[Spielerabgang] #89 Hans Detsch
-
punisher
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar das Trottel 1 dafür sorgt das Trottel 2 was zu lachen hat.Gordon hat geschrieben:Ja lesen ist halt schwer, wenn man auf der einen Seite der rosaroten Brille einen "Larry Mitchell"-Kopf kleben hat und auf der anderen Seite einen "Patrick Ehelechner"-Kopf.![]()
Ansonsten ist es für mich fast noch dämlicher auf längerfristig zu verweisen und dann eine Zahl zu vergessen, wie gebetsmühlenartig von ein Jahresverträgen zu labern.
Hm, so richtig scheint er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen zu können, jedenfalls beginnt er diese Saison in Sonthofen: http://ercsonthofen.tumblr.com/post/150 ... us-der-del
AW: #89 Hans Detsch
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- General Action
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Egal wer 14. Stürmer ist, so lange er in Ravensburg spielt wird er sich eh nie weiterentwickeln. Schickt ihn lieber nach KF.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Freut mich das Er bleibt.
Sehe da immer noch viel Potenzial, so einen Spieler-Typ fehlt uns.
Beim Hans ist noch Luft nach oben, der Thiel z.B. ist für mich schon am Ende seiner Entwicklung und bringt uns nichts. Der Detsch könnte aber z.B. mal den Polo ersetzen.
Beim Hans ist noch Luft nach oben, der Thiel z.B. ist für mich schon am Ende seiner Entwicklung und bringt uns nichts. Der Detsch könnte aber z.B. mal den Polo ersetzen.
Um den Polo zu ersetzen müsste sich der Hans ganz neu erfinden. Da fehlt es meiner Meinung nach hinten und vorne. Gut, draufhauen kann er. Aber sonst?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Boulin178pim hat geschrieben:Freut mich das Er bleibt.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Nicht eins zu eins, sondern wenn der Pola aufhört. Solche wie den Thiel gibts viele aber der Detsch mit mehr Erfahrung und dadurch Taktisch/defensiv besser wäre für mich halt brauchbarer als die Thiels oder Carciolas dieser Welt.Miami hat geschrieben:Um den Polo zu ersetzen müsste sich der Hans ganz neu erfinden. Da fehlt es meiner Meinung nach hinten und vorne. Gut, draufhauen kann er. Aber sonst?
Und total blind oder sau langsam usw. ist der Detsch jetzt auch nicht und der hat keine Angst und macht die Drecksarbeit für andere.
Lassen wir uns überraschen! Ich habe da meine meine Zweifel. Aber die hatte ich letzte Saison auch und wurde eines besseren belehrt. Zumindest hinlangen kann er und mit Stewart hat er einen Mentor, was ja auch schon viel Wert ist.Boulin178pim hat geschrieben:Nicht eins zu eins, sondern wenn der Pola aufhört. Solche wie den Thiel gibts viele aber der Detsch mit mehr Erfahrung und dadurch Taktisch/defensiv besser wäre für mich halt brauchbarer als die Thiels oder Carciolas dieser Welt.
Und total blind oder sau langsam usw. ist der Detsch jetzt auch nicht und der hat keine Angst und macht die Drecksarbeit für andere.
-
Ghandi
Er ist derjenige, der hinlangen kann und das letzte Saison auch schon getan hat. Nie schlecht, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Mir taugt's, dass er beibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Detsch nicht fighten könnte würde ihn keiner halten wollen. Klar ist das kein Nachteil gegen eine Mannschaft wie die Sabos ihn mal dabei zu haben, aber dann müssten eben 2 andere deutsche Stürmer plus ein evtl. 10 AL auf die Tribüne. Und TJ wird ja evtl. auch noch Deutscher. Und für mich ist zwischen Thiel und Detsch noch ein großer Unterschied. Wichtigste ist für Detsch ein vernünftiges Team in der DEL 2, nicht Reihe 3 oder 4 in Ravensburg.
Wenn du mal ganz ehrlich bist reicht es für den Hans nur für 3. oder 4. Reihe. Auch in Liga 2.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Detsch nicht fighten könnte würde ihn keiner halten wollen. Klar ist das kein Nachteil gegen eine Mannschaft wie die Sabos ihn mal dabei zu haben, aber dann müssten eben 2 andere deutsche Stürmer plus ein evtl. 10 AL auf die Tribüne. Und TJ wird ja evtl. auch noch Deutscher. Und für mich ist zwischen Thiel und Detsch noch ein großer Unterschied. Wichtigste ist für Detsch ein vernünftiges Team in der DEL 2, nicht Reihe 3 oder 4 in Ravensburg.
-
Ghandi
...wobei man das sicherlich differenziert verargumentieren könnte. Man hat selbst bei Topspielern gesehen, wie die mit den falschen Nebenleuten untergehen können oder wie eben weniger auffällige Spieler mit den richtigen Nebenleuten ihre Funktion perfekt ausspielen und zu einem wichtigen Mosaikstein werden können. Von dem her glaube ich, dass Detsch durchaus eine Rolle spielen könnte, wobei ich damit ausdrücklich nicht behaupten will, dass er ein Spieler ist, der rein von der Qualität her sehr viele aus dem aktuellen Kader hinter sich lässt.
Natürlich hat der Miami Recht. Argumente.
ERC Sonthofen 1999 in der Saison 2016/2017
Marco Sternheimer 10 Spiele 2 Tore 2 Assists 4 Punkte. Hans Detsch 14 Spiele 0 Tore 2 Assists 2 Punkte.
Ich wundere mich hier fast über nichts mehr. Aber Niveau hat das alles nicht mehr.
Der Detsch kann raufen und im Bierzelt Instagram bedienen. Aber von der DEL ist der letztes Jahr wieder weiter weg gekommen. Sicher, Eier hat er, aber als Eishockeyspieler, da fehlt es meilenweit, vor allem wenn er so weiter macht. Selbst in dem Spiel in dem er sich unsterblich machte, gegen Mannheim,als er Richmond, vermöbelte wurde es offensichtlich. 2 Shifts, 2 Gegentore, 30 Minuten Arsch platt sitzen. Letzte Minute Einsatz. Natürlich sehen das 95 % im Stadion nicht, aber hier sollten wirklich ein paar Wissen was auf dem Eis abgeht.
ERC Sonthofen 1999 in der Saison 2016/2017
Marco Sternheimer 10 Spiele 2 Tore 2 Assists 4 Punkte. Hans Detsch 14 Spiele 0 Tore 2 Assists 2 Punkte.
Ich wundere mich hier fast über nichts mehr. Aber Niveau hat das alles nicht mehr.
Der Detsch kann raufen und im Bierzelt Instagram bedienen. Aber von der DEL ist der letztes Jahr wieder weiter weg gekommen. Sicher, Eier hat er, aber als Eishockeyspieler, da fehlt es meilenweit, vor allem wenn er so weiter macht. Selbst in dem Spiel in dem er sich unsterblich machte, gegen Mannheim,als er Richmond, vermöbelte wurde es offensichtlich. 2 Shifts, 2 Gegentore, 30 Minuten Arsch platt sitzen. Letzte Minute Einsatz. Natürlich sehen das 95 % im Stadion nicht, aber hier sollten wirklich ein paar Wissen was auf dem Eis abgeht.
Stewart doof, Sigl doof, alle keine Ahnung. 
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ