Augsburger Panther: Keller bleibt Panther - Ehelechners Zukunft ungewiss

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:
Diese unfassbare und saublöde Demontage von Ehelechner hat uns schon heuer Platz 10 gekostet.
Das ist eine unfassbare und saublöde Aussage. Richtig ist: Ehelechner hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt bzw erfüllen können. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich weiß nimmer wer das war der von 2 Backups im Tor geschrieben hat , aber da stuk schon ein Körnchen Wahrheit drinne.

Falls also der Mitchell jetzt meint er müsse aufgrund der Erfahrungen dieser , falls kein Wunder geschieht, einigermaßen verkackten Saison (wobei wir da auch schon viel viel schlimmeres gesehen haben) , was neues versuchen bin ich der allerletzte der ihm daraus einen Strick drehen würde.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Das alles in der entscheidenden Phase der Saison ,sehr schlechter Zeitpunkt der Nummer 1 zusagen ,kannst vielleicht gehen,oder nicht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Andi hat geschrieben:Deinen klagenden Worten entnehme ich, dass du der Meinung bist Mitchell würde ihn aufgrund zwischenmenschlichen Vorfällen und nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung "demontieren".

Andernfalls müsstest du ihm seine von dir viel gepriesene sportliche Ahnung in Abrede stellen.

Jahrelang warst so ein Fan von ihm und jetzt nicht mehr weil du der Meinung bist mehr in Ehelechner zu sehen als er.

Was waren dann deine bisherigen Mitchell-Lobhuldigungen wert?
Eher weniger oder
Die Lobhuldigungen kamen aus tiefster Überzeugung, genau wie die Kritik jetzt. Außerdem hat Mitchell selber, im AZ Interview gesagt, schuld an der Situation mit Ehelechner zu sein. Blöd nur das er es danach noch bunter trieb. Ich erinnere nur an das Heimspiel als er Ehelechner unseren Kurvenprolls zum Frass vorwarf. Während er Keller nach einem unfassbar schlechten Spiel gegen Nemec auswechselte und danach ihn fast vergewaltigte. Das ist nicht zweierlei Maß, dass sind Welten.
punisher

Beitrag von punisher »

Dann kotzt dich also jetzt genau das an Mitchell an, was ich ihm seit 2-3 Jahren vorwerfe. Nur eben halt damals mit anderen Namen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:Das ist eine unfassbare und saublöde Aussage. Richtig ist: Ehelechner hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt bzw erfüllen können. Aus welchen Gründen auch immer.
Zudem war er wochenlang krank. Der Rest war übrigens noch milde formuliert. Am schlimmsten finde ich ja, dass er dauernd was von einer notwendigen Fangquote von über 92% faselt und natürlich völlig ignoriert, dass Ehelechner davon noch weiter entfernt ist als Keller.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Zudem war er wochenlang krank. Der Rest war übrigens noch milde formuliert. Am schlimmsten finde ich ja, dass er dauernd was von einer notwendigen Fangquote von über 92% faselt und natürlich völlig ignoriert, dass Ehelechner davon noch weiter entfernt ist als Keller.
Weiter entfernt. Ja wo lebst du denn in Garmisch?

Die letzten 4 Spiele von Keller waren alle unter 90 % darunter das 6 Auswärtstore Disaster in Nürnberg. Die Spiele von Ehelechner nach der lebensbedrohenden Krankheit waren 2 mal über 90 % und in Iserlohn 89,5 %, dass kannst du jetzt runden wie du willst.

Fakt ist aber mal das der ohne jede Spielpraxis und nach einer Krankheit wo in der gute Larry fast einen Monat pausieren läßt, in jedem Spiel höher springt wie der talentierteste Junggoalie auf dem Planeten.

Das der Keller mit 92 % Gesamt rausgeht ist doch uninteressant, wenn er in den Spielen als wir einen Torwart brauchten eben keinen hatten. Wenn er da auch nur halbwegs funktioniert hätte, wären wir auch in den Play Offs.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben: Das der Keller mit 92 % Gesamt rausgeht ist doch uninteressant, wenn er in den Spielen als wir einen Torwart brauchten eben keinen hatten. Wenn er da auch nur halbwegs funktioniert hätte, wären wir auch in den Play Offs.
Alter! Der Junge ist 24! Erwartest du von Keller das er jetzt ein zweiter Endras werden muss, um Eiszeit in Augsburg bekommen zu dürfen? Ich bin bei weitem ned so nah dran wie ihr am AEV ------> aber die Punkte, die man gegen SERC, die DEG und Straubing liegen gelassen hat, gehen bestimmt nicht allein auf das Konto Keller! Sorry für meine direkte Schreibweise, da du ja nicht der einzige bist, der meint der Keller hätte es alleine verbockt aber das geht so nicht mehr klar!° Hier im Forum wird Keller ja von ein paar, mehr demontiert als Osama Bin Laden von den USA---
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

maxwpet hat geschrieben:Der DK Brief ist zwar was tolles, aber die Resonanz diese Saison hat gezeigt, dass die DKler etwas (nicht viel) an Bedeutung verlieren. Bei Minus 10 Grad bist du um jeden DK Sitzplatz froh, jetzt sind wir davon unabhängig. Die Auslastung der teuren Sitzplätze ist aktuell wirklich respektablen.
Das verstehe ich nicht ganz. Es ist ja nicht so, als würden auf den Sitzplätzen nur Einzelkartenbesitzer hocken. Bei weitem nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich würde sogar tippen, dass der Großteil der Sitzplätze in DK-Hand ist, oder?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Weiter entfernt. Ja wo lebst du denn in Garmisch?

Die letzten 4 Spiele von Keller waren alle unter 90 % darunter das 6 Auswärtstore Disaster in Nürnberg. Die Spiele von Ehelechner nach der lebensbedrohenden Krankheit waren 2 mal über 90 % und in Iserlohn 89,5 %, dass kannst du jetzt runden wie du willst.

Fakt ist aber mal das der ohne jede Spielpraxis und nach einer Krankheit wo in der gute Larry fast einen Monat pausieren läßt, in jedem Spiel höher springt wie der talentierteste Junggoalie auf dem Planeten.

Das der Keller mit 92 % Gesamt rausgeht ist doch uninteressant, wenn er in den Spielen als wir einen Torwart brauchten eben keinen hatten. Wenn er da auch nur halbwegs funktioniert hätte, wären wir auch in den Play Offs.
Genau, da war er eben krank.
Wenn du gegen Schwenningen, Iserlohn, Mannheim ect. null Tore schießt kannst du mit dem weltbesten Torwart nicht gewinnen.
Wir hatten in dieser Saison so viele zu null Spiele wie noch nie und damit meine ich unsere Stürmer.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

punisher hat geschrieben:Ich würde sogar tippen, dass der Großteil der Sitzplätze in DK-Hand ist, oder?
Richtig. Da ich ne Sitzplatz-DK habe, kann ich dir sagen, dass bei uns im Umkreis nur DK-Besitzer sitzen. Und da finde ich einen fast 10% höheren Preis schon relativ viel, von 579€ auf 629€. Vorbereitungsspiele hin oder her, das ist schon viel Geld. Wobei ich auch die 2€ Erhöhung für eine Einzelkarte für den Sitzplatz viel finde...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

punisher hat geschrieben:Ich würde sogar tippen, dass der Großteil der Sitzplätze in DK-Hand ist, oder?
Wenn ich mir für den Osten eine Sitzplatzdauerkarte kaufen will bekomme ich bei TIXOO folgendes zur Auswahl:

Bis auf den Familienblock sind da schon einige Dauerkarten verkauft worden.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

theobald123 hat geschrieben:Wenn ich mir für den Osten eine Sitzplatzdauerkarte kaufen will bekomme ich bei TIXOO folgendes zur Auswahl:

Bis auf den Familienblock sind da schon einige Dauerkarten verkauft worden.
Die sind nicht verkauft, sondern blockiert.

Und ich werde die zeitspanne auch so lange ausnutzen, bis ich weiss was mit forrest passiert
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Keine DK wenn er bleibt? :huh:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Die sind nicht verkauft, sondern blockiert.
Das waren aber doch heuer Dauerkarten?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Ja das waren heuer die DK, deshalb sind sie ja blockiert.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

good luck hat geschrieben:Die Lobhuldigungen kamen aus tiefster Überzeugung, genau wie die Kritik jetzt. Außerdem hat Mitchell selber, im AZ Interview gesagt, schuld an der Situation mit Ehelechner zu sein. Blöd nur das er es danach noch bunter trieb. Ich erinnere nur an das Heimspiel als er Ehelechner unseren Kurvenprolls zum Frass vorwarf. Während er Keller nach einem unfassbar schlechten Spiel gegen Nemec auswechselte und danach ihn fast vergewaltigte. Das ist nicht zweierlei Maß, dass sind Welten.
Dann bist Du ja in jeder Richtung deiner Meinung extrem überzeugt :-)
Ich bin nur erstens der Meinung, dass Mitchell nicht aus unerfindlichen Gründen unfair ist, damit würde er der Teamleistung schaden was keinen Sinn gibt.
Und zweitens kann ich mich an keinen Goalie die letzten Jahre erinnern, bei dem man so Sorge hatte dass man ja fair mit ihm umgeht, nur dass sein Selbstbewusstsein nicht schon wieder im Arsch ist.
Keine Frage, Ehelechner in Topform ist für den AEV eine absolute Bereicherung, nur gehört eine gewisse mentale Konstanz leider auch für einen Profi dazu.
Deswegen hoffe ich dass Weiman kommt, der hat in Nürnberg einfach gar keinen Bock mehr und geht da sowieso weg.
punisher

Beitrag von punisher »

Aber wenn, dann nur mit Maske!
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

punisher hat geschrieben:Aber wenn, dann nur mit Maske!

:lol: :lol: :lol:

You can't turn back the tide
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

el_bart0 hat geschrieben: Hier im Forum wird Keller ja von ein paar, mehr demontiert als Osama Bin Laden von den USA---
Denn Eindruck habe ich von Mitchell gegenüber Ehelechner.
Antworten