Rigo Domenator hat geschrieben:Wobei die Aussage bei ner eintoreführung im Eishockey Mist ist, da die meistens im Spiel mal vorkommt. Aber dazu musst halt auch mal gehen, damit den Sport noch verstehst.
Bei Vorsprung oder Führung verpsielen sind in der Saison schon andere Ergebnisse die highlights
Ich würd eher sagen pures Chaos. Dem Thomson seine Mannschaft regiert sich selber und der an der Bande ist genauso Panne wie die auf dem Eis. Aber der Sigl hat wieder ein knappes Ergebnis, ob der schon gemerkt hat das er die größten Volldeppen des Universums angestellt hat??
Rigo Domenator hat geschrieben:Wobei die Aussage bei ner eintoreführung im Eishockey Mist ist, da die meistens in so ner Sportart während einem Spiel mal vorkommt. Aber dazu musst halt auch mal wieder gehen, damit den Sport noch verstehst.
Bei Vorsprung oder Führung verpsielen sind in der Saison schon andere Ergebnisse die highlights
Ich hab das Gerücht gehört, dass heuer schon Spiele über die DEL-Bühne gelaufen sind, in denen das Team das 1:0 oder höher geführt hat, diese Führung nicht mehr hergegeben und sogar gewonnen hat.
Ist aber vielleicht eher was für den Gerüchtethread, wenn man hier im Forum davon spricht
good luck hat geschrieben:Ich würd eher sagen pures Chaos. Dem Thomson seine Mannschaft regiert sich selber und der an der Bande ist genauso Panne wie die auf dem Eis. Aber der Sigl hat wieder ein knappes Ergebnis, ob der schon gemerkt hat das er die größten Volldeppen des Universums angestellt hat??
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finds ja fast schon unfassbar, dass wir nicht mal die schlechteste auswärtsbilanz in der Liga haben (sogar nicht mal die zweitschlechteste)