[Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
- onkel hotte
- Stammspieler
Lieber Mario, das Unterschätzen anderer Teams führte in der Vergangenheit mitunter dazu, dass so manche Mannschaft mit der Präzision eines schweizer Uhrwerks in den Viertelfinals auf die Fresse gefallen istTiger Mario hat geschrieben:Sorry, aber das sollte doch nicht wirklich euer Anspruch sein auf die zu schauen. Dachte ihr habt so ne tolle Truppe? Welche Mannschaften wollt ihr den dann hnter euch lassen wenn ihr jetzt schon Angst vor Schwenningen habt?
Die und Krefeld machen die beiden letzten aus. Danach kommt Straubung und dann streiten sich Düsseldorf, Wolfsburg und ihr euch um die PPO. Nach dem bisherigen Verlauf würde ich da Düsseldorf auf 11 sehen. Ingolstadt sollte sich im Normalfall berappeln. 11 Punkte auf euch sind auch nicht wenig, aber es ist noch viel zu spielen. Für mich sollte aus eurer Sicht als bestmöglichstes Ziel Heimrecht und Platz 8 in den PO als machbar sein. Mehr nach oben glaub ich eher weniger.

Ist doch vor ein paar Wochen in Nürnberg auch passiertonkel hotte hat geschrieben:Lieber Mario, das Unterschätzen anderer Teams führte in der Vergangenheit mitunter dazu, dass so manche Mannschaft mit der Präzision eines schweizer Uhrwerks in den Viertelfinals auf die Fresse gefallen ist![]()

Da waren wir noch Punktelieferant Nr. 1, nun will er uns in die Playoffs reden.
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Und genau deswegen schauen wir zurecht auf diese Gegner, lieber Mario. Genau deine Genannten sind die, die wir hinter uns lassen müssen.
Naja, ich finds bissl übertrieben jetzt schon die Punkte zu Gegnern auszurechnen die man wenn man eine gute Saison spelen will, auf jedenfall hinter sich lassen sollte.
Allein Schwenningen hinter euch zu lassen wird ja auch nicht reichen. Da würde ich es gerade eher verstehen auf Wolfsburg, Ingolstadt oder Düsseldorf es zu rechnen.
Krefeld, Straubing und Schwenningen solltet ihr generell hinter euch lassen.
Das tun wir doch auch.Tiger Mario hat geschrieben:Naja, ich finds bissl übertrieben jetzt schon die Punkte zu Gegnern auszurechnen die man wenn man eine gute Saison spelen will, auf jedenfall hinter sich lassen sollte.
Allein Schwenningen hinter euch zu lassen wird ja auch nicht reichen. Da würde ich es gerade eher verstehen auf Wolfsburg, Ingolstadt oder Düsseldorf es zu rechnen.
Krefeld, Straubing und Schwenningen solltet ihr generell hinter euch lassen.
SWW gehört wie deine genannten aktuell zu denen mit denen wir (nicht) planen.
Nur war SWW eben diesmal der einzig genannte, da es zu dem Zeitpunkt unser nächster Gegner war.
- Rigo Domenator
Ist schon korrekt. immer erste Treffer, der nicht mehr ausgeglichen wird, gilt als Siegtreffertho hat geschrieben:Mal ne blöde Frage an alle Experten!
Wieso wird eigentlich beim heutigen Shutout in Mannheim Mulock und nicht Furchner als Siegtorschütze angegeben?![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lass mich halt aus dem Spiel oder?tho hat geschrieben:Mal ne blöde Frage an alle Experten!
Wieso wird eigentlich beim heutigen Shutout in Mannheim Mulock und nicht Furchner als Siegtorschütze angegeben?![]()
SHOOOOOOOOOOOTOUT!
Meine Güte, ist es denn so schwer.
Shutout = Ein super, toller Torwart lässt keinen Puck ins Tor und spielt zu null.
Shootout = Viele hungrige Spieler wollen bei einer 1 gegen 1 Situation versuchen den Puck ins Tor zu befördern
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Manchmal hilft auch physikalisches Verständnis wie Impulserhaltung und Trägheit der Masse um das ein oder andere Phänomen auf dem Eis zu verstehen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das muss man als Augsburger Fan auch nicht gewesen sein...
Oder man kennt einfach die Regeln.
Oder man weiß dass es sowas wie Rückhandschlagschüsse nicht gibt.
...
Aber das wäre ja auch alles zu viel verlangt.
Denen, die eh nur zum Meckern da sind, würde ein Spiel dann ja auch nur noch halb so viel Futter geben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!