yzerman19 hat geschrieben:"Man" singt das nur gegen Augsburg.
Singt man das in anderen Stadien nicht?
Das beruhigt dann doch sehr wenn man so etwas nur gegen uns singt. Verharmlost das darüber hinaus doch erheblich.
Keine Ahnung ob man solche mit geistigem Dünnpfiff getränkten Liedchen noch woanders singt. Befürchte mal ja, weil selbst wird es dem Gioventu-Pöbel sicher nicht eingefallen sein
Nightmare hat geschrieben:Das beruhigt dann doch sehr wenn man so etwas nur gegen uns singt. Verharmlost das darüber hinaus doch erheblich.
Keine Ahnung ob man solche mit geistigem Dünnpfiff getränkten Liedchen noch woanders singt. Befürchte mal ja, weil selbst wird es dem Gioventu-Pöbel sicher nicht eingefallen sein
Wir haben Gioventu, Ihr habt ein lebendiges Forum.
yzerman19 hat geschrieben:Du hast mich vielleicht missverstanden...ich beneide Euch aufrichtig um Euer Forum. Nicht unbedingt um Eure Mannschaft ....aber das Forum ist klasse!
Achsooooo, na gut, dann passts ja
yzerman19 hat geschrieben:Würdest Du den ERCI minus Gioventu lieber haben? ]
antiziganistische Scheiße (München), homophober Dreck (leider auch wir) oder den besagten Ingolstädter Mordaufruf find ich nicht gut.
Ich setz noch einen drauf: Garmisch (2. Mannschaft) und Ingolstadt fielen auch schon mit dem lustigen Naziliedchen von der U-Bahn nach Auschwitz auf. bei den Schanzern waren's ein paar Jugendliche nach dem Spiel, die ich deshalb zur Rede stellte, bei Garmisch deren unsägliche rechte Ultra-Brut auf der hölzernen Ersatztribüne.
Berlin nach vorne durchaus gefällig, Pohl läuferisch eine Augenweide. Aber hinten mit enormen Problemen, die sie schon die ganze Saison hatten. Vehanen an keinem Tor schuld, aber 3:0 ist schon sehr übel.