Miami hat geschrieben:Solltest mal mit den Spielern sprechen.
Ich habe am 30.12. mit der "Mannschaft" abgeschlossen. Bis dahin 4 Spiele auswärts verpasst, 3 zuhause (wie schon erwähnt). Wie oft warst Du denn auswärts dabei? Ich bin seit 1980 und bleibe Pantherfan mit Leib und Seele, bin während meiner Post-Doc-Zeit sogar regelmäßig aus Hamburg runtergeflogen, um "meine" Panther zu sehen, aber diese Truppe habe ich abgeschrieben. Punkt. Basta. Absteigen geht nicht, also was solls? Ich habe für mich persönlich in dieser Saison genug Zeit und Geld investiert, da fahr ich keine weiteren paar Tausend Kilometer durch die Gegend. Nach dem letzten Spieltag 14/15 geht mein 100% Fan-Dasein dann wieder los.
rochus hat geschrieben:Die Loosertruppe ist nicht einmal die Luft für das Auspfeifen wert. Man sollte der Gurkentruppe für die Restsaison ein paar Trikotsätze von Hobbymannschaften geben, die Pfeifen haben es nicht verdient Augsburger Farben zu tragen.
Dustin Strahlmeier und gegen uns wieder der Beste Mann. Ich verreck. Immerhin hat Mitchell seine neue Truppe motiviert, während der Co Mal so richtig blöd ausschaut. Mitsamt der Führung natürlich. Aber lassen sie sich ruhig Zeit Herr Sigl. Alles wird gut
rochus hat geschrieben:Die Loosertruppe ist nicht einmal die Luft für das Auspfeifen wert. Man sollte der Gurkentruppe für die Restsaison ein paar Trikotsätze von Hobbymannschaften geben, die Pfeifen haben es nicht verdient Augsburger Farben zu tragen.
So lange der Trainer nach dem Spiel wieder stolz ist dass bei jedem Wechsel genügend Spieler aufs Eis gehen, passts doch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich glaub es jetzt echt nicht die haben 21 Pkt bis jetzt, einen Junior im Tor und den Kader abgespeckt, aber sie brennen lichterloh, während bei uns das Wasser im ersten Stock steht.
Laßt die Grattler bitte alle Heimlaufen - BARFUSS!!!
punisher hat geschrieben:Schade das er das mit seiner alten fast nie geschafft hat.
Hast du dir einmal die Mühe gemacht den PKT Schnitt von Mitchell und Thomson auszurechen ehe du hier Tag für Tag den Leuten auf die Nerven gehst. In der Truppe geht gar nichts mehr. Kein PP kein PK kein Pass und laufen können sie weder am Anfang noch am Ende des Spieles. Es ist alles schlechter geworden und es sieht jeder außer Sigl und deiner Wenigkeit.
punisher hat geschrieben:Schade das er das mit seiner alten fast nie geschafft hat.
Tja, langsam aber sicher wird halt deutlich, dass die diesjähige Truppe wohl das faule Ei ist und nicht die Trainer. Hätte ich vor ein paar Wochen so noch nicht gedacht.
Diese hohle Truppe spielt das schlechteste Eishockey seit gefühlten Lichtjahren und Du hast nichts besseres tun, als diese ewige Nachtreterei. Um es mal mit deinen Worten zu sagen. Das ist erbärmlich und ekelhaft.
Für alle, die gern nach dem ersten Fanghand-Safe von Mason anfangen dieses Lied zu singen: Auf Sport1 spielt grad Phil Taylor, da könntet ihr eure Sehnsucht danach stillen
punisher hat geschrieben:Naja, dann ist ja gut, dass man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat. Denn der, der die Truppe zusammengestellt hat, ist ja auch Geschichte
Das GT auch nicht mein Favorit ist, habe ich ja schon gesagt, oder?
Du bist der größte Kasper des Abendlandes und ich weiß gar nicht wer mich heuer mehr aufregt, Mason oder Woywitka auf dem Eis oder du Nestbeschmutzer im Forum.
Mitchell holte 27 Punkte in 21 Spielen und nach der super Entscheidung von Mitchell wir machen den Bock zum Gärtner holte Holly Thompson in 14 Spielen 11 Punkte. Wahrscheinlich in 15 Spielen 11 Punkte.
Wenn du nur ein klein wenig Anstand hättest würdest du das registrieren und die Schnauze halten. Aber nein man muß sich ja als super Gscheiterle mit 24 Stunden Freizeit am Tag, immer den selben Dreck erzählen, der Mitchell war schuld. Ich hoffe wirklich der Sigl und die anderen Laienschauspielern seiner Truppe bekommen überhaupt eine Mannschaft zusammen bis August ist. Denn so wie es jetzt ausschaut, haben sie den einzigen der diesen Drecksladen noch halbwegs umgetrieben hat, nach Straubing verramscht und jetzt stehen sie wie die größten Deppen des Planeten da.