lt. Sportal ; 4 Min. nochPlayoffs2012 hat geschrieben:Wir sind wohl das einzige Team der Liga das einen Erfolgsticker hat.
Stark...
Evtl geht die Auszeit aber auch schon 10 Minuten.

aber vlt. ist ja unser Schreiberling so geschockt vom Spiel
lt. Sportal ; 4 Min. nochPlayoffs2012 hat geschrieben:Wir sind wohl das einzige Team der Liga das einen Erfolgsticker hat.
Stark...
Evtl geht die Auszeit aber auch schon 10 Minuten.
sind ganz sicher techn. ProblemePlayoffs2012 hat geschrieben:Merci, den hab ich parallel auch offen.
Mittlerweile hoff ich ja auf technische Probleme - sonst würde mir wirklich das Verständnis fehlen.
Unter Garantie....Playoffs2012 hat geschrieben:
Mittlerweile hoff ich ja auf technische Probleme - sonst würde mir wirklich das Verständnis fehlen.
Stimmt. Statt das Spiel gratis mit bester Sicht zu sehen und alle 2min mal zu kommentieren, könnte er sich natürlich auch betrinken. An Tagen wie heute hast du recht...da kann man einem dann fast leid tun.AEV Fan AB hat geschrieben:Unter Garantie....
Meinen Frust brauch ich net runter fahren....Mich kotzt es bloss an, weil unser Schreiberling das Spiel angenehmer verbringen könnte, als für uns zu tickern und dann wird auch noch gemault.
das mit den techn. Problemen hat sich ja schon im 2. Drittel angedeutet .....kannst nichts machen .Playoffs2012 hat geschrieben:Siehe Ticker jetzt, dann ist's ja in Ordnung. Reicht ja auch wenn die Truppe auf'm Eis enttäuscht hat.
Ganz bitteres Ding heute....den Sonntag spar ich mir besser doch ganz.
Da war ich nicht am Bildschirm.Greg Theberge hat geschrieben:das mit den techn. Problemen hat sich ja schon im 2. Drittel angedeutet .....kannst nichts machen .
Sonntag werde ich mir geben , ist ja bei mir quasi ums Eck ......es kann nur aufwärts gehen .....hoffe aber dass der Tölle wieder dabei ist
Welche Fassade?punisher hat geschrieben:Und wie ist die Fassade?
Chancenlos!punisher hat geschrieben:Ich bin auf Stimmen ausm Stadion gespannt.