Augsburger Panther: Patrick Ehelechner verlässt die Panther

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Kannst du zwischen den Zeilen lesen?
Das Ehelechner Bashing des Trottels zieht sich schon über die gesamte Saison.
Das Ehelechner-Bashing unterscheidet sich in keiner Weise von einem Keller-, Mitchell- oder Sonstwer-Bashing

Es ist die Meinung, Ehelechner nicht gut zu finden und das gilt es zu akzeptieren, wenn auch mir die Penetranz der Verkündungen auf den Zeiger geht. Da steht er aber nicht alleine da.

Tatsache ist, dass man im Profisport an den Leistungen gemessen wird und da sieht es nicht sehr gut für Ehelechner aus. Mittlerweile für Mitchell aber auch nicht mehr so. Soll heißen, Mitchell hat vermutlich so viele Fehler gemacht, dass man keinesfalls Ehelechner als die Ursache der "Misere" (wenn es denn überhaupt eine ist) festmachen kann
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Danke Patrick für die 2Jahre . Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. bin aber net traurig. so is nun mal der Profisport. und wer kommt Ziffzer? Weiman? :confused:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Andi hat geschrieben:Der Trainer ist zum Glück aber noch da, also Pech

Bis zuletzt habe ich immer noch zu LM gehalten, aber nun ist dass Fass übergelaufen!! Die Verabschiedung von PE war einfach unter der Gürtellinie und zeigt den Charakter des Trainers.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Woodstock hat geschrieben:Bis zuletzt habe ich immer noch zu LM gehalten, aber nun ist dass Fass übergelaufen!! Die Verabschiedung von PE war einfach unter der Gürtellinie und zeigt den Charakter des Trainers.
Erzähl uns doch bitte mal warum er gegen München nicht spielen durfte.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Vielleicht wollte er auch gar nicht spielen???
Man sollte nicht über andere Leute reden, wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen alles geschehn ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dzurilla hat geschrieben:Vielleicht wollte er auch gar nicht spielen???
Das Gefühl hatte man die ganze Saison irgendwie. Okay, ich höre jetzt wieder auf...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Erzähl uns doch bitte mal warum er gegen München nicht spielen durfte.
Du kleiner onanierender Sonnenschein, kapierst es eben nicht.

Wir verstehen es eben nicht warum er Ehelechner nicht spielen hat lassen. Was aber wirklich den Charakter des Mitchell nochmal deutlich unterstreicht. Gerade daran kann man eben gut erkennen, dass er den Ehelechner die ganze Saison schon anders behandelt hat wie deinen Marktkaufbuddy. Gut hat er mal deutlich gemacht wer anschafft im Städtele. Blöd nur das er ohne Not einen starken Deutschen Torhüter ans Kreuz genagelt hat. Ich bin gespannt wenn er nächste Saison in die Kiste stellt, denn mit Keller hat es heuer nicht geklappt. Wenn es nächstes Jahr wieder so in die Hose geht, hat sich seine wirklich gute Bilanz als Trainer in Augsburg fast schon pulverisiert. Also sind wir mal gespannt, wenn der Herr Mitchell auswählt als Torhüter der Panther. Denn der Schuß sollte sitzen. Noch hat er einen Erfolgsbonus, nur mit deinem Nachwuchsgoalie wird's schwer bis unmöglich.

Nochwas sag deinem Helden aus der zweiten Reihe, dass es wirklich unmöglich auschaut, wenn er sich vor lauter cool ausspucken, alles aufs Trikot saut.

Eins ist mal klar, der schlechtere und unsympatischere durfte bleiben, dass verstehe wer will.
kirianer

Beitrag von kirianer »

good luck hat geschrieben:Du kleiner onanierender Sonnenschein, kapierst es eben nicht.
Deine Ausdrucksweise ist mittlerweile wirklich eine absolute Frechheit!!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Wie würdest du es denn umschreiben?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kirianer hat geschrieben:Deine Ausdrucksweise ist mittlerweile wirklich eine absolute Frechheit!!!!!
Mehr Liebe konnte ich nicht reinstecken. Wenn du wüßtest was ich wirklich denke wenn ich Shutti antworte.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

good luck hat geschrieben: Gerade daran kann man eben gut erkennen, dass er den Ehelechner die ganze Saison schon anders behandelt hat wie deinen Marktkaufbuddy.
Und was hätte ihm das bringen sollen?
Um wie Du sagst "zu zeigen wer der Herr im Haus ist"?

Was ist denn das für ein selten debiler Schwachsinn?
Zuerst 100% Pro-Mitchell, jetzt ihm sowas unterstellen.

Du leidest anscheinend an einer ausgeprägten seelischen Bipolarität.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Du kleiner onanierender Sonnenschein, kapierst es eben nicht.

Wir verstehen es eben nicht warum er Ehelechner nicht spielen hat lassen. Was aber wirklich den Charakter des Mitchell nochmal deutlich unterstreicht. Gerade daran kann man eben gut erkennen, dass er den Ehelechner die ganze Saison schon anders behandelt hat wie deinen Marktkaufbuddy. Gut hat er mal deutlich gemacht wer anschafft im Städtele. Blöd nur das er ohne Not einen starken Deutschen Torhüter ans Kreuz genagelt hat. Ich bin gespannt wenn er nächste Saison in die Kiste stellt, denn mit Keller hat es heuer nicht geklappt. Wenn es nächstes Jahr wieder so in die Hose geht, hat sich seine wirklich gute Bilanz als Trainer in Augsburg fast schon pulverisiert. Also sind wir mal gespannt, wenn der Herr Mitchell auswählt als Torhüter der Panther. Denn der Schuß sollte sitzen. Noch hat er einen Erfolgsbonus, nur mit deinem Nachwuchsgoalie wird's schwer bis unmöglich.

Nochwas sag deinem Helden aus der zweiten Reihe, dass es wirklich unmöglich auschaut, wenn er sich vor lauter cool ausspucken, alles aufs Trikot saut.

Eins ist mal klar, der schlechtere und unsympatischere durfte bleiben, dass verstehe wer will.
Auch dich frage ich sehr gerne warum Ehelechner gegen München nicht spielen durfte und was genau Mitchell zu ihm gesagt hat, denn anscheinend weißt du ja bestens Bescheid.

Aber wenn wir gerade dabei sind.
Woywitka, Connolly, Reiss etc. haben alle verlängert.
Haben die etwa nichts mitbekommen vom Mobbing an Ehelechner? :blink:
Vor kurzem durfte ich auch erst lesen das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat und sie mit dem Trainer nicht klar gekommen sind. Klar, ich komme nicht mit dem Trainer klar und verlängere dann auch noch, denn es gibt ja finanziell und sportlich nichts besseres als bei den Augsburger Panther zu spielen.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Spricht doch wirklich alles gegen deine weltfremde Meinung, aber du bleibst dabei. Tapfer, sehr tapfer! :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Mehr Liebe konnte ich nicht reinstecken. Wenn du wüßtest was ich wirklich denke wenn ich Shutti antworte.
Onanieren war schon vornehm genug
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Deine Ausdrucksweise ist mittlerweile wirklich eine absolute Frechheit!!!!!
Bin auch der Meinung das die Moderatoren da bald einschreiten sollten.
Auf der anderen Seite zeigts ja nur wie sehr es im alten Mann brodelt und man kann herrlich darüber lachen. :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Andi hat geschrieben:Und was hätte ihm das bringen sollen?
Um wie Du sagst "zu zeigen wer der Herr im Haus ist"?

Was ist denn das für ein selten debiler Schwachsinn?
Zuerst 100% Pro-Mitchell, jetzt ihm sowas unterstellen.

Du leidest anscheinend an einer ausgeprägten seelischen Bipolarität.
Ich kann dir sagen was es ihm nicht gebracht hat - Platz 10!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Hölle des Südens hat geschrieben:Patrick wäre gerne in Augsburg geblieben. Aber niemals unter diesem Trainer!
Genau wie der Kindl ! :w00t:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ganz ehrlich ich kann es nicht verstehen und hab nur ein Kopfschütteln übrig.

Anscheinend kann unser LM nur mit Spieler die die Klappe nicht aufmachen, aber Hauptsache wir behalten den J.D.F..

Patrick alles Gute und Danke für die zwei Jahre!!!!!
Viel Glück für die Zukunft! !!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Shutout hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so lange es diese völlig idiotischen Beiträge gibt, wirds auch meine geben.
So einfach ist es.
... damit kannst ja nur dein eigenes wirres Geschreibsel meinen!!!

Nochmal ich hab hier niemals behauptet Ehelechner hätte eine tolle Saison hingelegt, genauso wie ich niemals behauptet habe Keller wäre schlecht.

Von mir aus kann jeder hier seine eigene persönliche Meinung zu allen möglichen Themen haben - auch du ...

Nur die Art und Weise genauso wie die Häufigkeit deines unbegründeten Mülls die gehen mir auf den Zeiger - ... und zwar gewaltig. Über dein wirres Argumentieren kann man nicht mal ab und zu wenigstens lachen, da es durch die Bank nur peinlich ist.
Und wer die Meldung über die Nichtverlängerung (Abgang) eines Spielers (PE) unseres Vereins mit Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss!!!! kommentiert hat meines Erachtens nicht alle beisammen!!! und dazu stehe ich!
Warum es dazu gekommen ist und wer dazu welchen Teil beigetragen hat - der Trainer, der Co-Trainer, der Sigl, Patrick selbst, der Rausch oder sonstwer - genau das kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht weiß. Und da gehe ich jetzt mal davon aus du weißt es genauso wenig!!!
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mitteilen und belasse es jetzt auch dabei!!!
Über alle bisher getätigten Weiterverpflichtungen bin ich positiv überrascht (#6, #96 ...) und sehr erfreut! Ich persönlich hätte mich mit einer gleichen Torwartkonstellation wie in der abgelaufenen Saison gut anfreunden können. Über einen möglichen Nachfolger von PE werde ich wenn überhaupt hier erst ein Urteil fällen wenn er eine gewisse Zahl an Spielen abgeliefert hat!
Allen wahren Fans eine schöne Restwoche!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Benni_AEV hat geschrieben:Anscheinend kann unser LM nur mit Spieler die die Klappe nicht aufmachen, aber Hauptsache wir behalten den J.D.F..
Worauf beruht jetzt diese Annahme und was hat sie mit Forrest zu tun? :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

7duanne7 hat geschrieben:... damit kannst ja nur dein eigenes wirres Geschreibsel meinen!!!

Nochmal ich hab hier niemals behauptet Ehelechner hätte eine tolle Saison hingelegt, genauso wie ich niemals behauptet habe Keller wäre schlecht.

Von mir aus kann jeder hier seine eigene persönliche Meinung zu allen möglichen Themen haben - auch du ...

Nur die Art und Weise genauso wie die Häufigkeit deines unbegründeten Mülls die gehen mir auf den Zeiger - ... und zwar gewaltig. Über dein wirres Argumentieren kann man nicht mal ab und zu wenigstens lachen, da es durch die Bank nur peinlich ist.
Und wer die Meldung über die Nichtverlängerung (Abgang) eines Spielers (PE) unseres Vereins mit Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss!!!! kommentiert hat meines Erachtens nicht alle beisammen!!! und dazu stehe ich!
Warum es dazu gekommen ist und wer dazu welchen Teil beigetragen hat - der Trainer, der Co-Trainer, der Sigl, Patrick selbst, der Rausch oder sonstwer - genau das kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht weiß. Und da gehe ich jetzt mal davon aus du weißt es genauso wenig!!!
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mitteilen und belasse es jetzt auch dabei!!!
Über alle bisher getätigten Weiterverpflichtungen bin ich positiv überrascht (#6, #96 ...) und sehr erfreut! Ich persönlich hätte mich mit einer gleichen Torwartkonstellation wie in der abgelaufenen Saison gut anfreunden können. Über einen möglichen Nachfolger von PE werde ich wenn überhaupt hier erst ein Urteil fällen wenn er eine gewisse Zahl an Spielen abgeliefert hat!
Allen wahren Fans eine schöne Restwoche!
Jetzt bist ja ganz schön aus dir raus gegangen. Wäre doch gar nicht nötig gewesen, aber dennoch natürlich vielen Dank für die netten Worte.

Danke auch das ich eine persönliche Meinung haben darf, bin nun ziemlich beruhigt nachdem ich dein "OKAY" habe. Mag ja sein das es dir gewaltig auf den Zeiger geht, aber wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich sowas kein Stück. Macht aber nix, da sind wir uns glaub mal beide einig. Interessant wäre natürlich zu wissen warum dann der Müll der anderen Seite - Pro Ehelechner, Anti Mitchell und Anti Keller - denn erträglicher sein soll?!? Kann ich dir gerne sagen, denn in ein paar Sätzen später beantwortest du mir die Frage ja schon. Du hättest dich nämlich mit den beiden Goalies dieser Saison sehr gut auch in der nächsten anfreunden können. Zeigt mir halt das du ein typischer "0815" Zuschauer/Fan bist, der bestimmt die Regeln dieses Sports gut kennt, aber nicht die eigentlichen Schwächen sieht oder sehen mag. Wäre auch nicht weiter schlimm, aber wenn man halt dann so ein Theater macht, dann gehts halt schon zu weit. Freu mich nun auch lesen zu dürfen das diese Aussage einfach nur arrogant sei oder was auch immer, aber nicht umsonst baut man in Augsburg nicht mehr auf Ehelechner. Hinterfrage dich mal warum und setz dich nicht auf den Zug der meisten Forumuser hier (keine Beleidigung an alle die Ehelechner für einen sehr guten Goalie halten und ihn nächste Saison wieder bei uns im Tor sehen wollen) und vielleicht geht ja dann ein Lichtlein auf.

War schon extrem schlimm mein Beitrag.
Wirklich, ich denke was schlimmeres hat man in diesem Forum noch nie über einen ehemaligen Spieler gelesen und auch Magnus E., Craig Darby etc. durften immer froh sein das sich niemand über ihren Abgang beschwert/gefreut hat :rolleyes: :rolleyes:
Darby übrigens war mit einer der besten Spieler die man jemals hatte, aber erkennt der "0815" Fan nicht und schimpft dann drauf los.
(ich spreche damit nicht dich an, ist mir nur gerade eingefallen, da es ja unerhört von mir war mich über einen Abgang eines ehemaligen Spielers zu freuen)
Antworten