AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Obwohl das wären die 3 Tore, die ich für Iserlohn getippt habe, jetzt brauchen wir nur noch unsere 5. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Guter Ansatz !
Na sieht heute nicht wirklich gut aus, konnte man aber schon am Freitag sehen dass es ein schwarzes Wochenende wird.
Die zwei Punkte vs. Düsseldorf beschönigen es halt wenigstens a bissle.
Weiter weiter immer weiter !!!
He ja he ja AEV !!!
Sportal: Das Powerplay der Panther war so schwach, dass sich die Gäste sagen, das wollen wir gerne noch einmal sehen, um es zu glauben. Als Giuliano zurück ist, muss Frosch runter nach einem Wechselfehler. Er kommt kichernd zurück
Na wenn das so stimmt, habe ich wirklich nichts verpasst, nur blamabel
Playoffs2012 hat geschrieben:Na gut dass die letzten 4 Spiele so unwichtig waren
Wie erwartet ist es halt vorbei, sobald der Gegner talentfrei ist und nichts außer Einsatz zu bieten hat.
Zieht man den Vergleich zum Straubing Spiel hat er Recht, war auch ein 6 Punkte Spiel. Aber egal, wir gewinnen dann wieder auswärts und alles ist fein.
Wäre man böse, müsste man sagen, seit die Hütte zu ist, ist der Heimvorteil nicht mehr so ausgeprägt.
DennisMay hat geschrieben:Zieht man den Vergleich zum Straubing Spiel hat er Recht, war auch ein 6 Punkte Spiel. Aber egal, wir gewinnen dann wieder auswärts und alles ist fein.
Wäre man böse, müsste man sagen, seit die Hütte zu ist, ist der Heimvorteil nicht mehr so ausgeprägt.
Man könnte sie ja per Klimaanlage auf -5 Grad runterkühlen.
Da schießt nach 1 Minute das 1:3 und kassierst 27 selunden später!!! das 4.!! Aus einer guten Szene heraus spielt MacArthur den fehlpass, Forrest kommt net hinterher und Macek macht ihm mit der Rückhand. Nur so einen kann man auch mal halten. Keller heut so was von unsicher.
PP Note 6. Katastrophe. Die paar Chancen wo hast werden so sinnlos vergeben.
Das schlimme is nicht dass wir verlieren, sondern wie. Völlig körperlos, wir haben 0,0 System. Und das zum gefühlten 10.-mal im 16. Heimspiel.
Auch wenn's jetzt losgeht, dass ich spinne. Larry muss weg. Spätestens im Sommer. Das kannst dir nicht mehr mit anschauen. Ohne das neue CFS würden die das Stadion leer spielen.
DennisMay hat geschrieben:Zieht man den Vergleich zum Straubing Spiel hat er Recht, war auch ein 6 Punkte Spiel. Aber egal, wir gewinnen dann wieder auswärts und alles ist fein.
Wir werden Meister! Als 10. haben wir ja immer erst auswärts ein Spiel mehr.
Ansonsten war im 2. Drittel bei einem Zeiler Check mehr Emotion wie im ganzen Team bisher zusammen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da schießt nach 1 Minute das 1:3 und kassierst 27 selunden später!!! das 4.!! Aus einer guten Szene heraus spielt MacArthur den fehlpass, Forrest kommt net hinterher und Macek macht ihm mit der Rückhand. Nur so einen kann man auch mal halten. Keller heut so was von unsicher.
PP Note 6. Katastrophe. Die paar Chancen wo hast werden so sinnlos vergeben.
Das schlimme is nicht dass wir verlieren, sondern wie. Völlig körperlos, wir haben 0,0 System. Und das zum gefühlten 10.-mal im 16. Heimspiel.
Auch wenn's jetzt losgeht, dass ich spinne. Larry muss weg. Spätestens im Sommer. Das kannst dir nicht mehr mit anschauen. Ohne das neue CFS würden die das Stadion leer spielen.
Als Trainer muss Er weg,als Sportmanager und Scout muss Er bleiben!!!
Wieso schimpfen hier eigentlich alle über Roloff? MacArthur steht ihm in nichts, aber auch gar nichts nach und über den Forrest lohnt es sich nicht, auch nur ein Wort zu schreiben. Außer vielleicht: lauf Forrest, lauf und bleib erst stehen, wenn Du den Atlantik hinter Dir hast.
Für mich war heute nach dem 2. Drittel Ende. Dafür ist mir die Zeit an
meinen letzten beiden freien Tagen dann doch zu schade. Bodenlos!
Wir stehen im drittel mit der scheibe und wissen nicht was wir tun sollen, es ist so erbärmlich!
Nächste Saison 2 beliebige AL Stürmer raushauen, dafür einen wie Maslennikov, Larsson oder Olimb holen und 2 deutsche Stürmer neben hin, viel schlechter kann das nicht mehr werden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!