Ja. Das ist ja einer der Vorteile einer dauerkarte. Der fällt jetzt zum teil weg. Also arschkarte.Stickhandler hat geschrieben:Wieso Arschkarte? Bei der Dauerkarte sind die Vorbereitungsspiele doch eh umsonst
Ich denke das meint shuti.
Richtig der Preisvorteil ist für nen dk-Besitzer dadurch geringer. Somit reduziert sich halt die Anzahl möglicher Spiele, die man verpassen kann, ohne nen Nachteil zu haben. Trotzdem find ich es mehr wie ok.punisher hat geschrieben:Ja. Das ist ja einer der Vorteile einer dauerkarte. Der fällt jetzt zum teil weg. Also arschkarte.
Ich denke das meint shuti.
Das ist aber Unsinn. Kein Mensch kauft sich ne DK, nur um den wahnsinnigen Vorteil zu haben, in den Vorbereitungsspielen "umsonst" reinzukommen, während alle anderen voll löhnen müssen.punisher hat geschrieben:Ich denke das meint shuti.
Weiß denn jemand, ob man dann trotzdem noch 1 Stunde vor Spiel eine Karte online kaufen kann? Dass das Geld dann bis Spielbeginn ankommt, ist wohl eher unwahrscheinlich...Augsburger Punker hat geschrieben:hat ganz gut geklappt. Nur LS geht nicht mehr, stattdessen muss man überweisen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Wird derzeit - wegen der SEPA-Umstellung - aber fast flächendeckend abgeschalten.Augsburger Punker hat geschrieben:hat ganz gut geklappt. Nur LS geht nicht mehr, stattdessen muss man überweisen. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Kreditkarte und Onlineübetweisung (Sofortüberweisung und Giropay) stehen dann noch zur Verfügung.siggi.aev hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob man dann trotzdem noch 1 Stunde vor Spiel eine Karte online kaufen kann? Dass das Geld dann bis Spielbeginn ankommt, ist wohl eher unwahrscheinlich...![]()
DeeJay hat geschrieben:Wird derzeit - wegen der SEPA-Umstellung - aber fast flächendeckend abgeschalten.
Kreditkarte und Onlineübetweisung (Sofortüberweisung und Giropay) stehen dann noch zur Verfügung.