29. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Auch die habe ich mir dreimal durchgelesen. Ich schätze da geht's nur um die Produkte. Keine Bande und leider schon gar kein Patch.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

good luck hat geschrieben:Ich glaube genau da liegt das Problem :-)
Ah mist...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schade finde ich, daß in den Medien
a-tv
RT.1
keine Werbung auf das heutige Spiel und die Aktion dazu gemacht worden ist.

In den Nachrichten bei RT.1 wird immer vom letzten Spiel der Fußballer gesprochen und danach zum Wetter geschalten.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

lionheart69 hat geschrieben:Schade finde ich, daß in den Medien
a-tv
RT.1
keine Werbung auf das heutige Spiel und die Aktion dazu gemacht worden ist.

In den Nachrichten bei RT.1 wird immer vom letzten Spiel der Fußballer gesprochen und danach zum Wetter geschalten.
Naja der Medienkonzern Augsburger Allgemeine hat halt seine eigene Stiftung und in der Spendenzeit machst du halt ungern Werbung für eine andere Organisation ;-)
Auch wenn keine direkte Konkurrenz besteht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eben. Ich geh zum AEV weils einfach geil ist, Eishockey n geiler Sport ist. Und Ziel ist es in die PPO oder PO zu kommen. Und dafür braucht man Siege. Und wenn beim direkten Konkurrenten der beste Spieler fehlt, dann ist mir das Wurst. Ich geh zum AEV wegen den Panthern, und net wegen einem Down.

Mal hoffen, dass zumindest einer der beiden (Zeiler, MacArthur) spielen kann. Sonst wirds zappenduster.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McA spielt. Steht in der az.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die spielen uns n kleines bissl schwindlig :(
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Blutleere Vorstellung der Panther bisher... keine Aggressivität, kein Einsatz heute zu erkennen :cry:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Also sorry, aber in jedem Basketballspiel bekommen die Stürmer unter dem gegnerischen Korb mehr auf die Mütze als die gegnerischen Stürmer bislang vom heutigen Panther-Eskort-Service. Die laufen fast ne Minute unbedrängt durchs Drittel und die roten hinterher....wenn überhaupt. Egal wo, die Straubinger immer in Überzahl. Erst vorm eigenen Tor und keine 10 Sekunden später dann vor dem Panthertor....naja, das dürfte wohl "schwer" werden heute, aber NOCH sind 40 Minuten zu spielen und vlt findet LM ja die richtigen Worte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

4 mega schwere Auswärtsspiele vor der Brust und gegen einen direkten Konkurrenten so eine Leistung. Straubing hat 7 der letzten 8 Spiele verloren und spielt ohne Down!! Wir könnten auf 8 Punkte davonziehen. Da muss die Bande bei jedem Wechsel schäppern. Da muss ich doch mega heiß sein. Wir sind eine hart arbeitende Truppe! Das war einmal. Wie so oft 0 Körperspiel. 1 einziger Check bis jetzt. Für was haben wir Spieler wie Breitkreutz?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Labert der Reiß doch wieder was von "wir waren nicht bereit", wie ich den blöden Spruch hasse. Ein Heimspiel in der Woche, Berufssportler,aber sind einfach nicht bereit fürs Spiel, Wahnsinn.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

17 Straubinger sinds wenn man nachzählt....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Iiiiiiiivan und der Anschluß! Die drehen das!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mei, is des scho wieder peinlich, was die da heute abziehen
Christoph

Beitrag von Christoph »

Was für ein Torwartfehler..... :thumbdown:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Vorallem der TW Wechsel war sehr wichtig
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Da findest Du keine Worte. Warum in Gottes Namen tauscht man da heute den Torhüter? Ehelechner schaut zwar beim ersten Tor unglücklich aus, aber die Scheibe wird direkt vor ihm abgefälscht. Bei den anderen Treffern machtlos. Dafür Keller mit einem riesen Bock!

Aber das ganze Team funktioniert heute nicht. Vor allem ärgert mich der fehlende körperliche Einsatz. Die ganze Körpersprache ist irgendwie lasch. Da ist null Dagegenhalten erkennbar. Und dass in einem solch wichtigen Spiel. Bin heute aber mal richtig bedient.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wie lustlos kann man eigentlich spielen?

Unfassbar
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gut das man den Ferseher abschalten kann !!
und der TW Wechsel war ein Zeichen an die Mannschaft,vielleicht in einer anderen Sprache wie sie LM spricht,sehr öde heute der Haufen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Ganz klar: Die neue Hosenwerbung ist zu schwer!!
Gesperrt