44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Kann man dazu heute überhaupt noch was sagen ausser das es wirklich peinlich ist.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...

Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen :)

EDIT2: YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :)
Und ne geile Choreo dazu. Vorschlag: "Danke für eine tolle Saison".
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Thunderfive hat geschrieben:Und ne geile Choreo dazu. Vorschlag: "Danke für eine tolle Saison".
Ne Idee hätte ich schon: AEV-Wappen + Panther mit 4ever drunter als große Banner, und drum rum einzeln die offiziellen Spielerbilder von den aktuellen Versagern, jeweils mit großem roten X durchgestrichen.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Wahnsinn. Wollte eigentlich nochmal hingehn heute. Zum Glück nicht getan.

Schade, schade dass der AEV in der fußballosen Zeit absolut keine Werbung für sich betrieben hat.

Ich freu mich jetzt auf Sonntag, auf FCA. Schade, dass es das mit Eishockey schon Ende Januar war
thomas

Beitrag von thomas »

Bin nach 2 Dritteln raus. Was ich aber in den 40 Min gesehen habe war eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer .

Die letzten 20 scheinen das aber noch zu toppen . :-) :-) :-) :-) :-)

Verdammter Scheißhaufen !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mein erstes Spiel, das ich in dieser Saison vorzeitig verlassen habe. Wenn man denn jetzt nicht ein Zeichen setzen kann, und man sollte ein Zeichen setzen, dann MUSS man SOFORT Thomson hochkant rauswerfen und Mieser die Saison mit Anstand fertig coachen lassen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das allererste Mal in meinem Leben früher gegangen. Da fang ich lieber mit der Nachtschicht früher an. Diese verdammten Taugenichtse.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sowas darf halt nicht ohne Reaktion bleiben, egal ob es um nix mehr geht. Gott bin ich froh heute für die scheiße nix gezahlt zu haben und dafür ein geiles Fußballspiel zu sehen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Mein erstes Spiel, das ich in dieser Saison vorzeitig verlassen habe. Wenn man denn jetzt nicht ein Zeichen setzen kann, und man sollte ein Zeichen setzen, dann MUSS man SOFORT Thomson hochkant rauswerfen und Mieser die Saison mit Anstand fertig coachen lassen.
Fast richtig, aber WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.
andy008

Danke für nichts!

Beitrag von andy008 »

Da kann da Lothar wieder Analysieren!!! :tt2:

Frechheit die Penner können alle zum Solarium Carlie gehen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Vollkommen falsch. WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.
Ist zwar abwegig, aber irgendsowas MUSS kommen. Dann würde ich sogar nochmal kommen diese Saison!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich sehe das positiv. Thomson ist aller spätestens seit heute raus aus der Nummer wer nächste Saison Cheftrainer wird. Verletzte hin, Sperren her, aber das war nicht DEL-tauglich.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ghandi hat geschrieben:Also jetzt wäre es eigentlich schon wieder ne richtig coole Sache, das Stadion beim letzen Heimspiel proppevoll zu machen und von Anfang bis Ende Stimmung bis zum Abwinken in die Bude zu bringen. Nicht wegen den Gehaltsschmarotzern auf dem Eis, sondern als Zeichen für den Verein. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal Bewegung in Sigl...

Edit: ...heute will ich aber trotzdem das Zweistellige sehen :)

EDIT2: YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :)
Bessere Idee: Zum letzten Heimspiel der DNL-Truppe das Stadion voll machen und ne Choreo "Für Eishockey mit Herz und Seele"
Von Krolock
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben:Fast richtig, aber WENN noch ein Zeichen, dann die gesammelten Arbeitsverweigerer hochkant rausschmeißen (natürlich inklusive Thomson in der Konsequenz) und mit ner Nachwuchstruppe ehrenvoll zu Ende spielen. Und arg viel höher werden die auch nicht verlieren.
Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen. Thomson muss in jedem Fall weg
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Fan hat geschrieben:Der Ticker schreibt von einem munteren Spielchen.

Ich kann das nicht nachvollziehen und habe das Stadion nach dem ersten Drittel verlassen.
Wahnsinn, dass diese Mannschaft und die aktuelle Stadionatmosphäre es schaffen, dass man dann doch lieber Fußball (!) schaut, anstatt im CFS zu stehen.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren Dauerkarte habe ich das Stadion früher verlassen.
Und 42 Minuten früher zu gehen scheint keine Minute zu viel gewesen zu sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Von Krolock
Hockeygott

'[RoMa hat geschrieben:]Ich sehe das positiv. Thomson ist aller spätestens seit heute raus aus der Nummer wer nächste Saison Cheftrainer wird.
Der war noch nie drin. Nicht mal eine Minute
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen. Thomson muss in jedem Fall weg
Warum Thomson? Vielleicht mit, aber zuerst gehört da anderen der finale Arschtritt verpasst.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen. Thomson muss in jedem Fall weg
Sei mir nicht böse, aber ich bin mir sicher, dass die Bude nochmal rappelvoll wäre, wenn man am Ende wirklch mit einer Nachwuchstruppe, die kämpft und rackert, auflaufen würde. Da wäre Stimmung drin, weil dann ehrliche Jungs da unten für den Verein kämpfen und alles geben würden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Grundsätzlich richtig, tatsächlich geht es aber in jedem Spiel um Einnahmen.

die man dadurch generiert dass man etwas zeigt was die leute sehen wollen.
wer 10 Tore gegen Nürnberg sehen möchte schiebt sich auch nadeln unter die fingernägel!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist zwar abwegig, aber irgendsowas MUSS kommen. Dann würde ich sogar nochmal kommen diese Saison!
Dann würde ich mein "Saison beendet" vom 30.12. auch noch mal abändern.
Gesperrt