Mr. Shut-out hat geschrieben:2:0. Der überraschende Doppelpack. Nach jedem Gegentor sind wir im Tiefschlaf verdammte Kacke!
Für mich ist das kein Tiefschlaf, sondern ein mentales Problem. Und das kostet den Jungs momentan trotz harter Arbeit Punkte. Das nicht wollen kann man ihnen nämlich momentan nicht vorwerfen, was der Anschluss wieder zeigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wir bekommen wieder ein PP nach dem anderen und bringen es einfach nicht fertig, uns dadurch einen Vorteil zu verschaffen!
Das ist der größte Knackpunkt für unsere Auswärtsschwäche!
Wenn ich das jetzt schon wieder in Olafs Ticker lesen muss, wird mir schon schlecht. Was genau kann Carciola, was uns Fans verborgen bleibt, dass nicht nur Larry, sondern auch Thompson jetzt auf ihn setzen. Er hat bisher noch in keinem einzigen Wechsel diese Saison etwas getan, was Einsatz im Powerplay rechtfertigen würde.
Mannheim - Augsburg
Die Panther in der Aufstellung, das ist schon mal ein kleiner Erfolg. Es kommt sogar zu einem Abschluss durch Fabio Carciola, aber der Schuss geht am Tor vorbei, keine Gefahr für Ziffzer. Und die Gastgeber sind wieder komplett
hb547490 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt schon wieder in Olafs Ticker lesen muss, wird mir schon schlecht. Was genau kann Carciola, was uns Fans verborgen bleibt, dass nicht nur Larry, sondern auch Thompson jetzt auf ihn setzen. Er hat bisher noch in keinem einzigen Wechsel diese Saison etwas getan, was Einsatz im Powerplay rechtfertigen würde.
Iwan der schrööööööckliche hat mal wieder zugeschlagen.
Auf geht's Panther, kämpfen und siegen, auch wenn es in Mannheim ist
Mei wär des scheee!!!!
der alte(r)fan