Eisbrecher hat geschrieben:Spiele gegen Iserlohn sind noch schlimmer als die gegen Wolfsburg...
Definitiv, vor allem aktuell wenn man sich die Aufstellung durchliest. Aber das ist ja kein neues Thema.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios hat geschrieben:6:2, unser Unterzahl ist ein einziger Witz.
Naja vor diesem Spiel 9. Platz im Ligavergleich ist eigentlich schon da wo ich uns leistungstechnisch einstufen würde. Dafür ham mer die meisten Tore in Unterzahl geschossen.
Versteh mich nicht falsch, nicht dass ich mich jetzt über die Unterzahlgegentore freuen würde, aber ich denke dass des irgendwie unserem spielerischen Vermögen entspricht und eben nicht so unterirdisch ist.
alterfan hat geschrieben:6:2 für Deilinghofen. So ein Chaos hatten wir schon lange nicht mehr.
So lange ist das nicht her. Nur hatte ich gedacht dass das vorüber ist.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn man irgendwas positives rausziehen möchte. Mit 22 Schüssen sind wir gar nicht mal so weit unterhalb der Roosters mit 28. Die Effizienz macht's halt heute aus...
Unterzahl ist heute nicht unsere Disziplin. Die letzten Spiele war aber klar ein Trend in die richtige Richtung erkennbar. Rückschläge kann's da aber eben auch immer geben.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!