Ja.Augsburger Punker hat geschrieben:ist dafür Methot schon dabei?
33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hilfe, beim Radio Oberwiesenfeld legt DJ rené auf 
nochmal der Link: http://de.1000mikes.com/show/ehc_muenchen_on_air

nochmal der Link: http://de.1000mikes.com/show/ehc_muenchen_on_air
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Um sämtlichen Diskussionen in diesem Topic vorzubeugen:
3 Gegentore, sicher 3 mal die Schuld von Mason.
Bin nicht in München, aber ich hab das Gefühl dass wir das nach dem Spiel hier wieder hören werden
Jetzt ne ernstgemeinte Frage: Connolly hatte doch einen Kreuzbandriss, dachte ich. Wieso spielt er dann bereits nach wenigen Wochen schon wieder?
3 Gegentore, sicher 3 mal die Schuld von Mason.
Bin nicht in München, aber ich hab das Gefühl dass wir das nach dem Spiel hier wieder hören werden

Jetzt ne ernstgemeinte Frage: Connolly hatte doch einen Kreuzbandriss, dachte ich. Wieso spielt er dann bereits nach wenigen Wochen schon wieder?
Die letzten Jahre bin ich vom Ticker nicht weggekommen, wenn der AEV gespielt hat, geschweige denn nicht live in München dabei war.
Heute läuft der Ticker nur noch nebenbei und das Radio ist schon wieder abgeschaltet. Erschreckend, wie so eine Mannschaft einem die Lust auf sein Hobby nehmen kann!
10 Verletzte und Abordnungen zur U20 und wir schaffen es immer noch nicht die Münchner in den Griff zu bekommen!
Heute läuft der Ticker nur noch nebenbei und das Radio ist schon wieder abgeschaltet. Erschreckend, wie so eine Mannschaft einem die Lust auf sein Hobby nehmen kann!
10 Verletzte und Abordnungen zur U20 und wir schaffen es immer noch nicht die Münchner in den Griff zu bekommen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Und laut Ticker haben wir ja wieder ganz schön was verballert vor dem 2:1...ich versuche es immer gleichgültig zu nehmen und eigentlich war es ja klar, dass wir da heute wieder Aufbauhilfe leisten, aber ich reg mich trotzdem jedes Mal auf.rochus hat geschrieben:Vereinfacht, habe ich schon seit Ende November keinen Fetzen Glauben an das Gesamtpaket Mannschaft und aktueller Trainerstab. Die können alle mehr, aber rufen Spieltag für Spieltag nicht alles ab.
Gott, was gehen mir diese Pfeifen auf den Sack!