Ich kenne auch genügend andere Stimmen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nun sagen se sich, dass der Komfort so toll ist, dass se notfalls mehr zahlen.
Preise 2014-2015
-
- Hockeygott
Wirst schon sehen.rochus hat geschrieben:maximal 30ig ?? Das wären dann bei einem Zuschauerschnitt von 5150 läppische 0,583 %. Solche Kleinmengen kann man locker vernachlässigen.![]()

Für mich ist die Preiserhöhung absolut kein Problem. Passt schon.thomas hat geschrieben:Eine Preiserhöhung war abzusehen. Passt scho.
thomas hat geschrieben:Eine Preiserhöhung war abzusehen. Passt scho.
Sehe ich auch so. Oder hat jemand schon Mal nach einer umfassenden Erneuerung/Sanierung von Irgendetwas einen Preisnachlass zu vorher erhalten?
Niemand nimmt bei Investitionen selbst Geld in die Hand, wenn er zum Schluss draufzahlt. Traurig, aber so tickt unsere Welt halt und das hat rein gar nichts mit den pösen Panthern zu tun... Eher , wenn sie es "Wirtschaftsunternehmen" nicht gemacht hätten.
-
- Hockeygott
Richtig. Spätestens nach den Verlängerungen mit gleich drei absoluten Leistungsträgern, mit denen wohl vorher niemand gerechnet hätte.thomas hat geschrieben:Eine Preiserhöhung war abzusehen. Passt scho.
Interessant finde ich übrigens, dass wir für die DK (in Block E) im Aktionszeitraum 10 Euro weniger zahlen als für die Saison 2012/13. Wir investieren also quasi das Geld jetzt wieder, das wir im Vorjahr gespart haben.
Wieso zahlt man an der Stadionkasse noch mal einen Euro aufpreis? Das Ticket kostet für kurzentschlossene als 19€?
Wenn der Aufpreis von 1€ beim Onlinekauf mit Selbstausdrucken wirklich nicht kommt dann ok, aber ansonsten kostet einen das Ticket regulär 19. Und das ist echt heftig, wenn ich es mit anderen Stadien in der DEL vergleiche.
Wenn der Aufpreis von 1€ beim Onlinekauf mit Selbstausdrucken wirklich nicht kommt dann ok, aber ansonsten kostet einen das Ticket regulär 19. Und das ist echt heftig, wenn ich es mit anderen Stadien in der DEL vergleiche.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist doch jetzt nicht sooo schwer - man will die Leute zum Ticketkauf im Internet bringen inklusive Selberausdrucken. Spart Kassenpersonal vor Ort spart GeldGrenth hat geschrieben:Wieso zahlt man an der Stadionkasse noch mal einen Euro aufpreis? Das Ticket kostet für kurzentschlossene als 19€?

Ausserdem ist Kurzentschlossenen der Preis doch dann eh relativ egal - sonst wären sie ja nicht kurzentschlossen, sondern schon vorher tätig geworden... und für "vorher" reicht ja wirklich 2 Stunden vor Spiel noch das Ticket im Internet zu kaufen und auszudrucken.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
siehe Eröffnungspost hier inkl. Bilder!Nightmare hat geschrieben:Waren die Preise im DK-Brief? Ich hab den nämlich noch nicht erhalten.

zweites Bild:Nightmare hat geschrieben: Achja, in den Vorteilen steht nix mit Vorkaufsrecht auf (mögliche) Playoffspiele 2014.
Letztes Jahr war das ja noch dabei, also für 2013er Playoffs.
Reservierung ihres Platzes in den kompletten Playoffs 2015 bis zum Vortag des jeweiligen Heimspiels

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out hat geschrieben:1 Euro Aufpreis an der Tageskasse, dass es dann sogar 19 Euro kostet? Also dann spinnen se wirklich. 18 Euro ist denke ich wirklich das maximale was die Panther verlangen dürfen.
Das hab ich mir damals auch gedacht, als die Preise auf 15 Euro rauf sind

Damals......punisher hat geschrieben:Es steht halt so im Flyer, dass man es auch als Alleinstellungsmerkmal auffassen könnte.
Und jetzt seh ich erst, dass die PO-Karte nur reserviert wird.
Waren die PO-Spiele nicht immer in der DK mit drin?
Also als ich eine hatte, wars definitiv so.