2. Spieltag 2015/16; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dane
Neuer Benutzer

Beitrag von Dane »

der inschinör hat geschrieben:1) Der DEL Ticker ist wieder mal toll > Man landet beim Abendspiel

2) Falls es jemanden beruhigen sollte: Krefeld liegt nach 6 min. 0:3 hinten!
Ich glaube Olaf macht den Ticker wieder auf eigene Faust:

http://www.24liveblog.com/live/1302371
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist alles, aber keine Überraschung. Man sollte Mitchell Teams doch langsam kennen.
Über diese Mitchellteams ist bekannt, dass sie meistens in die Playoffs kommen. Das hat auch damit zu tun, dass sie von Beginn voll da sind und man da bereits einige Punkte sammeln kann.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Thane Krios hat geschrieben:Über diese Mitchellteams ist bekannt, dass sie meistens in die Playoffs kommen. Das hat auch damit zu tun, dass sie von Beginn voll da sind und man da bereits einige Punkte sammeln kann.
Und sich dann auf peinlichstes Art und Weise ohne Gegenwehr aus den Pre Play Offs zu verabschieden. Stark angefangen und dann ganz stark nachgelassen.

Wieviele Play Off Spiele haben wir seit dem 16.04.2010 gewonnen bzw. wieviele nach dem 25.04.2010 gespielt?

Zur Erinnerung in NULL Siege und VIER Pre Play Off Spiele die mit das Schlimmste waren was ich je beim Hockey gesehen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Funktioniert bei jemandem das rt1 radio? Weiß nicht warum, bei mir geht nur das von Ingolstadt
Funktioniert tadellos!
Thane Krios
Stammspieler

DennisMay hat geschrieben:Und sich dann auf peinlichstes Art und Weise ohne Gegenwehr aus den Pre Play Offs zu verabschieden. Stark angefangen und dann ganz stark nachgelassen.

Wieviele Play Off Spiele haben wir seit dem 16.04.2010 gewonnen bzw. wieviele nach dem 25.04.2010 gespielt?

Zur Erinnerung in NULL Siege und VIER Pre Play Off Spiele die mit das Schlimmste waren was ich je beim Hockey gesehen.

Ich bin mir sicher, wenn wir dieses Jahr mit Ach und Krach zehnter werden und dann ausscheiden, wird Stewart hier gefeiert und das zu Recht.
Mit dem kleinsten Etat der Liga im Mittelfeld mitzumischen, wie das unter Mitchell der Fall war, ist eine fantastische Leistung.
Wer verlangt, dass man als Augsburg regelmäßig unter die Top 8 gehört, muss sich an Sigl wenden. Wenn der endlich die entsprechenden finanziellen Rahmenvedingungen schafft, kann man über das Minimalziel Viertelfinale reden. Vorher ist so eine Forderung Schwachsinn.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Super bei mir kommt da nix. Hab nur der Ton gehabt von dem Werbefilmchen. Höre auch von den anderen Chanels nix. Keine Ahnung. Ingolstadtradio läuft ja auch. :(
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wir werden übrigens mit fast 2 Min. PP ins Mitteldrittel starten

Radio funzt einwandfrei, jetzt in der Pause kommt halt nur Gemurmel.

Hier noch einmal der direkte Link:

http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das webradio der ingolstädter ist garnicht sooo schlecht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da ich nach 2 Tagen Offline nun nix durchlese was seit Freitag geschrieben wurde, nur mal noch kurz meine Vermutung zum Thema Meisner/Deslauries: Ich könnte mir vorstellen, daß Stewart gesagt hat, daß Meisner wegen des guten Einstandes einfach ein zweites Spiel bekommt und unter der Woche sich beide wieder anbieten können bei Spiel 3 der Starter zu sein. Damit wird keiner demontiert und Meisner wird für sein gutes Debüt belohnt. Da muß man keine Verschwörungstheorien stricken.

Natürlich könnte es auch sein, daß die Kelle immer noch in der Bande steckt und Deslauries keinen Ersatz zur Hand hat :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Danke für den Link. Bin ja da, krieg auch die Musik von z.B Antenne Bayern. Weiß jemand, ob man für RT1 ein bestimmtes Programm runter laden muss?
Ingolstadt Radio läuft auch über Media Player.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

2:1

Sternzeit 08152412
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Ich habs. Musste meine Cookieeinstellungen ändern. Hatte ich auch gemacht. Wußte aber nicht, dass ich Browser komplett schliessen und neu öffnen muss :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von del.org kommt kein Toralarm auf mein Handy.
Letztes jahr hats super funktioniert.

Sternzeit 08152412
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dafür funzen die Pushbenachrichtigungen der AEV App dieses Jahr tadellos. Leider hat sich die App grad wieder gemeldet.
Thane Krios
Stammspieler

Straubing führt inzwischen übrigens 5:0. Da wird der Freitag immer peinlicher.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Peinlich ist wohl eher, dass wir schon wieder n Tor kassiert haben und zuvor die Scheibe nicht rausgespielt haben
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Dieses Saison wird schwer zu entscheiden wer schlechter ist FCA oder AEV.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

rochus hat geschrieben:Die Panther kämpfen und ackern. So wollen wir das sehen

Genau, das erwartet man von ehrlichem Augsburger Eishockey.

Halt die Klappe, Du Zyniker!

Hast Du nicht an anderer Stelle hier im Forum schon gelesen, dass Du keine Ahnung hast und gefälligst nach dem Umbau das Maul halten sollst?

Mike Stewart hat einen Plan.
Wir steigern uns von Wochenende zu Wochenende
Hauptsache, es wird jedes Spiel ein bisschen mehr richtig gemacht.
Und im Februar, wenn längst der überragende Co-Trainer das Ruder übernommen hat, starten wir eine Siegesserie und kommen auf Platz 10.

LG, Tim

PS: Natürlich fiebere ich , TROTZ ALLES ZYNISMUS, mit und hoffe, dass wir gegen die Drecks-Schanzer gewinnen werden.
Das nur so zum Klarstellen. Nicht, dass ich sonst hier schon wieder mal als Landesverräter hingestellt werde,
nur weil ich nicht vom neuen Stadion begeistert bin und auch wegen des Reset-Buttons nicht in Jubelstürme ausgebrochen bin.^^
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Jetzt musste halt in Mannheim was holen, sonst ist's der komplette Fehlstart
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Und sich dann auf peinlichstes Art und Weise ohne Gegenwehr aus den Pre Play Offs zu verabschieden. Stark angefangen und dann ganz stark nachgelassen.

Och Thomas. Wenn eine Mannschaft zusammen bricht kann der Trainer aber schlecht was dagegen machen. Mitchell wurde sowohl ein Opfer seiner Mannschaft in der Wanvig, wie in der letzten Saison. Am Anfang waren wir aber immer da und haben klasse Eishockey gezeigt.

Ich bin ja gespannt wie lange man noch auf das neue hofft ohne das man was davon sieht. Was man gesehen hat am Freitag war das man Moral hat. Aber weder die Beine noch die Hände um die biederen Krefelder mit dem Junioren Torwart in die Knie zu zwingen. Das Ergebnis heute von Krefeld schmerzt da noch mehr. Das aber ausgerechnet du jetzt noch die blühenden Wiesen prophezeist, verstehe ich noch weniger. Warum sollte sich denn diese Mannschaft fangen? Weil die anderen müde werden? Oder weil sie durch das verlieren Spaß am Job bekommen. Vor allem der Torwart ist bestimmt gerade richtig gut drauf ;)
Gesperrt