12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

@Patriot

das was ich vorhin geschrieben habe würde ich dir auch im STADION PERSÖNLICH SAGEN

Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Jürgen69 hat geschrieben:Du merkst aber du schon was du da von dir gibst?? Ein frage an dich. Hättest du vor jemand Respeckt der dich als ....loch beschimpft , dir den
" EFFE" zeigt usw usw.... ICH NICHT. Denke mal darüber nach

Jürgen

Hat jemand unssere Manschaft als ....loch beschimpft oder " EFFE" gezeigt...Ich habe nur gesagt wir müssen aufhören mit "Super Augsburg" und
sie müssen gnadenlos ausgepfiffen werden...
Ohne
irgendwelche Beleidigungen oder Aggressivität.. ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Macht weiter so!
Ich habe fertig...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gibts das echt nicht da wo du her kommst? Ironie und Sarkasmus? Oder bist du einfach nur doof und willst trollen?

Das Spiel startet in 7 Stunden und wir haben schon 3 Seiten voll mit dämlichen rumgespamme weil ein einzelner nicht weiß was Selbstironie ist.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Grenth hat geschrieben:Gibts das echt nicht da wo du her kommst? Ironie und Sarkasmus? Oder bist du einfach nur doof und willst trollen?

Das Spiel startet in 7 Stunden und wir haben schon 3 Seiten voll mit dämlichen rumgespamme weil ein einzelner nicht weiß was Selbstironie ist.

Ich bin gespannt wie lange wird diese Sarkasmus und Selbstironie dauern...
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Also ich bin heute Abend in Köln und freue mich wie Sau auf das Spiel und bin mir sicher, dass die Jungs sich heute Abend nicht abschlachten lassen.

Verletzungssorgen hin oder her. Die hatten wir jedes Jahr und bisher war es nie ein Grund, unterzugehen.

Schwenningen kotzt mich mit Sicherheit genauso an, wie alle anderen hier. Aber wer ernsthaft behaupten will, dass man sich als Sportler gerne abschlachten lässt, ist hier fehl am Platz. Weit bzw. hoch hinaus hab ich es sportlich nicht gebracht, aber die ein oder andere herbe Klatsche hats auch mal in nem Kreisligaspiel gegeben...und das war die Hölle auf Erden...glaubt mir, kein normaler Mensch hat Bock, sich so demütigen zu lassen.

Aber ich schweife hier ab :) Drückt den Jungs doch einfach die Daumen heute Abend und dann wird das schon wieder...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

patriot hat geschrieben:Macht weiter so!
Ich habe fertig...
Respekt ist auch andere Meinungen gelten zu lassen! Ich war beim 0:11 in Berlin mit dabei. Es hat sehr weh getan aber es ging auch wieder vorbei. Es kommen auch wieder bessere Tage.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:Augsburg ist nicht Zagreb und das ist gut so!
Zum Glück! Und kroatische Sportler haben nicht Respekt, sondern eher Angst. Das Verhalten dort hat doch oft nichts mit normalem "Fan sein" zu tun - Temperament ok, aber DAS ist oftmals nur noch krank.

Achja für heute abend sind die Erwartungen gleich null, ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Köstlich
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

patriot hat geschrieben:Sie müssen gnadenlos ausgepfiffen werden, daß sie sehen was für Scheisse Sie Spielen..

Vielleicht rütteln wir sie dann wach...Und nich egal was für leisung Sie bringen,wir Singen ümmer "Super Augsburg" und denen past so..
du kasper - als ob sie das nicht selber wüssten...denkst ehrlich die fahren nach ner 8:0 Schlappe heim und denken sich "ja gut, des war echt stark heut - der gegner war wohl einfach deutlich besser, obwohl wir unsere beste leistung abgerufen haben..."

ich hab nen vorschlag für dich...geh zum fußball...da pfeifen eigene "fans" regelmäßig ihr team aus...viel spaß dann...
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

hannes233 hat geschrieben:du kasper - als ob sie das nicht selber wüssten...denkst ehrlich die fahren nach ner 8:0 Schlappe heim und denken sich "ja gut, des war echt stark heut - der gegner war wohl einfach deutlich besser, obwohl wir unsere beste leistung abgerufen haben..."

ich hab nen vorschlag für dich...geh zum fußball...da pfeifen eigene "fans" regelmäßig ihr team aus...viel spaß dann...
Kasper hat aber recht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann stell oder setz dich am Sonntag rein und pfeif was das Zeug hält. Aber lass uns mit dem Schmarrn in Ruhe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Kasper hat die Weltformel. Erzitteret!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich wil zu AEV nur gutes.
Aber mit solchen verhalten machen wir das gegen Teil.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

patriot hat geschrieben:Ich wil zu AEV nur gutes.
Aber mit solchen verhalten machen wir das gegen Teil.
wie gesagt, die wissen schon wann sie scheiße gespielt haben...

steh als fan hinter deiner mannschaft...immer...gerade dann wenns nicht läuft brauchen sie dich!
punisher

Beitrag von punisher »

maxwpet hat geschrieben:Und das ganz ohne dein Zutun. ;)
Muss mich zurück halten, um nicht meinem Nachbar wieder auf die nerven gehen zu müssen. :p
smued
Profi

Beitrag von smued »

Schade, dass ich die letzten Stunden hier nicht reinschauen konnte.
Der Patriot ist echt zum schießen!
Schon lange nicht mehr so lachen müssen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Keller im Tor.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

hannes233 hat geschrieben:wie gesagt, die wissen schon wann sie scheiße gespielt haben...

steh als fan hinter deiner mannschaft...immer...gerade dann wenns nicht läuft brauchen sie dich!

Sehe ich genauso
Patriots Meldungen sind genauso besch.. wie das nervige Avatar
Meistens schreibet er ja eh nur über seine Wetten
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ciernik heute mit Zeiler und Breitkreuz...
Gesperrt