41. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
-
- Profi
- Rigo Domenator
Bei dem 7. bekommt mindestens die halbe Teilschuld der Seifert. Achja und Defensive kann der Jobke mal gar nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Mason heute wirklich übel. Aber die Defensive ebenso...
Hat aber irgendwie Spaß gemacht. Ergebnis ist ja eh inzwischen egal.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Des Spiel hat uns mit unter der Mason verloren... Des is unfassbar! Fahr gerade heim vom Stadion. Was der heut für Eier bekommen hat... Fast so schlecht wie Pielmeier... Nur noch n ticken schlechter! Dazu Seifert heute ganz neben der Spur in der Defensive. Alles in allem nach vorne gut gekämpft, nach hinten naja. Die Playoffs waren ja eh schon gegessen...
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Find ich auch, aber man muss auch sagen dass uns Lamb diese Saison mit völlig unnötigen, undisziplinierten Strafen auch einige Punkte gekostet hat!!Rigo Domenator hat geschrieben:Bei dem 7. bekommt mindestens die halbe Teilschuld der Seifert. Achja und Defensive kann der Jobke mal gar nicht.
Hat aber irgendwie Spaß gemacht. Ergebnis ist ja eh inzwischen egal.
Nur der AEV!
Man muß halt mal feststellen, daß das Team zumindest in den letzten Heimspielen, gegen nicht gerade Laufkundschaft, das gezeigt hat, was zu lange vermisst wurde: Charakter. Daß man so ein Spiel wie heute, das aber ein echtes Spektakel war, verbaselt, ist gegen ein Spitzenteam der Liga auch durchaus mal drin, vor allem wenn Du quasi ohne Keeper spielst. Und daß man sich um Machachek intensiv bemühen sollte, dürfte hoffentlich inzwischen jedem Horst klar sein.
Und logischerweise ist für uns, gerade wenn es eh schon schlecht läuft, der Ausfall von 3 Top-Spielern schwer wegzustecken. Aber wie schon erwähnt, inzwischen auch egal. Der neutrale Zuschauer konnte sich an 13 Toren erfreuen - der Ingolstädter auch.
Ansonsten natürlich auch unfassbar, daß der bei Keeper raus und Scheibenbesitz Augsburg meint abpfeiffen zu müssen und damit der Vorteil erstmal dahin ist.
Und logischerweise ist für uns, gerade wenn es eh schon schlecht läuft, der Ausfall von 3 Top-Spielern schwer wegzustecken. Aber wie schon erwähnt, inzwischen auch egal. Der neutrale Zuschauer konnte sich an 13 Toren erfreuen - der Ingolstädter auch.
Ansonsten natürlich auch unfassbar, daß der bei Keeper raus und Scheibenbesitz Augsburg meint abpfeiffen zu müssen und damit der Vorteil erstmal dahin ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Das war auf beiden Seiten heute vogelwild. Und bei unserer Verteidigung heute war Mason nur noch das i-tűpfelchen.kottsack hat geschrieben:Mit einer Sporttasche im Tor gewinnen die das Ding heute.
Ansonsten wars sehr unterhaltsam.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
Zum Spiel ist alles gesagt.
Klasse natürlich auch, dass die Schiries beim rausgehen heute mit Bier beschüttet wurden. Brüggemann hats entsprechend zur Kenntnis genommen. Wird halt wieder nen Sonderbericht an die DEL geben. Ich hoffe, dass sie den Kandidaten erwischt haben und ihm die eventuellen Strafen weiterreichen.
Achja. Hat schon jemand gesagt, das Seifert heut bock schlecht war.
Und: Hat jemand beobachtet, warum Rekis nicht mehr gespielt hat?
Klasse natürlich auch, dass die Schiries beim rausgehen heute mit Bier beschüttet wurden. Brüggemann hats entsprechend zur Kenntnis genommen. Wird halt wieder nen Sonderbericht an die DEL geben. Ich hoffe, dass sie den Kandidaten erwischt haben und ihm die eventuellen Strafen weiterreichen.
Achja. Hat schon jemand gesagt, das Seifert heut bock schlecht war.
Und: Hat jemand beobachtet, warum Rekis nicht mehr gespielt hat?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ohne Worte...ein Spektakel wars ja schon. Allerdings sollte man meinen, dass 6 Tore reichen sollten zum Sieg. Aber bei der vogelwilden Abwehr und Mason gewinnst halt keinen Blumentopf. Eigentlich muss man im zweiten Drittel fünf sechs Buden machen, stattdessen fängt man sich solche billigen Konter...
Absolutes Highlight die vier Blinden am Ende... Pfeifen unseren Vorteil wegen vermeintlichen sechs Mann ab, obwohl Mason schon längst draußen ist
Die Bierbecher, die am Ende mal wieder geflogen sind, gehen gar nicht. Toll wie einer der Refs auf eine ganz pickelig gezeigt hat
(wobei ich denke der Wurf kam von etwas weiter oben...)
Absolutes Highlight die vier Blinden am Ende... Pfeifen unseren Vorteil wegen vermeintlichen sechs Mann ab, obwohl Mason schon längst draußen ist

Die Bierbecher, die am Ende mal wieder geflogen sind, gehen gar nicht. Toll wie einer der Refs auf eine ganz pickelig gezeigt hat