[Spielerabgang] Jeff Woywitka

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

IMO sehr gute Verpflichtung. Einziges Fragezeichen sind halt die wenigen Spiele die letzten Jahre. Noch einen Halbinvaliden können wir echt nicht gebrauchen.

Positiv: Der bringt endlich mal wieder ein wenig Masse in unsere Verteidigung, was angesichts unserer (größtenteils) Zwerge da hinten auch gut tut.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Elfring24 hat geschrieben:
Spieler mit dieser stattlichen Anzahl an NHL-Spielen (Ciernik, Bayda, Woywitka) konnten wir in unseren Kadern bisher noch nie nachweisen...

Zumindest in der Verteidigung konnte da bislang nur Shawn Anderson mithalten. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass das wirklich nur sehr bedingt ein Qualitätsmerkmal ist.

Woytila, der weiße Nordamerikaner, ist sicher eine Hausnummer, allerdings ein Verteidiger ohne jede Europaerfahrung. Warten wir mal ab, wie schnell er sich einfügt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Zum jetzigen Zeitpunkt eine großartige Verpflichtung für uns. Physisch wird er uns mit Sicherheit sofort helfen. Aufräumen vor dem Tor sollte auch ohne viel Spielpraxis gehen, vorallem mit diesem Körper. Spielerisch wird er bestimmt ein paar Spiele brauchen aber dies ist auch ganz normal und diese Zeit sollte er auch bekommen. Also meine Erwartungen an einen neuen Defender sind mindesten erfüllt worden, wenn nicht sogar leicht übertroffen.
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:]ein wenig Masse in unsere Verteidigung

So wie der Paiement? :confused: :blink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf dem Papier eine sensationelle Verpflichtung. Hoffen wir dass es gut geht und wir keinen erneuten Ross oder sonst einen Öltanker verpflichtet haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Als Notlösung - auf die Schnelle - soweit ganz ok ...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auch provozieren will gelernt sein
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Auch provozieren will gelernt sein

Du meinst jetzt, daß ich nicht mal das kann ??? :o
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Elfring24 hat geschrieben:Da die Umstellung auf die kleinere Eisfläche erfahrungsgemäß länger dauert, sollte man von ihm anfangs noch nicht zu viel erwarten...

Wie bitte? Oder steckt da wieder irgendein Modus dahinter, den nur Insider verstehen? Genauso unverständlich für mich ist der Satz, dass der Woywitka ein gutes Drittel billiger sei? Billiger als was - ein Sack Mehl oder gar ein Fahrrad?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt eine großartige Verpflichtung für uns. Physisch wird er uns mit Sicherheit sofort helfen. Aufräumen vor dem Tor sollte auch ohne viel Spielpraxis gehen, vorallem mit diesem Körper. Spielerisch wird er bestimmt ein paar Spiele brauchen aber dies ist auch ganz normal und diese Zeit sollte er auch bekommen. Also meine Erwartungen an einen neuen Defender sind mindesten erfüllt worden, wenn nicht sogar leicht übertroffen.

Naja während er seine zeit bekommt sitzt ein anderer draußen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Naja während er seine zeit bekommt sitzt ein anderer draußen

Und was ist da verkehrt daran?
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Eine Verpflichtung, die von uns nur nach Statistik und Gefühl bewertet werden kann. Abwarten und anschauen.
Spielt er dann im Training immer gegen Conolly? :-) :-)

Wichtige Frage: wer sitzt für ihn auf der Tribüne?
Roloff hoffe ich nicht, Zeiler ebenso. Morison evtl.?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Es muss Roloff oder Zeiler sein, alles andere wäre nicht nachvollziehbar. Morrison geht nicht weil er keine AL einnimmt.
DaywalkerCV
Neuer Benutzer

Beitrag von DaywalkerCV »

Morrison wohl weniger, der hat nen Deutschen Pass.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nun haben wir natürlich dann ein weiteres Problem. 1 AL im Sturm sitzt. => nur noch 11 Stürmer (mit Farny 12).

Dürfte dann wohl Roloff erwischen
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Auf dem Papier eine sensationelle Verpflichtung. Hoffen wir dass es gut geht und wir keinen erneuten Ross oder sonst einen Öltanker verpflichtet haben.

Woywitka ist ein guter Skater, wegen Letzterem würde ich mir da weniger Sorgen machen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:]IMO sehr gute Verpflichtung. Einziges Fragezeichen sind halt die wenigen Spiele die letzten Jahre. Noch einen Halbinvaliden können wir echt nicht gebrauchen.

Ich würde, wie hb547490, auch eher davon ausgehen, dass er oft healthy scratch in der NHL war.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehr, sehr gerne :)
Weil wirklich das einzige Haar in der Suppe die wenigen Spiele sind
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wird dann wohl den Zeiler treffen. Könnte dann auch in Ruhe sein Knie auskurieren.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

holen wir dann au no einen dt. Stürmer?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten