Ja, genau!Miami hat geschrieben:Wenn man den Kukas zeigt wie Stimmung geht sehe ich da gar kein Problem.
Also etwa so, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=i-R7t-ihoT4
Ja, genau!Miami hat geschrieben:Wenn man den Kukas zeigt wie Stimmung geht sehe ich da gar kein Problem.
Die werden gar nicht mehr arbeiten und dann jedes Spiel vom AEV sehen wollen.Miami hat geschrieben:Wenn man den Kukas zeigt wie Stimmung geht sehe ich da gar kein Problem.
Es wird gemunkelt, dass der K-Block gesperrt werden soll. da dürfen dann keine KUKAner hin.Thane Krios hat geschrieben:Sollte eigentlich nicht so problematisch werde, da man mit den KUKA-Tickets ab 14 Uhr schon reinkommt und auch davon auszugehen ist, dass die Meisten das so handhaben werden, da vorher schon Entertainment geboten wird und die Leute bereits Freitag morgen anfangen werden, Alkohol zu konsumieren.
KUKA hat aber sowohl Sitzplätze, als auch Stehplätze gekauft.
Die bringen Klatschroboter mit!der inschinör hat geschrieben:Ja, genau!
Also etwa so, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=i-R7t-ihoT4
Nightmare hat geschrieben:Wann ist die Demo der beleidigten Fans, die keine Karte bekommen haben?![]()
aev999 hat geschrieben:3000 KUKA-Angehörige, die keine Ahnung vom Eishockey haben ...![]()
Zumindest teilweise.... zum 2. Drittel gab es wohl oben am alten Gästeblock keins mehrAugsburger Punker hat geschrieben:das wurde schon letzte Woche kommuniziert, und ich war dann freudig überrascht, als gegen Köln doch noch eins da war.
Genau! Das deckt sich mit meiner These, dass ca. 90% aller Besucher nicht einmal ansatzweise Ahnung von diesem Spiel haben. Frag doch mal um dich herum die Leute, welch ein System wir spielen. Du wirst erstaunt sein, was Du da als Antwort bekommst.Nightmare hat geschrieben:Ich seh Spiel zu Spiel einige Tausend, die keine Ahnung vom Eishockey haben und die haben seit Jahren und Jahrzehnten auch Dauerkarten![]()
Ist Kuka in Wolfsburg nicht nur beim VfL aktiv?alterfan hat geschrieben:Die werden gar nicht mehr arbeiten und dann jedes Spiel vom AEV sehen wollen.
Das bedeutet, dass die komplette Saison ausverkauft sein wird. (Man kann ja mal träumen, auch mit dem Hintergrund, dass die Müllmänner aus WOB evtl. kein Geld mehr bekommen).
der
alte(r)fan
Definitiv. Und mutig zugleich. Die meisten bilden es sich nur ein sie wären der bessere Trainer, Schiedsrichter....aber dass es mal einer behauptet er wäre einer von zehn der Ahnung vom Eishockey hat ist mal was anderesManne hat geschrieben:Hochgradig arrogante These
Solche Aussagen sind sowas von daneben. Keinerlei Respekt und Toleranz.Nightmare hat geschrieben:Ich seh Spiel zu Spiel einige Tausend, die keine Ahnung vom Eishockey haben und die haben seit Jahren und Jahrzehnten auch Dauerkarten![]()
61kalami hat geschrieben:Solche Aussagen sind sowas von daneben. Keinerlei Respekt und Toleranz.
Ich hab auch schon seit Jahren eine Dauerkarte und gehe seit über 40 Jahren ins CFS zum AEV, ich bin mir aber nicht sicher ob ich viel Ahnung habe. Immer wieder seh ich im Stadion Situationen anders als später in den TV Bildern. Emotionen und Vereinstreue sind auch Faktoren welche manchen Zuschauer zu Aussprüchen hinreisen welche er vielleicht Sekunden später bereut. Aber das zeichnet unseren Sport in Deutschland aus.
Ich war auch schon in Schweden, Finnland, Russland und NHL im Stadion. Das wär was für Dich entweder sehr fachkundig oder nur auf Entertainment aus.