Eishockey: Panther-Kapitän Steffen Tölzer warnt vor Panik
Das steht zum einen auf einem anderen Blatt und zum anderen würde man "hocherhobenen Hauptes" aus dem Stadion gehen und nicht angepisst, wie es wohl bei 75 % des Besucher der Fall war.
Außerdem wären die Verletzten wohl früher wieder fit. Eishockeyspiele tragen jetzt nicht unbedingt zu beschleunigten Genesungvorgängen bei.
Außerdem wären die Verletzten wohl früher wieder fit. Eishockeyspiele tragen jetzt nicht unbedingt zu beschleunigten Genesungvorgängen bei.
-
- Profi
Schon mal was von Krankheit oder Virus gehört,die Jungs sind fit,mehr als fit,wenn Gesund,verstanden?punisher hat geschrieben:Würde ich fast sagen.
Mir kams schon gegen Mannheim so vor, als wären nach 15 Minuten die Energiespeicher erschöpft gewesen.
Und was ich so um mich rum hörte, war ich mit dieser Einschätzung nicht alleine.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Spitze.
Das alljährlich sich wiederholende Oktober-/Novemberfeilschen um Ausreden stellt mittlerweile tatsächlich den inoffiziellen Höhepunkt einer Panthersaison dar

Was wars letztes Jahr gleich wieder um genau die selbe Zeit?
Schade das niemand auf die einzige Komponente anspringt, die jedes Jahr die selbe ist. Lieber immer außen rum den Fehler suchen.
Aber das wird langsam ja auch, wie man an vielen Reaktionen hier bemerkt.
Das alljährlich sich wiederholende Oktober-/Novemberfeilschen um Ausreden stellt mittlerweile tatsächlich den inoffiziellen Höhepunkt einer Panthersaison dar

Schade das niemand auf die einzige Komponente anspringt, die jedes Jahr die selbe ist. Lieber immer außen rum den Fehler suchen.

- Rigo Domenator
Viel mehr Reaktionen? Es sind doch nicht mehr user (sinds überhaupt 10) wie die letzten Jahre, nur wirds halt öfters von diesen usern wiederholt.
Und die 2 Punkte haben wir eben geholt und stellt keine Ausrede dar. Wenn du durch deine Beitragsflut nicht den Überblick verlierst was andere auch schreiben, dann wüsstest du auch dass ich den immer wieder gleichen Zeitraum auch kritisch hinterfragt habe. Nur halt in einem Beitrag, und nicht gefühlt "stündlich" wiederholend.
Und die 2 Punkte haben wir eben geholt und stellt keine Ausrede dar. Wenn du durch deine Beitragsflut nicht den Überblick verlierst was andere auch schreiben, dann wüsstest du auch dass ich den immer wieder gleichen Zeitraum auch kritisch hinterfragt habe. Nur halt in einem Beitrag, und nicht gefühlt "stündlich" wiederholend.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
- Rigo Domenator
Würde ich so sagen, wenn man alle Begleitumstände einrechnet.Rigo Domenator hat geschrieben:kann man das fix so sagen?
Ich sag ja nix, wenn man in den PO sich mit Krankheit durchkämpft (wobei das halt oft nach hinten losgehen kann, weil man krank einfach Fehler macht), aber jetzt in dieser Phase der Saison?
Da kurier ich mich doch lieber aus und helfe die Woche drauf wieder mit, wenn ich fit bin, als das ich a) meine Krankheit verschleppe, b) die anderen auch noch anstecke und c) mit 80 % der Leistungsfähigkeit evtl. einen Bock nach dem anderen schieße
Also an Tölle kannst du die mageren letzten 4 Spiele wirklich nicht festmachenpunisher hat geschrieben:Spitze.
Das alljährlich sich wiederholende Oktober-/Novemberfeilschen um Ausreden stellt mittlerweile tatsächlich den inoffiziellen Höhepunkt einer Panthersaison dar![]()