[Spielerabgang] #83 Adrian Grygiel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Carts21 hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob du bei deinen Postings wenigstens ab und zu dein Hirn benutzt :tt2:

ironie trifft dich kritisch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Willkommen in Augsburg!

Bild
LOL

wollts auch grad posten. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gibt's den auch mit Ton? :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Auf die Schnelle eine prima Nachverpflichtung. Kann sicher ohne Risiko ein bisschen Eiszeit wegschieben.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:ironie trifft dich kritisch
Bei seinem Beruf kein Wunder
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

eigentlich einer, den man schon zu Saisonbeginn gebrauchen hätte können. Einen mit. dt. Pass zu finden der auch in der DEL was taugt zu diesem Zeitpunkt ist nicht unbedingt einfach, aber viel Auswahl gibt's da grad ned.

Auf eine gute Zeit hier. Hoffentlich auch verletzungsfrei
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Das muss sich erst noch rausstellen.
und jetzt??

Auch felsenfest überzeugt??
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:und jetzt??

Nein. Ich habe mir abgewöhnt, nach ein paar Spielen immer gleich so eindeutige Meinungen verlauten zu lassen. Maurer hat ja durchaus auch schon gute Spiele gemacht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:und jetzt??

man kann in jedem Fall festhalten, dass er als Pole aufläuft. Anders ist die Eiszeit in der ersten Reihe nicht zu erklären. Bei Larry, dem Deutschenhasser :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Nein. Ich habe mir abgewöhnt, nach ein paar Spielen immer gleich so eindeutige Meinungen verlauten zu lassen. Maurer hat ja durchaus auch schon gute Spiele gemacht.
Der Maurer war um die Zeit schon lange verletzt :-)

Und zwischen Maurer und Grygiel ist genauso viel Luft wie zwischen Grygiel und Olver ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

O'Connor war ja wohl ein ganz andere Hausnummer, allerdings sind solche Vergleiche selten seriös
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:O'Connor war ja wohl ein ganz andere Hausnummer, allerdings sind solche Vergleiche selten seriös
Ja auf der gegnerischen Spielerbank auf alle Fälle und auf Facebook natürlich auch. Aber Grygiel ist 1000 mal der bessere Eishockeyspieler.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Der Maurer war um die Zeit schon lange verletzt :-)

Und zwischen Maurer und Grygiel ist genauso viel Luft wie zwischen Grygiel und Olver ;)
Genau. Das hat nur außer dir keiner bemerkt und deshalb musste er erst in der Oberliga spielen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Genau. Das hat nur außer dir keiner bemerkt und deshalb musste er erst in der Oberliga spielen.
Ja so ein Blödsinn!!

Warum der in der Oberliga spielte ist dir schon klar. Weil er noch Vertrag hatte in Wolfsburg! Mehrjahresvertrag in Wolfsburg, nach mehreren Jahren Nürnberg, dass ist schon was.
Klar ist: Da wird noch um eine Abfindung gefeilscht werden. Grygiel muss einen neuen Klub finden und wird in der Summe nicht weniger verdienen wollen, als ihm sein Vertrag in Wolfsburg garantiert.
Als der aufgelöst wurde waren die anderen schon voll und somit er in der Oberliga. Aber Gott sei Dank, kann man da nur sagen. Denn den hätten wir uns auf normalen Wege nicht leisten können. Jetzt hoffe ich mal das es ihm hier gefällt und er bleibt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

good luck hat geschrieben:Ja auf der gegnerischen Spielerbank auf alle Fälle und auf Facebook natürlich auch. Aber Grygiel ist 1000 mal der bessere Eishockeyspieler.
Grygiel ist definitiv der bessere Eishockeyspieler, aber es ich hab trotzdem noch nie einen Eishockeyspieler gesehen, der aus so wenig Talent so viel macht wie O'Connor
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ja so ein Blödsinn!!

Warum der in der Oberliga spielte ist dir schon klar. Weil er noch Vertrag hatte in Wolfsburg! Mehrjahresvertrag in Wolfsburg, nach mehreren Jahren Nürnberg, dass ist schon was.
Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Grygiel ersetzt bei uns zur Zeit einen AL in der ersten Reihe. Noch dazu sehr gut. Es gäbe uns die Möglichkeit einen weiteren AL Verteideiger auf´s Eis zu bringen. Für einen Rollenspieler eigentlich Top.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ein Mehrjahresvertrag, der nach einem Jahr aufgelöst wurde. Ich will Grygiel jetzt nicht schlecht machen, aber du schreibst den gerade in die NHL. Das ist ein solider, für uns guter Deutscher, aber unbezahlbar ist jetzt schon etwas übertrieben. Der hat in den letzten beiden Jahren in Nürnberg abgebaut und hat sich dann in Wolfsburg nicht gegen Kandidaten wie Vincenz Mayer durchsetzen können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bleibt, aber bei der ganzen Geschichte sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Sag mal stehst du auf Rollenspiele?

Irgendwie denke ich du spielst den Punisher. Wolfsburg holte den mit richtig viel Asche und gab ihm einen Mehrjahresvertrag noch oben drauf. Darum wäre er nie zu den Panthern gekommen. Warum auch immer hatte er bei denen eine bescheidene Saison, deshalb wurde er rausgeworfen. Warum das geschah weiß ich nicht, aber das ist der einzige Grund das er jetzt in Augsburg spielt und hier zeigt er was er kann. Nämlich alles um die erste Reihe richtig stark zu machen und genau das schaffte ein Roloff heuer NIE!! Nur falls du hier wieder lustig mit dem Schäffler anfängst.

Der Grygiel ist klar der beste Deutsche den wir SEIT Olver im Team hatten und der kam nur zu uns wegen dem Rauswurf in Wolfsburg. Genau darum spielte der auch unerkannt von allen DEL Managern in der Oberliga.

Vom Können her ist der zu gut für uns und wenn der wieder das verdienen will was er all die Jahre zuvor zu Recht bekommen hat, kannst dich verabschieden. Den kannst nur halten wenn es ihm gefällt mit den Könnern zu zaubern und er sich daran erinnert dass es Vereine gibt die dich fallen lassen wenn es mal nicht läuft. Ob das reciht keine Ahnung, aber der hat das volle Paket und das als Deutscher.

Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Eine Frechheit ist aber ihn mit Maurer oder Schäffler zu vergleichen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Irgendwie denke ich du spielst den Punisher.
Anscheinend ne verlockende Rolle. Du hast sie ja gestern ausgelebt.

Nein, ich gebs zu. Ich bin auch GoodLuck und der Kirianeraccount ist auch meiner.

@Mods:
War ein nettes Spiel, könnt ihr denn meinen Zweit- und Drittnick bitte löschen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Vom Können her ist der zu gut für uns
Wenn du mal ein Spiel nicht anständig beaufsichtigt wirst, drehst du gleich vollständig am Rad. Grygiel ist jetzt schon der beste Deutsche seit Olver? Wenn ich die Wahl habe, ob ich einen Reiß oder zwei Grygiels nehme, entscheide ich mich für ersteren. Und selbst dann, wenn ich es auf Stürmer reduziere, sehe ich das nicht so. Einigen wir uns einfach darauf, dass der Grygiel ein richtig guter Eishockeyspieler ist
Antworten