44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
-
- Stammspieler
Und ne geile Choreo dazu. Vorschlag: "Danke für eine tolle Saison".Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...
Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen
EDIT2: YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS![]()
Ne Idee hätte ich schon: AEV-Wappen + Panther mit 4ever drunter als große Banner, und drum rum einzeln die offiziellen Spielerbilder von den aktuellen Versagern, jeweils mit großem roten X durchgestrichen.Thunderfive hat geschrieben:Und ne geile Choreo dazu. Vorschlag: "Danke für eine tolle Saison".
-
- Testspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Fast richtig, aber WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.Von Krolock hat geschrieben:Mein erstes Spiel, das ich in dieser Saison vorzeitig verlassen habe. Wenn man denn jetzt nicht ein Zeichen setzen kann, und man sollte ein Zeichen setzen, dann MUSS man SOFORT Thomson hochkant rauswerfen und Mieser die Saison mit Anstand fertig coachen lassen.
Danke für nichts!
Da kann da Lothar wieder Analysieren!!! 
Frechheit die Penner können alle zum Solarium Carlie gehen!

Frechheit die Penner können alle zum Solarium Carlie gehen!
Ist zwar abwegig, aber irgendsowas MUSS kommen. Dann würde ich sogar nochmal kommen diese Saison!Ghandi hat geschrieben:Vollkommen falsch. WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.
Bessere Idee: Zum letzten Heimspiel der DNL-Truppe das Stadion voll machen und ne Choreo "Für Eishockey mit Herz und Seele"Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...
Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen
EDIT2: YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS![]()
- Von Krolock
- Hockeygott
Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen. Thomson muss in jedem Fall wegGhandi hat geschrieben:Fast richtig, aber WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren Dauerkarte habe ich das Stadion früher verlassen.AEV-Fan hat geschrieben:Der Ticker schreibt von einem munteren Spielchen.
Ich kann das nicht nachvollziehen und habe das Stadion nach dem ersten Drittel verlassen.
Wahnsinn, dass diese Mannschaft und die aktuelle Stadionatmosphäre es schaffen, dass man dann doch lieber Fußball (!) schaut, anstatt im CFS zu stehen.
Und 42 Minuten früher zu gehen scheint keine Minute zu viel gewesen zu sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Von Krolock
- Hockeygott
Sei mir nicht böse, aber ich bin mir sicher, dass die Bude nochmal rappelvoll wäre, wenn man am Ende wirklch mit einer Nachwuchstruppe, die kämpft und rackert, auflaufen würde. Da wäre Stimmung drin, weil dann ehrliche Jungs da unten für den Verein kämpfen und alles geben würden.Von Krolock hat geschrieben:Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen. Thomson muss in jedem Fall weg
Von Krolock hat geschrieben:Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen.
die man dadurch generiert dass man etwas zeigt was die leute sehen wollen.
wer 10 Tore gegen Nürnberg sehen möchte schiebt sich auch nadeln unter die fingernägel!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!