22. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Äh, hat das jemand?

Es gab nach dem vergangenen Spiel Beschwerden von Dauerkarten-Zuschauern über die laxen Kontrollen. Daraufhin ergingen neue Anweisungen
Ernsthaft? Natürlich eine super Sache, aber auf sowas kann ich ja dann auf der Homepage und evtl. im Radio nochmal darauf hinweisen.

Gut das der neue "Security Chef" dann zur DK-Schlange kam und mitteilte das es beim Eingang Ost viel schneller geht, was auch dann so der Fall war.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Also sorry, dass mit dem Kontrollieren war heute unter aller Kanone. Ich hatte heute eine Karte für Block A. Also ab mit meiner Freundin um zehn nach halb vier in die Schlange. Und das gabs noch nie, um zwei Minuten vor Spielbeginn standen wir immer noch draussen. Da haben alle, aber wirklich alle Mädels geschimpft. Schließlich haben die alle bezahlt, um das Spiel zu sehen. Hinter uns standen noch ca 50 Mädels. Da hat man sich dann zwei Minuten vor Spielbeginn doch noch netterweise entschlossen, der einen Securitymitarbeiterin noch ein paar zur Unterstützung zu schicken. Wie nett, nachdem wir alle 1 Stunde im Regen standen. Wir hätten auch gern die Ehrung von Tölzer gesehen. Wenn man schon strenger kontrolliert, muss man entweder die Einlasszeit vorverlegen, oder mehr Personal da hin stellen. Da werden sich einige mächtig beschweren, das ist sicher. Und bei uns kam niemand,der sagte im Osten würde es schneller gehen.
Dane
Neuer Benutzer

Beitrag von Dane »

Im Osten war das kein Problem. Ich war um 16.05 am Stadion und 16.15 am Platz.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Weiß jemand, warum in den drittelpausen immer ein Kölner Spieler auf der Bank sitzen geblieben ist, während alle anderen ganz normal in die Kabine sind?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

8108&70er hat geschrieben:Weiß jemand, warum in den drittelpausen immer ein Kölner Spieler auf der Bank sitzen geblieben ist, während alle anderen ganz normal in die Kabine sind?
Rituale nennt man so was. War beim Warm machen schon so.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schönes Spiel mit einer überragenden Reihe. Matsumotos Assist auf Hanowski :wub: der macht mir so Spass.

Ich muss echt aufpassen, weil meine Hoffnungen dermaßen hochschießen angesichts der Art, wie wir auftreten...
Bild
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Miami hat geschrieben:Rituale nennt man so was. War beim Warm machen schon so.
Danke für die schnelle Antwort.
Aber komisch, dass da der trainier nichts dagegen hat. Es gibt ja auch Besprechungen in den Pausen
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich liebe AEV,aber mehr liebe ich mich und meine Gesundheit.
Fast eine Stunde in Regen stehen,nein Danke.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Es soll sogar Fans gegeben haben, die früher ein ganzes Spiel in Wind und Regen standen. Wahnsinn, wo und wie man sich aufregen kann.

Letzte Woche gings manchen zu schnell, heute zu langsam. Vielleicht regt sich bald mal jemand auf, dass er überhaupt reingelassen wurde.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dane hat geschrieben:Im Osten war das kein Problem. Ich war um 16.05 am Stadion und 16.15 am Platz.
Das haben immer noch nicht viele kapiert dass im Osten der Haupteingang ist !
Nach 10 min. War alles erledigt und das erste Bier bestellt .
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

sagt jemand noch was über die überragende Mannschaftsleistung?
Ich glaubs nicht an was man sich alles aufregen kann.
Geile Truppen mit richtigen Anführern. Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft.
JD für mich heute mit dem besten Spiel seit er bei uns ist.
Pola und Mancari rennen und erkämpfen sich die Scheiben, das ist Wahnsinn.
Gratulation an die ganze Truppe das macht Spaß, ob ich ein bisschen nass geworden bin interessiert mich persönlich nicht. Das fordert halt die Sicherheit
und die sollte uns schon wichtig sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Langsam wirds unheimlich. Wichtiger Sieg gegen starke Kölner. JD sieht beim 2. nicht gut aus, aber ansonsten sehr stark!! Zur Reihe um Matsy muss man nix mehr sagen. Abartig die 3!

Nächsten 3 Spiele sind DEG, Straubing und Ingolstadt. Mit 6 Punkten plus x etabliert man sich endgültig in den Top 6/Top 8.

Am DK Eingang stand man auch ewig. Ich check eh die Aufteilung am Einlass nicht. 2 Männer und 2 Frauen. 3 zu 1 wäre viel besser. Dann würde alles schneller gehen. Oder früher aufsperren.

Iggulden laut PK Freitag wohl wieder dabei.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nächsten 3 spiele sind DEG, Straubing und Ingolstadt. Mit 6 Punkten plus x etabliert man sich endgültig in den Top 6/Top 8.
Und dann geht's nach Krefeld, wo Punkte auch möglich sein sollten.
Was derzeit abgeht, ist einfach nur geil! :thumbup1: :thumbup1:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Thane Krios hat geschrieben:Und dann geht's nach Krefeld, wo Punkte auch möglich sein sollten.
Was derzeit abgeht, ist einfach nur geil! :thumbup1: :thumbup1:
Jetzt hebt blos nicht ab! Die momentane Platzierung ist eine Momentaufnahme. Wir haben 38 Punkte von denen jeder einzelne sauer verdient werden musste. Wenn die Mannschaft nicht nachlässt kommen sicherlich noch etliche dazu, aber weter als von Spiel zu Spiel denken können wir uns nicht leisten. Die Jungs funktioniren als Team, das haben sie bewiesen. Was wir jetzt brauchen ist wieder der komplette Kader damit für die vielen Spiele zum Jahreswechsel genug Tiefe vorhanden ist. Wo wir im Januar dann stehen ist sicherlich wichtig für die PO`s.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der Köttstorfer hat halt gestern wieder mal bewiesen, dass er sehr daran interessiert ist, der Nachfolger vom Aumüller zu werden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chivas Regal hat geschrieben:Der Köttstorfer hat halt gestern wieder mal bewiesen, dass er sehr daran interessiert ist, der Nachfolger vom Aumüller zu werden.

Ich fand die Schiris gestern gar nicht sooooo schlecht. Nur weil 3/4 im Stadion beim jedem Körperkontakt "HEY" brüllt, ist das noch lange kein Foul. Das mit dem Stockstich in Weiß' Kronjuwelen direkt beim Eröffnungsbully im dritten Drittel hab ich nicht gesehen, nur auf der PK gehört. Das sollte man allerdings nicht übersehen!

Die Geschichte mit der Torwartbehinderung war eine Strafe. Er fährt durch den Torraum und trifft den Goalie. Eine Schuld eines Kölner Verteidigers habe ich nicht gesehen. Später haben wieder alle gebrüllt, warum der Kölner nix bekommt als er auf Deslauriers fliegt und dafür aber unserer raus muss. Da stell ich mir schon die Frage, ob manche Leute bei den neuen Sicherheitsbestimmungen auch ihr Hirn am Eingang abgeben müssen.

Das Einzige was halt auf Dauer nur noch nervt ist die Sache mit dem Bully. Entweder ist das so schwer und die Spieler kapieren es nicht, oder die Linesmen möchten sich einfach nur profilieren, wessen Eier am dichtesten über dem Eis hängen.

Zum Spiel selbst:
War ein unterhaltsames Spiel mit Stewart's gewünschtem "Panthers-Hockey". Die Truppe hat super harmoniert und auch defensiv, vor allem im letzten Drittel eine klasse Leistung gezeigt.

Und unsere Topreihe macht einfach Spaß! Wenn die auf dem Eis war, brannte fast immer die Hütte. Alleine der Assist von Matsumoto beim 4:2 kurz vor der Pause war unglaublich!

Ein starkes Wochenende und die Ausfälle halten sich zum Glück auch in Grenzen und haben sich nicht wie ursprünglich vermutet erwiesen. Nun regenerieren und am Wochenende das nächste Erfolgserlebnis holen. Momentan haben wir einen Lauf. Und das nach der D-Cup-Pause, wann hatten wir das schon mal?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Richtig gutes Spiel von zwei gleichwertigen Teams war das gestern.
Das 0-1 der Kölner geht halt gar nicht, mal wieder hat man den Puck leichtfertig im eigene Drittel ohne Not hergeschenkt. Das zweite Drittel war richtig stark von unseren Jungs. Den Stockschlag beim Bully zum Beginn des dritten Drittels in Weiß Genitalbereich sollte man als Schiri schon sehen, vor allem wenn man direkt drauf schaut...Am Ende haben die Kölner nochmal mächtig Druck gemacht, und es war auch viel Glück dabei, dass der Ausgleich da nicht mehr gefallen ist. Wahnsinn, wer sich da alles in die Schüsse geworfen hat. Deslauriers fand ich gestern gut, vielleicht schaut er beim zweiten Gegentor nicht so gut aus, aber vor allem am Ende ganz starke Leistung.

Zum Einlass noch was. Ich komme in der Regel schon bei Stadionöffnung. Da hatte man noch das Glück, dass es trocken war bzw erst zum regnen begonnen hat. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Eingängen war, aber am DK-Eingang wurde man da fast schon als Verbrecher behandelt, geht gar nicht. Ich musste alles vorzeigen..Gelbeutel, Handy, Schlüssel, etc. Und abgenommen wurden mir ein Kugelschreiber und eine Packung Tempos!!! Was soll der Scheiß bitte. Und dann verteilt der Sponsor "Hammer" Im stadion beim Glücksrad drin als Gewinn, Trinklflaschen, Frisbeescheiben und was weiß ich. Ich war deswegen gestern mal sowas von sauer :cursing: :thumbdown:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Avalanche hat geschrieben: Zum Einlass noch was. Ich komme in der Regel schon bei Stadionöffnung. Da hatte man noch das Glück, dass es trocken war bzw erst zum regnen begonnen hat. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Eingängen war, aber am DK-Eingang wurde man da fast schon als Verbrecher behandelt, geht gar nicht. Ich musste alles vorzeigen..Gelbeutel, Handy, Schlüssel, etc. Und abgenommen wurden mir ein Kugelschreiber und eine Packung Tempos!!! Was soll der Scheiß bitte. Und dann verteilt der Sponsor "Hammer" Im stadion beim Glücksrad drin als Gewinn, Trinklflaschen, Frisbeescheiben und was weiß ich. Ich war deswegen gestern mal sowas von sauer :cursing: :thumbdown:

Wir haben den gleichen Eingang benutzt, ich kam nur erst kurz vor Spielbeginn und war aber relativ zügig im Stadion.
Es wurde klar strenger kontrolliert, deswegen habe ich mich aber nicht als Verbrecher gefühlt. Wenn ich mehr Sicherheit will, dann muss ich so kontrolliert werden. Ok, das mit den Tempos kann ich mir aber auch nicht erklären.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

61kalami hat geschrieben:Hallo,

sagt jemand noch was über die überragende Mannschaftsleistung?
Ich glaubs nicht an was man sich alles aufregen kann.
Geile Truppen mit richtigen Anführern. Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft.
JD für mich heute mit dem besten Spiel seit er bei uns ist.
Pola und Mancari rennen und erkämpfen sich die Scheiben, das ist Wahnsinn.
Gratulation an die ganze Truppe das macht Spaß, ob ich ein bisschen nass geworden bin interessiert mich persönlich nicht. Das fordert halt die Sicherheit
und die sollte uns schon wichtig sein.
Sehr guter Beitrag!
Sehr wichtig dieser Sieg. Die Jungs sehen, dass sie mit ihrem Einsatz auch belohnt werden.
Ein sehr gutes Spiel mit viel Kampf und Glück. Aber das gehört dazu!
der
alte(r)fan
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Das Ketchup schwappt in rauen Mengen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Gesperrt