[Trainerabgang] Mike Stewart

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

maxwpet hat geschrieben:Nachdem er in einem Interview die Stammtisch-/Forenexperten angesprochen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es eine bewusste Fehlinformation war und man sich in der Geschäftsstelle köstlich amüsiert hat, dass man hier Pat Cortina und Konsorten gerüchtet hat.
:-)

PS: Grüßle in die Geschäftsstelle ;-)
Ich kauf mir ne Dauerkarte.

HAHA verarscht! xD

Verarsch nicht die Leute die dein Gehalt zahlen.... die könnten mit Pech nämlich aufhören ihr Geld zu verschenken.

Wir haben also nen "Hochkaräter" als Trainer der erfolgreich das Finale in der DEL2 verloren hat. Somit wurde der erfolglose Trainer Mitchell der ein DEL Finale verloren hat gegen einen Hochkaräter ausgetauscht.

Sehr geil - solange mir der Liveticker das Ergebnis der Panther anzeigt reicht mir das völlig.

Geld gibts von mir erst wieder wenn Profis am Werk sind - also nie. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich kauf mir ne Dauerkarte.

HAHA verarscht! xD

Verarsch nicht die Leute die dein Gehalt zahlen.... die könnten mit Pech nämlich aufhören ihr Geld zu verschenken.

Wir haben also nen "Hochkaräter" als Trainer der erfolgreich das Finale in der DEL2 verloren hat. Somit wurde der erfolglose Trainer Mitchell der ein DEL Finale verloren hat gegen einen Hochkaräter ausgetauscht.

Sehr geil - solange mir der Liveticker das Ergebnis der Panther anzeigt reicht mir das völlig.

Dann schweig einfach.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dzurilla hat geschrieben:dann schweig einfach.
recht hat er trotzdem!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:recht hat er trotzdem!
Hat er nicht, aber egal.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Dann schweig einfach.
Warum? Tust du ja auch nicht. xD
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Saku Koivu hat geschrieben:Warum? Tust du ja auch nicht. xD
Aber vermutlich hat er eine Dauerkarte !
Ich bin auch dafür , dass du konsequent bist ,
zuhause bleibst, dich hier abmeldest und deinen Müll für dich behältst.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich kauf mir ne Dauerkarte.

HAHA verarscht! xD

Schon der Wahnsinn, da hatte der Stewart noch keine Sekunde die Möglichkeit sich zu beweisen und wird schon vorverurteilt! Dann bleib' einfach zu Hause und träume von deinem Nick oder sonstigen nordischen Hochkarätern. Zum Glück denken und handeln sehr viele hier anders als du.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aevschorsch hat geschrieben:^...dich hier abmeldest und deinen Müll für dich behältst.
Wieso, tust du ja auch nicht.
Höps hat geschrieben:Schon der Wahnsinn, da hatte der Stewart noch keine Sekunde die Möglichkeit sich zu beweisen und wird schon vorverurteilt! Dann bleib' einfach zu Hause und träume von deinem Nick oder sonstigen nordischen Hochkarätern. Zum Glück denken und handeln sehr viele hier anders als du.
Semantik ist nicht jedermanns Sache, gelle?

Es sei dir verziehen, entweder man versteht oder man versteht nicht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Saku Koivu hat geschrieben:Wieso, tust du ja auch nicht.

Semantik ist nicht jedermanns Sache, gelle?

Es sei dir verziehen, entweder man versteht oder man versteht nicht.
Wahrscheinlich bist die einzige Person hier, die dein ach so pfifiges und semantisch ausgegorenes Geschreibsel versteht....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Höps hat geschrieben:Wahrscheinlich bist die einzige Person hier, die dein ach so pfifiges und semantisch ausgegorenes Geschreibsel versteht....

Ach ich glaub es geht nur darum
nicht so zu sein wie die beiden Gruppierungen
Dann sieht das Gewäsch halt etwas aufgesetzt aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Hat er nicht, aber egal.
doch hat er eben wohl!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Laut den Fischtown Kommentaren ist er eine Art Messias an der Bande.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Snake hat geschrieben:doch hat er eben wohl!
Begründung? Oder geht das kindische "hat er nicht" "hat er wohl" jetzt noch ein paar Seiten weiter?

Ich halte Stewart immer noch nicht für die Überverpflichtung, aber mal rein objektiv betrachtet hat er in seiner Liga die Meisterschaft und ein Jahr später die Vizemeisterschaft geholt. Larry Mitchell hat nach der Vizemeistersaison nix mehr gerissen. Das sind die Fakten.
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Gordon hat geschrieben:
Ich halte Stewart immer noch nicht für die Überverpflichtung, aber mal rein objektiv betrachtet hat er in seiner Liga die Meisterschaft und ein Jahr später die Vizemeisterschaft geholt.
Für mich zählt eher, dass er einen Club, und dabei ist schon fast egal aus welcher Liga - mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln von ganz unten nach ganz oben geholt...

Das ist meines Erachtens nach ganz genau das, was wir jetzt brauchen...

Aber mal abwarten, was er so bringt :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gordon hat geschrieben:Larry Mitchell hat nach der Vizemeistersaison nix mehr gerissen. Das sind die Fakten.

Uuuuuuuhhh
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Uuuuuuuhhh
Zwei 8 Plätze waren nichts mehr Wert. Daran sieht man schon auch, was für eine Erwartungshaltung inzwischen herrscht. Ok, man kann für die beiden Jahre nur die preplayoffs als Leistung hernehmen, dann passt die Argumentation wenigstens.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wollen hier jetzt welche ernsthaft den Stewart und den Mitchell vergleichen? Bescheuerter gehts echt nicht mehr. Sucht euch bitte eine vernüngtige Beschäftigung aber erspart uns diesen totalen Schwachsinn.
Mitchell ist Geschichte, Stewart die Zukunft und dass ist das was zählt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Gordon hat geschrieben:Ich halte Stewart immer noch nicht für die Überverpflichtung, aber mal rein objektiv betrachtet hat er in seiner Liga die Meisterschaft und ein Jahr später die Vizemeisterschaft geholt. Larry Mitchell hat nach der Vizemeistersaison nix mehr gerissen. Das sind die Fakten.

Rein objektiv betrachtet, hat Stewart mit einem der reichsten Clubs der DEL2 das erreicht, was man erwarten kann und Mitchell den ärmsten Club der DEL ins (untere) Mittelfeld der Liga geführt und das sieben Jahre in Folge bestätigt.
Ich bin froh, dass es Stewart ist und nicht Cortina. Ich habe ein gutes Gefühl. Trotzdem muss er erst noch beweisen, dass er Mitchell das Wasser reichen kann, was ich, zumindest was das Scouting angeht, bezweifle. Insofern ist das mit dem Hochkaräter auch Quatsch.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Thane Krios hat geschrieben:Rein objektiv betrachtet, hat Stewart mit einem der reichsten Clubs der DEL2 das erreicht, was man erwarten kann und Mitchell den ärmsten Club der DEL ins (untere) Mittelfeld der Liga geführt und das sieben Jahre in Folge bestätigt.
Ich bin froh, dass es Stewart ist und nicht Cortina. Ich habe ein gutes Gefühl. Trotzdem muss er erst noch beweisen, dass er Mitchell das Wasser reichen kann, was ich, zumindest was das Scouting angeht, bezweifle. Insofern ist das mit dem Hochkaräter auch Quatsch.
Ja so würde ich das unterschreiben !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wie schon erwähnt, habe ich bei Stewart auch ein richtig gutes Gefühl. Die einzige Befürchtung, die ich habe: Ich hoffe, dass er die Stärke der Liga nicht unterschätzt.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten