[Spielerabgang] Michael Bakos

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du schreibst wir hätten so oder so jmd. gebraucht. D.h. für mich selbst wenn Bakos und Tölle fit gewesen wären hätten wir einen deutschen Verteidiger gebraucht. Und das stimmt nicht.
Dass es eine Überraschung ist hat hier jetzt auch niemand behauptet.

wären die Fit, dann nicht. Aber der eine hat nun eingesehen das es nicht mehr klappt und mit dem anderen brauchst auch noch nicht so fest planen. Diese Voraussetzungen waren bekannt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

maxwpet hat geschrieben: Nummer unters Dach!

Cool down!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

wäre ich dafür das er eine Verabschiedung bekommt und ich glaube nicht das es schon länger bekannt war da er selbst bis vor kurzem noch nicht davon ausgegangen ist das er nicht mehr zurück kehrt.

Für unseren Nachwuchs wäre es wichtig wenn er hier Aufgaben übernimmt,ich wünsche ihm alles gute!

Bin gespannt ob wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen bzw.wenn wir als Ersatz bekommen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben:wäre ich dafür das er eine Verabschiedung bekommt

und warum?
Fürs abhauen nachdem man ihn an die DEL geführt hat?
Grade mal 4 Jahre gespielt da waren andere länger da und sind ohne Verabschiedung weiter geschickt worden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Weil wir hier gerade beim Verabschieden sind. Wurde da eigentlich für Fedra was gemacht? Mitbekommen habe ich nichts, was ich auch etwas schade fand, denn er hat sich über einige Jahre ja schon ziemlich aufgerieben, gerade in Sachen Stadion.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Sehr sehr Schade.
Ich hätte ihm eine Verletzungsfreie Saison mit Play Offs zum Abschluss gegönnt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Sehr schade. Aber es war zu erwarten. Gesundheit geht immer vor.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Es war vor vielen Jahren in Landshut...

Gegnerischer Stürmer fährt in das Augsburger Verteidigungsdrittel wo Charly Fliegauf sich in gekonnter Manier vor seinen füßen zu Boden wirft. Der Landshuter spielt den Puck seitlich vorbei und überspringt Charly...

Im nächsten Drittel kommt kein Fliegauf mehr aufs Eis, an seiner statt spielt das Eigengewächs Michael Bakos und ist seit diesem Spiel Stammspieler in der DEL...

Danke Michi Bakos
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ne Verabschiedung wird es sicher geben. Warum auch nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bubba88 hat geschrieben:ne Verabschiedung wird es sicher geben. Warum auch nicht.

Verabschiedung sicherlich.

Und schließlich muß er sich neben seiner beruflichen Zukunft auch zum AEV-Nachwuchskonzept kümmern.

Wer bei der AEV-Versammlung dabei war beim Post SV, weiß über was er darum geht.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Alles Gute, Michael!
Die Gesundheit geht nun einmal vor und Deine Familie benötigt Dich.
Ich hoffe, Du bleibst dem AEV wirklich erhalten.
Ich denke jetzt noch intensiver an meine Ehrung, bei der Du, neben Duanne und Leo Conti, dabei gewesen bist. Das Bild hat jetzt nicht nur einen Platz in meinem Büro, sondern einen Ehrenplatz!!!!!
Viele Grüße.
der
alte(r)fan
Antworten