Chivas Regal hat geschrieben:Der Köttstorfer hat halt gestern wieder mal bewiesen, dass er sehr daran interessiert ist, der Nachfolger vom Aumüller zu werden.
Ich fand die Schiris gestern gar nicht sooooo schlecht. Nur weil 3/4 im Stadion beim jedem Körperkontakt "HEY" brüllt, ist das noch lange kein Foul. Das mit dem Stockstich in Weiß' Kronjuwelen direkt beim Eröffnungsbully im dritten Drittel hab ich nicht gesehen, nur auf der PK gehört. Das sollte man allerdings nicht übersehen!
Die Geschichte mit der Torwartbehinderung war eine Strafe. Er fährt durch den Torraum und trifft den Goalie. Eine Schuld eines Kölner Verteidigers habe ich nicht gesehen. Später haben wieder alle gebrüllt, warum der Kölner nix bekommt als er auf Deslauriers fliegt und dafür aber unserer raus muss. Da stell ich mir schon die Frage, ob manche Leute bei den neuen Sicherheitsbestimmungen auch ihr Hirn am Eingang abgeben müssen.
Das Einzige was halt auf Dauer nur noch nervt ist die Sache mit dem Bully. Entweder ist das so schwer und die Spieler kapieren es nicht, oder die Linesmen möchten sich einfach nur profilieren, wessen Eier am dichtesten über dem Eis hängen.
Zum Spiel selbst:
War ein unterhaltsames Spiel mit Stewart's gewünschtem "Panthers-Hockey". Die Truppe hat super harmoniert und auch defensiv, vor allem im letzten Drittel eine klasse Leistung gezeigt.
Und unsere Topreihe macht einfach Spaß! Wenn die auf dem Eis war, brannte fast immer die Hütte. Alleine der Assist von Matsumoto beim 4:2 kurz vor der Pause war unglaublich!
Ein starkes Wochenende und die Ausfälle halten sich zum Glück auch in Grenzen und haben sich nicht wie ursprünglich vermutet erwiesen. Nun regenerieren und am Wochenende das nächste Erfolgserlebnis holen. Momentan haben wir einen Lauf. Und das nach der D-Cup-Pause, wann hatten wir das schon mal?