasth ist einer der besten Goalies der NHL, nur jeder hat mal einen schlechten Tag
Toronto mit dem typischen Toronto-style der letzten Jahre. Einen Müll zusammen spielen und mit mehr Glück als Verstand keine 10 Tore kassieren und dann die Chancen eiskalt verwerten.
Boston - Tampa Bay 3:1
Pittsburgh - New Jersey 3:0
Washington - Calgary 5:4 n.P.
St.Louis - Nashville 4:2
Minnesota - Los Angeles 2:3 n.P.
Dallas - Florida 2:4
Phoenix - NY Rangers 4:1
San Jose - Vancouver 4:1
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:
Washington - Calgary 5:4 n.P.
0:3 aufgeholt. Backstrom (4 Punkte), Ovechkin (5) und Grabovski (5) schon in sehr guter Form. Trotzdem wird das eine schwere Saison für die Caps. Mal sehen.
Der 19 jährige Defender Connor Carrick gleich mit erstem NHL Tor im zweiten Spiel
Avs mit dem nächsten Sieg
Nun gehts aber gegen Toronto, Boston und Washington...wenn man da ein paar Punkte mitnehmen kann, wäre echt super.
Allgemein bin ich dieses Jahr mal vorsichtig optimistisch, dass es vielleicht mit den Playoffs wieder klappen könnte. Viel schlimmer als die letzten Jahre kanns ja eh kaum noch werden...
Dann versteh ichs noch weniger... das "geile Ding" von Quick hab ich auf NHL.com in wesentlich besserer Qualität und ausführlicher mit Reaktion beim nächsten Save schon gesehen... nur eben mit Werbung, wie halt jedes andere Video auch.
Wo liegt nun der Sinn der Antwort
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Dann versteh ichs noch weniger... das "geile Ding" von Quick hab ich auf NHL.com in wesentlich besserer Qualität und ausführlicher mit Reaktion beim nächsten Save schon gesehen... nur eben mit Werbung, wie halt jedes andere Video auch.
Wo liegt nun der Sinn der Antwort
Ich wollte nur den Forums-Mitgliedern, die an der Szene Interesse haben, einen schnellen Zugang zu der von Dir angesprochenen Szene bieten. Nicht mehr.
Chartier43 hat geschrieben:Ich wollte nur den Forums-Mitgliedern, die an der Szene Interesse haben, einen schnellen Zugang zu der von Dir angesprochenen Szene bieten. Nicht mehr.
Ahhh, jetzt - danke
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rangers verlieren mit 2:9!!!! gegen San Jose. Rookie Hertl mit 4 Toren!!!
Toronto mit der 1. Niederlage, 1:2 gegen Colorado.
Phili gewinnt zum 1.-mal 2:1 gegen Florida.
Pens gewinnen 5:2 gegen die Canes. Jokinen mit 3 Toren.
Und die Avs zum ersten mal seit dem Umzug nach Denver (ist ja schon ne Weile her^^) mit einem 3-0 Start...hoffentlich brechen sie nicht wieder so dermaßen ein wie die Jahre davor...
LA-Ottawa 4:3 OT Carter mit dem entscheidenden Tor.
Calgary-Montreal 3:2 Flames überraschen weiter.
St. Louis-Chicago 3:2 Siegtor in der 60. Minute durch Steen.
So geil der Treffer auch erzielt wurde, aber der Goalie hatte auch nicht seinen besten Tag oder? Hab es nicht verfolgt und bin auch ehrlich gesagt zu faul um nachzusehen, aber der kam doch bestimmt erst rein ins Spiel oder?
Da hatten mehrere nicht den besten Tag. Der Pass auf Hertl (diagonal durch die neutrale Zone) sollte so eigentlich auch nicht ankommen. Da muss halt entweder einer beim Forechecking aggressiver zum puckführenden Verteidiger, oder sie müssen die Passwege zustellen.
Was aber nichts daran ändert, dass das Tor (und auch der Pass auf Hertl!) überragend gemacht ist.