Ich hoffe auch dass die Mannschaft von den Fans weiterunterstützt wird.Shorty hat geschrieben:GT hat schon recht, jetzt ist die Mannschaft in der Bringschuld. Ich hoffe nur, dass sich heute Abend jeder einzelne Spieler den allerwertesten aufreißt. Sigl hat gehandelt und mit GT einen neuen Impuls gesetzt, aber auf dem Eis stehen immer noch die Spieler und denen, bis auf vereinzelte, war es egal, was wir Fans davon halten wenn sie lustlos und ohne Willen übers Eis fahren. Ich erwarte eine Reaktion und Wiedergutmachung von der Mannschaft.
Keiner von uns weis genau, was da zwischen LM, GT und der Mannschaft war, aber ab jetzt kann LM nicht mehr der Schuldige sein und wenn der Einsatz heute Abend nicht stimmt, dann erwarte ich auch ein gellendes Pfeifkonzert.
Ich weis noch nicht, wie die Fans heute Abend die Mannschaft empfangen werden, aber ich find schon, dass man ihnen erst einmal eine Chanze geben sollte und sie lautstark unterstützen sollte. Stimmt der Einsatz nicht, dann soll es das Team aber auch merken.
Ich für meinen Teil lass mich überraschen und bin gespannt, was kommt.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie ein "gegen den Trainer spielen" funktionieren soll.......
Es gibt im Sport eben Situationen wo es an Kleinigkeiten liegt, dass es nicht läuft, dann ist das Selbstvertrauen und damit auch das Glück weg.
(Dortmund ! spielen die gegen Klopp ?)
Ich will endlich wieder Tore und Siege sehen und bin mit sicher dass das nur MIT der Unterstützung der Fans klappt.
Wenn die Mannschaft und der neue Trainer bei einem Neustart z.B.
ausgepfiffen werden, dann wird das nichts !!
Aber vielleicht wollen das ja ein paar von euch ...............