7duanne7 hat geschrieben:... damit kannst ja nur dein eigenes wirres Geschreibsel meinen!!!
Nochmal ich hab hier niemals behauptet Ehelechner hätte eine tolle Saison hingelegt, genauso wie ich niemals behauptet habe Keller wäre schlecht.
Von mir aus kann jeder hier seine eigene persönliche Meinung zu allen möglichen Themen haben - auch du ...
Nur die Art und Weise genauso wie die Häufigkeit deines unbegründeten Mülls die gehen mir auf den Zeiger - ... und zwar gewaltig. Über dein wirres Argumentieren kann man nicht mal ab und zu wenigstens lachen, da es durch die Bank nur peinlich ist.
Und wer die Meldung über die Nichtverlängerung (Abgang) eines Spielers (PE) unseres Vereins mit Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss!!!! kommentiert hat meines Erachtens nicht alle beisammen!!! und dazu stehe ich!
Warum es dazu gekommen ist und wer dazu welchen Teil beigetragen hat - der Trainer, der Co-Trainer, der Sigl, Patrick selbst, der Rausch oder sonstwer - genau das kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht weiß. Und da gehe ich jetzt mal davon aus du weißt es genauso wenig!!!
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mitteilen und belasse es jetzt auch dabei!!!
Über alle bisher getätigten Weiterverpflichtungen bin ich positiv überrascht (#6, #96 ...) und sehr erfreut! Ich persönlich hätte mich mit einer gleichen Torwartkonstellation wie in der abgelaufenen Saison gut anfreunden können. Über einen möglichen Nachfolger von PE werde ich wenn überhaupt hier erst ein Urteil fällen wenn er eine gewisse Zahl an Spielen abgeliefert hat!
Allen wahren Fans eine schöne Restwoche!
Jetzt bist ja ganz schön aus dir raus gegangen. Wäre doch gar nicht nötig gewesen, aber dennoch natürlich vielen Dank für die netten Worte.
Danke auch das ich eine persönliche Meinung haben darf, bin nun ziemlich beruhigt nachdem ich dein "OKAY" habe. Mag ja sein das es dir gewaltig auf den Zeiger geht, aber wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich sowas kein Stück. Macht aber nix, da sind wir uns glaub mal beide einig. Interessant wäre natürlich zu wissen warum dann der Müll der anderen Seite - Pro Ehelechner, Anti Mitchell und Anti Keller - denn erträglicher sein soll?!? Kann ich dir gerne sagen, denn in ein paar Sätzen später beantwortest du mir die Frage ja schon. Du hättest dich nämlich mit den beiden Goalies dieser Saison sehr gut auch in der nächsten anfreunden können. Zeigt mir halt das du ein typischer "0815" Zuschauer/Fan bist, der bestimmt die Regeln dieses Sports gut kennt, aber nicht die eigentlichen Schwächen sieht oder sehen mag. Wäre auch nicht weiter schlimm, aber wenn man halt dann so ein Theater macht, dann gehts halt schon zu weit. Freu mich nun auch lesen zu dürfen das diese Aussage einfach nur arrogant sei oder was auch immer, aber nicht umsonst baut man in Augsburg nicht mehr auf Ehelechner. Hinterfrage dich mal warum und setz dich nicht auf den Zug der meisten Forumuser hier (keine Beleidigung an alle die Ehelechner für einen sehr guten Goalie halten und ihn nächste Saison wieder bei uns im Tor sehen wollen) und vielleicht geht ja dann ein Lichtlein auf.
War schon extrem schlimm mein Beitrag.
Wirklich, ich denke was schlimmeres hat man in diesem Forum noch nie über einen ehemaligen Spieler gelesen und auch Magnus E., Craig Darby etc. durften immer froh sein das sich niemand über ihren Abgang beschwert/gefreut hat

Darby übrigens war mit einer der besten Spieler die man jemals hatte, aber erkennt der "0815" Fan nicht und schimpft dann drauf los.
(ich spreche damit nicht dich an, ist mir nur gerade eingefallen, da es ja unerhört von mir war mich über einen Abgang eines ehemaligen Spielers zu freuen)