Carts21 hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob du bei deinen Postings wenigstens ab und zu dein Hirn benutzt
ironie trifft dich kritisch
Der Maurer war um die Zeit schon lange verletztGolden Brett hat geschrieben:Nein. Ich habe mir abgewöhnt, nach ein paar Spielen immer gleich so eindeutige Meinungen verlauten zu lassen. Maurer hat ja durchaus auch schon gute Spiele gemacht.
Ja so ein Blödsinn!!Golden Brett hat geschrieben:Genau. Das hat nur außer dir keiner bemerkt und deshalb musste er erst in der Oberliga spielen.
Als der aufgelöst wurde waren die anderen schon voll und somit er in der Oberliga. Aber Gott sei Dank, kann man da nur sagen. Denn den hätten wir uns auf normalen Wege nicht leisten können. Jetzt hoffe ich mal das es ihm hier gefällt und er bleibt.Klar ist: Da wird noch um eine Abfindung gefeilscht werden. Grygiel muss einen neuen Klub finden und wird in der Summe nicht weniger verdienen wollen, als ihm sein Vertrag in Wolfsburg garantiert.
Grygiel ist definitiv der bessere Eishockeyspieler, aber es ich hab trotzdem noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der aus so wenig Talent so viel macht wie O'Connorgood luck hat geschrieben:Ja auf der gegnerischen Spielerbank auf alle Fälle und auf Facebook natürlich auch. Aber Grygiel ist 1000 mal der bessere Eishockeyspieler.
Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.good luck hat geschrieben:Ja so ein Blödsinn!!
Warum der in der Oberliga spielte ist dir schon klar. Weil er noch Vertrag hatte in Wolfsburg! Mehrjahresvertrag in Wolfsburg, nach mehreren Jahren Nürnberg, dass ist schon was.
Sag mal stehst du auf Rollenspiele?Golden Brett hat geschrieben:Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Anscheinend ne verlockende Rolle. Du hast sie ja gestern ausgelebt.good luck hat geschrieben: Irgendwie denke ich du spielst den Punisher.
Wenn du mal ein Spiel nicht anständig beaufsichtigt wirst, drehst du gleich vollständig am Rad. Grygiel ist jetzt schon der beste Deutsche seit Olver? Wenn ich die Wahl habe, ob ich einen Reiß oder zwei Grygiels nehme, entscheide ich mich für ersteren. Und selbst dann, wenn ich es auf Stürmer reduziere, sehe ich das nicht so. Einigen wir uns einfach darauf, dass der Grygiel ein richtig guter Eishockeyspieler istgood luck hat geschrieben: Vom Können her ist der zu gut für uns