26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Einen Scheiß hat der der ist genau so planlos wie befürchtet.

-32 alles klar in über 300 Spielen. Ich sage der hat in den letzten 2 Jahren -27, bis jetzt und wenn der so weiter macht, wird es noch schlimmer. Na fällt dir was auf, bei der Zahl. Ich sage es dir, bei dem läufts scheiße. Was hat er denn übertroffen. Das er nicht 20 mal hinfällt? Das stimmt. Ansonsten offensiv? Pässe nach vorne kommen nicht und wenn dann halbhoch. Sein Tor war ein Kopfball von Ciernik der 2 Meter neben dem Tor stand. Andere sagen Körperverletzung ich sage da hat er ihn wenigstens hoch bekommen und das alles mit einem Drive wie bei Tiger Woods. Ganz ehrlich. Mambo Pätzig konnte auch nicht schießen, aber der holte wenigstens nicht aus wie ein Stier. Hinten ist der vogelwild. Der hat alles Körper, Tattoos und ein Gemüt wie ein Fossi Bär. Checken no go, manchmal denke ich mir der will mit den Gegner lieber tanzen gehen, als sie in die Bande nageln. Dann noch die STrafen. Super intelligent im letzten Heimspiel genau dann zurück zu schlagen, wo alles auf ihn schaut. Bei Polaczek heißt es immer wie dumm der Strafen nimmt. Der Dinger bewirbt sich da auch dafür. Wo genau übertrifft der jetzt was. Er hat die schlechteste +- weil er der schlechteste Verteidiger ist. Was genau ist da jetzt übertroffen. Ich könnt jetzt noch kotzen, dass der bei uns ist und der Schütz nicht. Da wäre nämlich die Chance bestanden das der was übertrifft. Ansonsten macht das der Kurz sicher nicht schlechter wie der Dinger. Denn der macht nix und wenn er viel arbeiten muß, ist der nur für den Gegner wertvoll.

Noch was die Leistung ist die eine Seite. Aber wie man den Grattler hier noch schön redet nur weil alles nach Mitchell so toll ist, ist traurig. Ich hoffe wirklich der Stewart macht mal was und das erste ist den Ciernik in Rente schicken und auf den Thiel bauen, der hat es sich verdient und dann den Dinger durch den Kurz austauschen. Die zwei sind jung und haben es sich einfach verdient. Weil die 2 Alten sind schlecht und das sieht echt jeder. Okay fast jeder...

Kurz !
Wann hast du Kurz das letzte mal spielen gesehen ???? :thumbdown:
Deine Ansichten sind Wahnsinn...............
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Den Kurz aktuell lieber zu bringen als Dinger ist schon selten dämlich.
Beim Kurz musst aktuell noch Angst haben das er umfliegt wenn ein bisschen Wind geht, zudem ist Dinger läufierisch um einiges besser.

Aber ja, wenn man mal Spieler gefunden hat die man nicht mag, gell.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die +/- ist schon was tolles. Wenn es passt, nimmt man halt nur die letzten beiden Jahre, weil da ein Spieler tolle Minuswerte hat. Immer so wie es gerade ins eigene Feindbild passt. Dazu hat er jetzt einmal ne dumme Strafe genommen. EINMAL! Da nen Vergleich zu Polas Strafen (Mehrzahl!!!) zu ziehen, ist halt auch lächerlich. Aber es passt halt auch grad so in die Good lucksche Welt, nur besser wird das "Argument" dadurch nicht.

Achja der John M. hat in seiner Karriere insgesamt über -100, war wirklich fast jedes Jahr im minus, einige deutlich im zweistelligen Bereich. Hoffentlich läufts bei dem weiter so, weil da hätte man wirklich Argumente in dem Bereich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nochmal ein Artikel, vielleicht klingelts jetzt.

http://www.swisshockeynews.ch/index.php ... stand-them

Joe Sixpack Hockeyfans ist eine geniale Bezeichnung. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das einige überhaupt immer noch auf solche Joes anspringen.... mir isses mittlerweile zu doof 😢
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ohne Worte gl!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die +/- ist schon was tolles. Wenn es passt, nimmt man halt nur die letzten beiden Jahre, weil da ein Spieler tolle Minuswerte hat. Immer so wie es gerade ins eigene Feindbild passt. Dazu hat er jetzt einmal ne dumme Strafe genommen. EINMAL! Da nen Vergleich zu Polas Strafen (Mehrzahl!!!) zu ziehen, ist halt auch lächerlich. Aber es passt halt auch grad so in die Good lucksche Welt, nur besser wird das "Argument" dadurch nicht.

Achja der John M. hat in seiner Karriere insgesamt über -100, war wirklich fast jedes Jahr im minus, einige deutlich im zweistelligen Bereich. Hoffentlich läufts bei dem weiter so, weil da hätte man wirklich Argumente in dem Bereich.
Oh Mann, so ein Käse. Bubbel zieht die tolle Statistiken in seiner Laufbahn als Argument daher und ich sage das er die letzten 2 Jahre eben einer der schlechtesten seiner Mannschaft war und ist. Nicht weil es mir paßt sondern weil die halt aktuell sind. Wie man auch sehen kann, wenn man die Augen aufmacht.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wie jetzt wieder künstlich versucht wird, die Aussagekraft von Statistiken kleinzureden. Die Tabelle ist übrigens auch nur eine Statistik und sagt nichts über die wahren Stärken der Mannschaften aus. Sie besagt nur, ob man es in mehr Spielen geschafft hat, den Puck öfter ins Tor zu bekommen als der Gegner oder andersrum.

Wenn Dinger auf dem Eis ist, war es in seiner Karriere und speziell in den letzten beiden Jahren immer so, dass der Gegner mehr Tore geschossen hat als sein eigenes Team. Das sind Fakten und die kommen wenig überraschend, wenn man sich den Dreck anschaut, den der Typ spielt.
Rigo Domenator

Thane Krios hat geschrieben:Wie jetzt wieder künstlich versucht wird, die Aussagekraft von Statistiken kleinzureden. Die Tabelle ist übrigens auch nur eine Statistik und sagt nichts über die wahren Stärken der Mannschaften aus. Sie besagt nur, ob man es in mehr Spielen geschafft hat, den Puck öfter ins Tor zu bekommen als der Gegner oder andersrum.

Wenn Dinger auf dem Eis ist, war es in seiner Karriere und speziell in den letzten beiden Jahren immer so, dass der Gegner mehr Tore geschossen hat als sein eigenes Team. Das sind Fakten und die kommen wenig überraschend, wenn man sich den Dreck anschaut, den der Typ spielt.
Nochmals, das ist schlicht und falsch. Er hatte sogar zweimal werte im zweistelligen plusbereich. DAS sind fakten. Entweder bist du zu blöd Statistiken richtig zu lesen oder du meinst du kannst andere für blöd verkaufen.

Und bei der Tabelle kannst auch erster sein, obwohl der Gegner mehrmals den Puck ins Tor bekommen hat wie du.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nochmals, das ist schlicht und falsch. Er hatte sogar zweimal werte im zweistelligen plusbereich. DAS sind fakten. Entweder bist du zu blöd Statistiken richtig zu lesen oder du meinst du kannst andere für blöd verkaufen.

Und bei der Tabelle kannst auch erster sein, obwohl der Gegner mehrmals den Puck ins Tor bekommen hat wie du.
Nein ist es nicht. Im letzten Jahr war er in Schwenningen der schlechteste in der Mannschaft und bei uns ist er dank Ciernik der zweitschlechteste und wenn er irgendwann mal gut war interessiert das kein Schwein. Denn jetzt ist es so wie es ist, SAU schlecht.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Nein ist es nicht. Im letzten Jahr war er in Schwenningen der schlechteste in der Mannschaft und bei uns ist er dank Ciernik der zweitschlechteste und wenn er irgendwann mal gut war interessiert das kein Schwein. Denn jetzt ist es so wie es ist, SAU schlecht.
Doch es interessiert eben schon, wenn jemand schreibt das er alle jahre mit minus abgeschlossen hat. und alle ist eben nicht nur diese und letzte Saison.

Soviel deutsche Sprache verstehst du hoffentlich.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

In der +/- Statistik war in Schwenningen letztes Jahr mit -28 der Sascha Goc ganz unten. Zum Glück haben wir nicht den Blinden geholt.
Rigo Domenator

me_first hat geschrieben:In der +/- Statistik war in Schwenningen letztes Jahr mit -28 der Sascha Goc ganz unten. Zum Glück haben wir nicht den Blinden geholt.

Ach das auch noch. Wird ja immer besser. Ich seh grad er war nicht mal vorletzter. Wie war das mit dem zählen? :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die Petze :-) :-) :-) :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich dachte, dass Thema hatten wir im Sommer ja schon abehakt? SWW war scheiße letztes Jahr und fast alle in diesem Bereich. Die +/- von denen herzunehmen ist einfach nur dämlich und sagt nichts aus.
Bestes Beispiel wäre unser diesjähriger Top-Scorer.

Die Wild Wings heuer auch wieder mit den schlechtesten Plus Minus Werten bis jetzt.

Wenn man noch was dabei sehen will:
Mannheim ist interessant. Da sagt die Statistik noch wenigstens halbwegs was aus...
Carle ist mit Abstand der schlechteste und schlechteste D. Das kann eigentlich nicht nur daran liegen, dass er viel spielt gegen die besten Reihen.
Das die nächsten beiden Hecht und Raedeke sind, wundert mich auch nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Ich dachte, dass Thema hatten wir im Sommer ja schon abehakt? SWW war scheiße letztes Jahr und fast alle in diesem Bereich. Die +/- von denen herzunehmen ist einfach nur dämlich und sagt nichts aus.
Bestes Beispiel wäre unser diesjähriger Top-Scorer.

Willst du jetzt sagen weil es bei Matsumoto läuft ist der Dinger nicht schlecht? Alles klar da kamen in den letzten 24 Stunden schon blödere Sachen von dir
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Willst du jetzt sagen weil es bei Matsumoto läuft ist der Dinger nicht schlecht?
Der dinger ist nicht schlecht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Der dinger ist nicht schlecht
Ohh
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ohh
jetzt bitte!

Der spielt seinen Stiefel runter und gut ist, für mich grundsolide.

Ich hab bei seiner Verpflichtung auch das kalte Kotzen bekommen, aber mittlerweile muss man einfach zugeben dass er weit weg ist von der katastrophe die man gemeint hat daß er ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also bitte nein. Der trifft so viele dämliche Entscheidungen ist dermaßen technisch limitiert, ich kann den nicht sehen. Der Stamler ist auch unbrauchbar, aber mit der Verletzung befürchte ich jetzt wieder mehr Dinger zu sehen, mir grausts jetzt schon...
Bild
Gesperrt