43. Spieltag 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
-
- Rookie
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Das ist eine bodenlose Frechheit von Mitchell. Seit mehr wie 2 Wochen trainiert der Paddy jetzt und der Schulbub darf trotzdem ran.
Ich verspreche heute Abend während des Spiels nicht ins Internet zu gehen, aber wenn das schief geht bring ich Plakate am Sonntag mit ins Stadion.
100% wird schiefgehen...
Keinen Deut besser, keinen! Hauptsache wieder Öl ins Feuer, gell? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ähm??Michi hat geschrieben:Keinen Deut besser, keinen! Hauptsache wieder Öl ins Feuer, gell?![]()
Ich freue mich halt wahnsinnig. Darf man das nun nicht mehr?good luck hat geschrieben:Das ist eine bodenlose Frechheit von Mitchell. Seit mehr wie 2 Wochen trainiert der Paddy jetzt und der Schulbub darf trotzdem ran.
Ich verspreche heute Abend während des Spiels nicht ins Internet zu gehen, aber wenn das schief geht bring ich Plakate am Sonntag mit ins Stadion.
Du darfst, kannst und machst, was Du willst. Wir leben (Gott sei Dank) in einem Land, wo man das ungestraft darf.
Aber Dein Posting hatte genau einen einzigen Grund: Provokation pur!
Ich will heute Abend 3 Punkte, der Rest ist mir Wurst, selbst wenn Du persönlich drin stehen würdest.
Ich will heute Abend 3 Punkte, der Rest ist mir Wurst, selbst wenn Du persönlich drin stehen würdest.
Erst Denken - dann Reden !!!
Hallo,
habe krankheitsbedingt eine ermäßigte Karte für heute Abend abzugeben.
Karte kann per Mail zugesand werden, der Preis beträgt normal 16 Euro, es besteht aber etwas Spielraum!
Falls keine Berechtigung für eine ermäßigte Karte vorhanden ist kann diese in Straubing an der Kasse auch aufgewertet werden!
Bei Interesse einfach eine PN hier.
Danke!
habe krankheitsbedingt eine ermäßigte Karte für heute Abend abzugeben.
Karte kann per Mail zugesand werden, der Preis beträgt normal 16 Euro, es besteht aber etwas Spielraum!
Falls keine Berechtigung für eine ermäßigte Karte vorhanden ist kann diese in Straubing an der Kasse auch aufgewertet werden!
Bei Interesse einfach eine PN hier.
Danke!
Nicht nur, ich bezog mich auch auf das Posting vom good lucky davor und freue mich eben wahnsinnig darüber das Keller spielt.Michi hat geschrieben:Du darfst, kannst und machst, was Du willst. Wir leben (Gott sei Dank) in einem Land, wo man das ungestraft darf.
Nee, macht der Keller schon ganz gut heute

Michi hat geschrieben:Du darfst, kannst und machst, was Du willst. Wir leben (Gott sei Dank) in einem Land, wo man das ungestraft darf.
Soll ich mich auch noch einklinken? Aber ich glaube dann frisst du deine Pantoffel. Also lass mers .....

-
- Hockeygott