RT1 bleibt Partner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Was Moin
Offiziell war das bisher noch nicht du Haube!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

topscorer hat geschrieben:Was Moin
Offiziell war das bisher noch nicht du Haube!
Immer langsam, mein Guter.
RT1 hat das auf seiner Facebook-Seite am 04.09. um 20:39 Uhr verkündet, daraufhin wurde das auch hier im Forum geschrieben, wenn du die Beiträge vor dir ein bisschen ansiehst.
Wie offiziell hättest du es denn gerne gehabt?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ganz ruhig bleiben.

War doch als Spass gemeint mit Haube.

Vielen Dank für die Erklärung.
:p
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und wie ist es beim normalen Radio? Gibt es da noch Ausschnitte?
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

lionheart69 hat geschrieben:Und wie ist es beim normalen Radio? Gibt es da noch Ausschnitte?

Laut Mack auf Facebook so gut wie gar nicht mehr. Eher als Hinweis auf den Stream.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Laut Mack auf Facebook so gut wie gar nicht mehr. Eher als Hinweis auf den Stream.
3,2,1...bis die ersten mosern :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:3,2,1...bis die ersten mosern :D
Erster.

Find ich dämlich. Der Nicht Eishockry Interessierte wird so wenig bis garnichtsmehr mitbekommen vom Livespiel.
Es soll auch Leute geben, die nicht ständig (während der Arbeit) vorm Internet hängen können. Als Schichtler kann ich sowas nicht nachvollziehen. Warum nicht weiterhin die eh schon wenigen Liveeinspielungen.

Bin mir zudem sicher, dass Fussball nicht gekürzt wird!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für einige ist es immer nachteilig. Für die Mehrzahl ist das aber ein Gewinn. Vor allem freut es mich die Auswärtsspiele verfolgen zu können.

Und wer wissen will wie es steht, für den gibts doch Liveticker bzw. del.org auf dem Handy. Auf die wenigen, sowieso immer zeitverzögerten Einspielungen, kann doch jeder getrost verzichten. Das war doch immer mangelhaft. Und das Ergebnis bzw. Zwischenstände werden sie sicher immer mal wieder bringen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Und wie ist es beim normalen Radio? Gibt es da noch Ausschnitte?
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Laut Mack auf Facebook so gut wie gar nicht mehr. Eher als Hinweis auf den Stream.
Danke. die Frage stammte ja auch von mir. Aber ich sehe mir die Zwischenstände der Auswärtsspiele dann eh im Liveticker an.
Antworten