21. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1443.htmlParkplatzsituation in der Adventszeit
Bitte beachtet: Auch in diesem Jahr ist das Parken auf dem P+R Parkplatz am Plärrer während der Weihnachtsmarktzeit gebührenpflichtig.
Für die Heimspiele am
Freitag, 28.11.2014 gegen die DEG (Spielbeginn 19:30 Uhr)
Freitag, 05.12.2014 gegen die Straubing Tigers (19:30 Uhr)
Freitag, 12.12.2014 gegen die Kölner Haie (19:30 Uhr)
Sonntag, 21.12.2014 gegen die Eisbären Berlin (16:30 Uhr) und
Dienstag, 23.12.2014 gegen die Hamburg Freezers (19:30 Uhr)
hat sich der Parkplatzbetreiber jedoch netterweise wieder bereit erklärt, unseren Fans einen Sondertarif anzubieten: mit gültiger Eintrittskarte (Dauer- bzw. Einzelticket) fällt lediglich eine Gebühr von 1,- € an.
Noch günstiger ist die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: zwei Stunden vor Spiel-beginn und bis zwei Stunden nach Spielende können Fans mit gültiger Eintrittskarte kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in den Tarifzonen 10 und 20 der Stadtwerke Augsburg nutzen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Man kann sich (wieder mal) grad keine Onlinetickets kaufen.
Egal was ich als Bezahlmethode auswähle, man wird auf eine Seite mit Fehlermeldung geleitet. Ticketmaster leitet die Transaktionsnummern nicht weiter die für die Überweisung wichtig sind.
Ich werde mir KEINE Karte an der Abendkasse kaufen. Vergesst es.
Egal was ich als Bezahlmethode auswähle, man wird auf eine Seite mit Fehlermeldung geleitet. Ticketmaster leitet die Transaktionsnummern nicht weiter die für die Überweisung wichtig sind.
Ich werde mir KEINE Karte an der Abendkasse kaufen. Vergesst es.

- Rigo Domenator
beim Kaka gabs gestern auch Probleme, mit meiner Kreditkarte gings dann problemlos.Grenth hat geschrieben:Man kann sich (wieder mal) grad keine Onlinetickets kaufen.
Ich werde mir KEINE Karte an der Abendkasse kaufen. Vergesst es.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Servus Grenth,Grenth hat geschrieben:Das Problem besteht seit gestern schon? Okay. Da sollte sich neine Firma mal erlauben, das wäre ein Aufschrei...
Und was macht man ohne Kreditkarte? Aufpreis zahlen? :-(
soll ich Dir eine bestellen wäre kein Problem, müssten uns nur vorher dann treffen zwecks Übergabe.......
Melde Dich einfach, dann bestell ich Dir eine, damit Du auch ins Stadion kannst......

Gruß Chris
Miep Miep!!
LEW-Karte an der AK gibt auch den 1,- Nachlass, oder kann man online zusätzlich den Euro mit der Karte sparen?Grenth hat geschrieben:Das Problem besteht seit gestern schon? Okay. Da sollte sich neine Firma mal erlauben, das wäre ein Aufschrei...
Und was macht man ohne Kreditkarte? Aufpreis zahlen? :-(
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Die Spielen gegen den Trainer, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
wunderlarry ist einmal weg und die spielen auf augenhöhe mit München, und jetzt kuck ich mir ein Oberliga Spiel an.
wunderlarry ist einmal weg und die spielen auf augenhöhe mit München, und jetzt kuck ich mir ein Oberliga Spiel an.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi