Captain Future hat geschrieben:Du gehst mir mit Deinen Gezocke-Postings so dermaßen auf den Sack. Muß ich den Dreck wirklich jetzt bei jedem Spiel lesen ?
Auch er fällt damit noch böse auf sie Schnautze. Kann man alles abwarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Aha, Klugschei.. Modus ist eingeschaltet.
Nene, dass überlasse ich dir. War aus rein sportlicher Sicht geschrieben. Was bringt es wenn unsere Nummer 1 die Kiste vollbekommt und dann wieder raus muss? Ist ihm doch nicht damit geholfen. Gerade der Ehelechner ist doch bei solchen Dingen ein wenig anfällig.
Captain Future hat geschrieben:Du gehst mir mit Deinen Gezocke-Postings so dermaßen auf den Sack. Muß ich den Dreck wirklich jetzt bei jedem Spiel lesen ?
Nur wenn er richtig liegt...so ist das bei den Spielsüchtigen. Am Freitag hast nix von ihm gelesen - da hat er angeblich nicht gewettet.
Danke.
Hvala lijepo,,
Und wen AEV heute gewint freue mich risig.
Diese Jahr war sehr gut was wetten betrifft.
Heutige Verlust verkrafte ich ohne Probleme.
Aber nach diesem Hertz losen Auftritt gegen Straubing glaube ich nicht daran.
rochus hat geschrieben:Dann hätte Ehelechner in Krefeld auch nicht im Tor stehen müssen. Mal abwarten, vielleicht kippt noch das Spiel, gerade wegen Ehelechner.
Hätte nichts dagegen, wenn se es noch drehen würde aber mir fehlt der Glaube. Na ja mal sehen was passiert, im nach dem Spiel ist man dann eh immer schlauer