Mr. Shut-out hat geschrieben:Noch ein Grund warum man sich trennen sollte. Dann kann er sich operieren lassen und nächstes Jahr als Coach bei nem neuen Verein wieder neu beginnen.
Weimsy hat geschrieben:Ich meine mal gelesen zu haben, dass er schon länger Hüftprobleme hat und er sollte im Sommer 2015 operiert werden! Weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, deshalb auch kein Link!
Das habe ich auch im Sommer gelesen, kann ich hiermit bestätigen. Leider auch keine Quelle...
Gerade kam auf RT1 was dazu. Die Hüfte ist es angeblich nicht. Klingt tatsächlich nach Burn-out.
Da muss sogar ich als Mitchell-Gegner zugeben, dass das ein triftiger Grund ist, warum es zurzeit nicht läuft und wünsche ihm natürlich gute Besserung.
Norbert61 hat geschrieben:Gerade kam auf RT1 was dazu. Die Hüfte ist es angeblich nicht. Klingt tatsächlich nach Burn-out.
Da muss sogar ich als Mitchell-Gegner zugeben, dass das ein triftiger Grund ist, warum es zurzeit nicht läuft und wünsche ihm natürlich gute Besserung.
Norbert61 hat geschrieben:Gerade kam auf RT1 was dazu. Die Hüfte ist es angeblich nicht. Klingt tatsächlich nach Burn-out.
Aha, interessant. Das menschliche Individuum, so es denn nicht gesund ist, erkrankt also an Hüftschäden oder an emotionaler Erschöpfung. Und da es das eine nicht ist, muss es das andere sein. Klingt so. In deinen Ohren. Problem ist aber, das zwischen deinen Ohren NICHTS ist. Vermutlich irreparabel.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Jedes weitere Wort spekulativer oder kommentierender Art hierzu ist mindestens überflüssig, wenn nicht gar schäbig.