War er schon, hat ihm wohl nicht so recht gefallen...rochus hat geschrieben:Für die nhl müsste es reichen. Meisner ist einfach besser und vorallem souveräner.
38. Spieltag 2015/16; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
Der Wolf is und bleibt einfach ein Depp.Ghandi hat geschrieben:Wen's interessiert:
http://www.del.org/de/videos/page/217-- ... l?v=458834
Die Bilder sind online.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nach Sichtung der Bilder...
Schuld beim Torwart auszumachen ist pure Hetzjagd, nichts anderes. Es wirkt fast so, dass es egal war ob #38 oder #30 gespielt hat.
Für die hysterischen hier, wartet doch einfach immer mal das Endergebnis ab oder die bewegten Bilder bevor man jemanden ans Kreuz nagelt.
Man hat 5 Tore geschossen, den Großteil der gefangenen war durchaus ein komplettes Versagen der Leute auf dem Eis. Nicht nur einer Person. Sieht man eigentlich recht gut.
Was mich sehr wundert.
Selten nehmen wir diese Pässe durch die Zone. Dieses mal machte es Matsumoto und Mancari macht das, was man erwartet. Richtig stehen und einfach abziehen
Schuld beim Torwart auszumachen ist pure Hetzjagd, nichts anderes. Es wirkt fast so, dass es egal war ob #38 oder #30 gespielt hat.
Für die hysterischen hier, wartet doch einfach immer mal das Endergebnis ab oder die bewegten Bilder bevor man jemanden ans Kreuz nagelt.
Man hat 5 Tore geschossen, den Großteil der gefangenen war durchaus ein komplettes Versagen der Leute auf dem Eis. Nicht nur einer Person. Sieht man eigentlich recht gut.
Was mich sehr wundert.
Selten nehmen wir diese Pässe durch die Zone. Dieses mal machte es Matsumoto und Mancari macht das, was man erwartet. Richtig stehen und einfach abziehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Aber eine Sau muß man ja durchs Dorf treiben
So kommt es mir auch gerade vor. Ich persönlich finde Meisner aktuell auch sicherer, aber was gestern wieder über JD geschrieben wurde ist haarsträubend.
Ich habe mir alle Tore heute Morgen auf del.org angesehen, die Gegentreffer sogar zweimal ... und bei keinem Gegentreffer hatte JD schuld, sogar eher unhaltbare waren darunter.
Auch ich sehe aktuell lieber den Meisner und hier ist sich auch jeder einig, dass Deslauriers nächste Saison hier nicht mehr spielen wird.
Was allerdings nicht richtig ist, dass man Spieler ungesehen schlecht redet für Aktionen die man nicht bewerten kann. Im Video danach - gern. Im Spiel weil es einer aus dem Radio sagt? Zeugt nicht von viel Sachverstand und Urteilsvermögen.
Ein Hamburger sagte mir übrigens:
"... Bei 5 gegen 5 hatten wir im Grunde nur eine Reihe die euch festspielen konnte. Und wenn es mal brenzlig wurde hat Deslauriers gehalten. Im Vergleich zu Kotschnew hat er deutlich weniger Rebounds zugelassen. Generell von der Qualität ein eher schwaches Spiel..."
Klingt zumindest schon wieder weniger schlimm.
In Straubing sollte es wieder Meisner sein, gegen München darf es nur Meisner sein. Gegen München hatte JD 2 Packungen, Meisner immerhin den Zusatzpunkt nach Unentschieden.
Was allerdings nicht richtig ist, dass man Spieler ungesehen schlecht redet für Aktionen die man nicht bewerten kann. Im Video danach - gern. Im Spiel weil es einer aus dem Radio sagt? Zeugt nicht von viel Sachverstand und Urteilsvermögen.
Ein Hamburger sagte mir übrigens:
"... Bei 5 gegen 5 hatten wir im Grunde nur eine Reihe die euch festspielen konnte. Und wenn es mal brenzlig wurde hat Deslauriers gehalten. Im Vergleich zu Kotschnew hat er deutlich weniger Rebounds zugelassen. Generell von der Qualität ein eher schwaches Spiel..."
Klingt zumindest schon wieder weniger schlimm.
In Straubing sollte es wieder Meisner sein, gegen München darf es nur Meisner sein. Gegen München hatte JD 2 Packungen, Meisner immerhin den Zusatzpunkt nach Unentschieden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Manchmal ist es eben einfach, nur auf den bereits gescholtenen Torwart einzuprügeln.
In dem Fall glaube ich dem Hamburger und den gesehenen Bildern. Mit etwas Abstand und Neutralität sieht man einige Dinge komplett anders.
Was ja auch nichts dran ändert, dass JD hier keine Zukunft haben wird.
In dem Fall glaube ich dem Hamburger und den gesehenen Bildern. Mit etwas Abstand und Neutralität sieht man einige Dinge komplett anders.
Was ja auch nichts dran ändert, dass JD hier keine Zukunft haben wird.
- theobald123
- Stammspieler
Das würde ich so nicht stehen lassen. Es fehlt noch an der Groß/Kleinschreibung und an das/dass.cena99 hat geschrieben:ich habe es gelernt wie man ganz richtig schreibt

(Ich weiß, dass ich das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen habe)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Interviews mit D. Wolf, Weiß und unserem Headchoach:
http://eishockey-magazin.de/freezers-verlieren-nach-penaltyschiessen-gegen-augsburg/archives/78830
http://eishockey-magazin.de/freezers-verlieren-nach-penaltyschiessen-gegen-augsburg/archives/78830
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Aus dem Hamburger Fan-Forum:
www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=10242
www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=10242&page=2
www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=10242
www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=10242&page=2
...wen wollen wir dann bitte schlagen, wenn nicht Augsburg? Die sind genauso schlecht wie wir...
Wie arrogant ist das denn?
...Gurkentruppe wie Augsburg heute...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber