PrePlayoffs/Playoffs 2014
Traurig ist da noch gar kein Ausdruck, das ist eine Schande. Im 4-mal so kleinen Augsburg haben wir in einem Spiel, in dem es um Nichts mehr ging, doppelt so viele Zuschauer!
Bin mal gespannt, was passiert, wenn die die neue Halle mit 10.000-12.000 Plätze haben. Mit den 3000 Zuschauern schauts noch erbärmlicher aus.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn die die neue Halle mit 10.000-12.000 Plätze haben. Mit den 3000 Zuschauern schauts noch erbärmlicher aus.
Wenn man bedenkt was mit den Eishockeyfans in München in den vergangenen 30 Jahren schon alles veranstaltet wurde, sind 3100 nicht schlecht.
Ich freue mich das der EHC das erste Spiel gewonnen hat, was ist an Iserlohn besser ? Die haben damals die Rosenheimer Lizenz gekauft, und waren auch schon konkurs.
Ich freue mich das der EHC das erste Spiel gewonnen hat, was ist an Iserlohn besser ? Die haben damals die Rosenheimer Lizenz gekauft, und waren auch schon konkurs.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Wenn man bedenkt was mit den Eishockeyfans in München in den vergangenen 30 Jahren schon alles veranstaltet wurde, sind 3100 nicht schlecht.
Iserlohn ist halt gefühlt bei weitem nicht so überheblich wie München.
Außerdem ist zwischen Augsburg und München schon immer nen bischen Feimdschaft dabei. Sei es beim Eishockey oder beim Fußball.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher hat geschrieben:Die mit ihren Drecks wechselnden Anfangszeiten.
Lesen gefährdet die Dummheit

Zum Spiel: die Dosen (leider) völlig verdienter Sieger, eigentlich in allen Belangen deutlich überlegen. Das es solange spannend blieb lag weniger an den Roosters als am Unvermögen der Dosen den Sack frühzeitig zuzumachen.
Ob der Dupont den Bois im Rückspiel noch erhört?

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Shutout hat geschrieben:Und jetzt dann das Abschiedsspiel der Ingolstädter in dieser Saison.
Schön wärs, auch wenn Berlin kein Lieblingsteam ist.
Ich mag die Berliner auch ned besonders, aber ich würde Ihnen den Sieg heute gönnen.
Da ich ja nur 12 km vor Ingolstadt wohne, hätte ich morgen im Ort viel zu lästern.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
hb547490 hat geschrieben:Wiso? Der bekommt ständig von den Iserlohnern ein paar auf die Fanghand geschlagen, da is es doch normal, dass er sich mal wehrt. Ich finds schlimm, dass die Refs für sowas dann zwei Minuten geben, kein Wunder, dass die DEL ne Pussy-Liga ist.
Naja, nachdem er in der Szene zuvor bei seinem Stockschlag schon nichts bekommen hat, gehen die zwei Minuten dann schon in Ordnung.
Ich find ihn lustig.

- Stadiongeist
- Rookie