Oder der Moderator im Stadion ist nicht ganz bei der Sache. Damals beim Sieg in der letzten Sekunde der Verlängerung gegen IN sagte der Mann im Radio, daß die Verlängerung vorbei ist und es jetzt in das Penaltyschießen geht. Danach folgt die Meldung, daß das Penaltyschießen vorbei ist (ohne daß ein Penalty gebracht wird - logisch!) und die richtigen Panther gewonnen haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenns im TV kommt bringts RT1 in voller Länge. Während der Saison bringt man mittlerweile fast nix mehr. Sogar in der Schlussphase kommt ein Lied nach dem anderen. Sagen zumindest Bekannte die nicht immer im Stadion sind.
50. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
Jonny Zeiler auf der Tribüne, Schöngeist MacArthur rein!
Das verstehe wer will, ich nicht.
Wir werden die Kölner jetzt vermutlich nicht spielerisch in die Knie zwingen. Wenn gegen die was geht, dann mit Körperspiel und harter Defensive.
Mitchell bringt MacArthur eigentlich immer dann, wenn wir eigentlich schon Zeiler bräuchten! Egal ob er jetzt scort oder nicht, er rumpelt wenigstens, setzt mal durchaus gute Checks und schiebt nicht nur Eiszeit runter, dass es halt erledigt ist.
Beim seinem letzten Spiel hat MacArthur mit einem kongenialen Scheibenverlust die Niederlage eingeleitet. Hoffen wir mal, dass er sich das heute spart.
Werden vermutlich auch wieder die Reihen umgestellt.
MacArthur - Uvira - Breitkreuz wäre nämlich die 1:1 Rotation. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das verstehe wer will, ich nicht.
Wir werden die Kölner jetzt vermutlich nicht spielerisch in die Knie zwingen. Wenn gegen die was geht, dann mit Körperspiel und harter Defensive.
Mitchell bringt MacArthur eigentlich immer dann, wenn wir eigentlich schon Zeiler bräuchten! Egal ob er jetzt scort oder nicht, er rumpelt wenigstens, setzt mal durchaus gute Checks und schiebt nicht nur Eiszeit runter, dass es halt erledigt ist.
Beim seinem letzten Spiel hat MacArthur mit einem kongenialen Scheibenverlust die Niederlage eingeleitet. Hoffen wir mal, dass er sich das heute spart.
Werden vermutlich auch wieder die Reihen umgestellt.
MacArthur - Uvira - Breitkreuz wäre nämlich die 1:1 Rotation. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- Rigo Domenator
Zeiler war beim letzten Heimspiel z.b nur Reihe 4. Werner hat die 3. Reihe gecentert. Zeiler hat bis auf Unterzahl 2-3 Shifts gehabt. Und bis auf das Uz-Spiel seh ich momentan auch kein Argument pro Zeiler, denn Körperspiel war da auch nicht wirklich vorhanden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Larry wird heute wohl auf hauptsächlich 3 Reihen setzen. Und dann braucht er einen AL in der 4. Reihe (Zeiler, letzten Spiele 4.Reihen Center) nicht, sondern lässt lieber MacArthur in der 3. Reihe auf Außen spielen.
Reihe 3: Uvira/Schäffler/Breitkreuz-Werner-MacArthur
Reihe 4: Uvira/Schäffler/Breitkreuz-Morisson-Uvira/Schäffler/Breitkreuz
Reihe 3: Uvira/Schäffler/Breitkreuz-Werner-MacArthur
Reihe 4: Uvira/Schäffler/Breitkreuz-Morisson-Uvira/Schäffler/Breitkreuz

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Rigo Azael
- Testspieler