14. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Snake hat geschrieben:das 1:0 war der hammer....

Richtig, das war ein Spielzug und Abschluß aus dem Lehrbuch. Einfach WOW, aber der Ciernik bekommt für sein Stochertor die Fangesänge. Als Mannschaft würde mir das langsam auf den Sack gehen. Der TJT, Werner, Zeiler Breitkreuz unsw. ackern und ackern und nichts, der Ciernik trifft nicht und stochert und er ist der Kurve König.....

Aber insgesamt ein schönes, körperbetontes Spiel der Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ciernik war heute überragend Bis auf die eine nicht verwandelte Riesenchance. Soviel dazu.

Erwähnen will ich auch wieder die vierte Reihe. Die Jungs machen sich.

Alles in allem zum zweiten mal in Folge Panther Hockey. Weiter so!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gutes Spiel der Jungs, im letzten Drittel meiner Meinung vielleicht etwas zu passiv. Das 1-0 war einfach nur WOW! :drool:
So kanns weiter gehen!
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Forrest mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit. Die Wolfreihe Super ausgeschaltet. Ivan mit sehr guten Aktionen. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Aber insgesamt eine super Mannschaftsleistung mit super Torwart.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Woodstock hat geschrieben:Richtig, das war ein Spielzug und Abschluß aus dem Lehrbuch. Einfach WOW, aber der Ciernik bekommt für sein Stochertor die Fangesänge. Als Mannschaft würde mir das langsam auf den Sack gehen. Der TJT, Werner, Zeiler Breitkreuz unsw. ackern und ackern und nichts, der Ciernik trifft nicht und stochert und er ist der Kurve König.....

Aber insgesamt ein schönes, körperbetontes Spiel der Panther!

ach und der Ciernik ackert nicht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:ach und der Ciernik ackert nicht?
Das sehen einige halt nicht. Ich hätte nie gedacht, dass er so viel ackert. Und von der Scheibe kann man ihn halt auch kaum trennen. Das ist schon ein Riesenspieler. Mir taugt er.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Snake hat geschrieben:ach und der Ciernik ackert nicht?

Er hat mehr geackert wie sonst, das gebe ich zu. Aber rechtfertigt dass die Leistung der anderen runterzusetzen indem nur Ciernik nach dem Tor seine Namensgesänge bekommt? Ich denke nein! Hier haben andere viel mehr die Anerkennung verdient.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das 1:0 war heute das Eintrittsgeld allein wert. Eine nicht erwartete Leistung! Sehr klug gespielt und aufoperungsvoll gekämpft. Ciernik ist nun in Augsburg angekommen. Sehr gutes Spiel mit 1Tor und dem Game Winning Pass auf Breitkreuz. Ehelechner der erhoffte Rückhalt. Alles in allem ein gelungener Abend.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Komisch Ivan`s Reaktion auf sein Stochertor, steht da wie wenn er ein Tor verschuldet hätte, kein Jubel ,verzieht keine Miene.
Erst als die Mitspieler die Arme hochreißen konnte auch ich jubeln.
Das 4 : 1 hat er an der Bande genial vorbereitet, von wegen kein Kampf....
Und das Tor war extrem wichtig, da wir auf dem `Zahnfleisch`daherkamen.
Üben darf er noch die Welle, ist halt ein ruhiger, schüchterner Slowake alter Schule.
Ich glaube auch, daß wir an ihm noch viel Freude haben werden. :thumbup1: :thumbup1:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

An Ciernik werden sich die Meinungen sicher das ganze Jahr über noch teilen! Ich finde nach wie vor, dass Ciernik - für das was er bekannt ist - erstaunlich viel in der Defensive leistet! Vor allem heute fiel mir das auf! Beim 4:1 hat er sich richtig durchgebissen, was das Tor erst ermöglicht hat.

Er ist be allem in seinem Alter nicht mehr der Schnellste, aber an der Scheibe und vor dem Tor ist er immer noch eine Waffe! Was anderes erwart ich von ihm gar nicht, denn DAS ist Ivan Ciernik!!
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

Pressekonferenz der Augsburger Panther nach dem Spiel gegen die Iserlohn Roosters jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ciernik war heute überragend Bis auf die eine nicht verwandelte Riesenchance. Soviel dazu.
Also, "überragend" sieht für mich schon noch anders aus.
61kalami
Rookie

Überzeugende Mannschaftsleistung

Beitrag von 61kalami »

Sehr starke und disziplinierte Mannschftsleistung. Forrest und Boyle mit gefühlten 35 min Eiszeit. Ivan Ciernik heute überragend.
Wir benötigen mehr Verteidiger, dieses Pensum können die nicht über einen längeren Zeitraum gehen. Ehelechner wieder sicher und konstant.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

61kalami hat geschrieben:Sehr starke und disziplinierte Mannschftsleistung. Forrest und Boyle mit gefühlten 35 min Eiszeit. Ivan Ciernik heute überragend.
Wir benötigen mehr Verteidiger, dieses Pensum können die nicht über einen längeren Zeitraum gehen. Ehelechner wieder sicher und konstant.
Dieses Pensum werden die beiden wohl noch 3 Spieltage bis zur Deutschland Cup Pause gehen müssen, da Larry auch nächste Woche noch nicht mit Tölle und Draxi rechnet (Pk von gestern).
Bis dahin wird man hoffentlich wissen wies mit Tölle weitergeht und muß dann ggf. nachrüsten, oder nicht.
Hervorheben möchte ich heute auch die Klasseleistung von Patrick Seifert
in einer kämpferisch starken Augsburger Mannschaft.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aev1958 hat geschrieben:Komisch Ivan`s Reaktion auf sein Stochertor, steht da wie wenn er ein Tor verschuldet hätte, kein Jubel ,verzieht keine Miene.
Erst als die Mitspieler die Arme hochreißen konnte auch ich jubeln.
Das 4 : 1 hat er an der Bande genial vorbereitet, von wegen kein Kampf....
Und das Tor war extrem wichtig, da wir auf dem `Zahnfleisch`daherkamen.
Üben darf er noch die Welle, ist halt ein ruhiger, schüchterner Slowake alter Schule.
Ich glaube auch, daß wir an ihm noch viel Freude haben werden. :thumbup1: :thumbup1:

wenn er über ein Tor jubeln würde wär's komisch. Der verzieht nie die Miene, ist mir schon öfter aufgefallen. Und ich hab deshalb in der Drittelpause nachgefragt: das hat der noch nie gemacht.

Als er mit seinem Sohn nach dem Spiel die Arme hochriss hab ich mich gewundert. Mehr an Gefühlsregungen werden wir bei ihm wohl eher nicht sehen
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Das war sein Sohn?!
Dachte mir das wär ein `Leihkind `von 7x7,

find`s gut wenn seine Familie in Augschburg ist,

also Ivan, THE SHOW MUST GO ON :thumbup: :thumbup:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

61kalami hat geschrieben:Sehr starke und disziplinierte Mannschftsleistung. Forrest und Boyle mit gefühlten 35 min Eiszeit.
Das Pensum müsste er doch von den beiden letzten Saisonen gewohnt sein. Jedes Jahr Ende Oktober/Anfang November bricht uns die halbe Verteidigung weg, nur Boyle bleibt immer fit. Das hat gefühlt schon tradition in Augsburg
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Also, selbst für mich als alten Nörgler gabs heute wenig zum aussetzten.

Klasse Gesamtleistung...

Einziger Kritikpunkt: überwichtige Linesman. Vor allem der, welcher jedes mal beim Bully in die hocke gegangen ist, als wenn er inndie Hose gemacht hätte.... wahnsinn hat der sich heute wichtig gehabt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Pantherhai hat geschrieben:Toll. Und das verdanken wir alles nur DIR. Durch Deinen guten Draht zum Team gepaart mit Deinen äußerst konstruktiven und dennoch geschickt bis witzigen Posts ist es DIR ganz allein zu verdanken, dass es jetzt wieder läuft.

Ich glaub ich will ein Kind von Dir.

Aber vielleicht bist Du jetzt doch lieber für ne Weile einfach mal ganz ganz ganz leise...
*** das war Ironisch gemeint -gehe Du einfach Fisch Essen und Tanz mit Uwe

[EDIT: Die Beleidigung wurde gelöscht...]
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Du Homo-das war Ironisch gemeint -gehe Du einfach Fisch Essen und Tanz mit Uwe
Vielleicht sollten wir uns mal treffen?! :D

Larry hat forrest gestern immer gegen wolf spielen lassen, war wirklich auffällig und hat funktioniert. Dazu spielen wir vorne wieder unser forechecking vom letzten jahr. Mit dieser Aggro können wir dann auch Erfolg haben, vorallem weil der alte Patrick wieder da ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt