12. Spieltag 2013/14; Kölner Haie - Augsburger Panther
Jürgen69 hat geschrieben:Du merkst aber du schon was du da von dir gibst?? Ein frage an dich. Hättest du vor jemand Respeckt der dich als ....loch beschimpft , dir den
" EFFE" zeigt usw usw.... ICH NICHT. Denke mal darüber nach
Jürgen
Hat jemand unssere Manschaft als ....loch beschimpft oder " EFFE" gezeigt...Ich habe nur gesagt wir müssen aufhören mit "Super Augsburg" und
sie müssen gnadenlos ausgepfiffen werden...
Ohne irgendwelche Beleidigungen oder Aggressivität..

Grenth hat geschrieben:Gibts das echt nicht da wo du her kommst? Ironie und Sarkasmus? Oder bist du einfach nur doof und willst trollen?
Das Spiel startet in 7 Stunden und wir haben schon 3 Seiten voll mit dämlichen rumgespamme weil ein einzelner nicht weiß was Selbstironie ist.
Ich bin gespannt wie lange wird diese Sarkasmus und Selbstironie dauern...
Also ich bin heute Abend in Köln und freue mich wie Sau auf das Spiel und bin mir sicher, dass die Jungs sich heute Abend nicht abschlachten lassen.
Verletzungssorgen hin oder her. Die hatten wir jedes Jahr und bisher war es nie ein Grund, unterzugehen.
Schwenningen kotzt mich mit Sicherheit genauso an, wie alle anderen hier. Aber wer ernsthaft behaupten will, dass man sich als Sportler gerne abschlachten lässt, ist hier fehl am Platz. Weit bzw. hoch hinaus hab ich es sportlich nicht gebracht, aber die ein oder andere herbe Klatsche hats auch mal in nem Kreisligaspiel gegeben...und das war die Hölle auf Erden...glaubt mir, kein normaler Mensch hat Bock, sich so demütigen zu lassen.
Aber ich schweife hier ab
Drückt den Jungs doch einfach die Daumen heute Abend und dann wird das schon wieder...
Verletzungssorgen hin oder her. Die hatten wir jedes Jahr und bisher war es nie ein Grund, unterzugehen.
Schwenningen kotzt mich mit Sicherheit genauso an, wie alle anderen hier. Aber wer ernsthaft behaupten will, dass man sich als Sportler gerne abschlachten lässt, ist hier fehl am Platz. Weit bzw. hoch hinaus hab ich es sportlich nicht gebracht, aber die ein oder andere herbe Klatsche hats auch mal in nem Kreisligaspiel gegeben...und das war die Hölle auf Erden...glaubt mir, kein normaler Mensch hat Bock, sich so demütigen zu lassen.
Aber ich schweife hier ab

- Rigo Domenator
Zum Glück! Und kroatische Sportler haben nicht Respekt, sondern eher Angst. Das Verhalten dort hat doch oft nichts mit normalem "Fan sein" zu tun - Temperament ok, aber DAS ist oftmals nur noch krank.Miami hat geschrieben:Augsburg ist nicht Zagreb und das ist gut so!
Achja für heute abend sind die Erwartungen gleich null, ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
du kasper - als ob sie das nicht selber wüssten...denkst ehrlich die fahren nach ner 8:0 Schlappe heim und denken sich "ja gut, des war echt stark heut - der gegner war wohl einfach deutlich besser, obwohl wir unsere beste leistung abgerufen haben..."patriot hat geschrieben:Sie müssen gnadenlos ausgepfiffen werden, daß sie sehen was für Scheisse Sie Spielen..
Vielleicht rütteln wir sie dann wach...Und nich egal was für leisung Sie bringen,wir Singen ümmer "Super Augsburg" und denen past so..
ich hab nen vorschlag für dich...geh zum fußball...da pfeifen eigene "fans" regelmäßig ihr team aus...viel spaß dann...
Kasper hat aber recht.hannes233 hat geschrieben:du kasper - als ob sie das nicht selber wüssten...denkst ehrlich die fahren nach ner 8:0 Schlappe heim und denken sich "ja gut, des war echt stark heut - der gegner war wohl einfach deutlich besser, obwohl wir unsere beste leistung abgerufen haben..."
ich hab nen vorschlag für dich...geh zum fußball...da pfeifen eigene "fans" regelmäßig ihr team aus...viel spaß dann...
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
hannes233 hat geschrieben:wie gesagt, die wissen schon wann sie scheiße gespielt haben...
steh als fan hinter deiner mannschaft...immer...gerade dann wenns nicht läuft brauchen sie dich!
Sehe ich genauso
Patriots Meldungen sind genauso besch.. wie das nervige Avatar
Meistens schreibet er ja eh nur über seine Wetten